Ich überleg mir grade ob ich mir vielleicht Sims 2 Vier Jahreszeiten kaufen soll. Ich hab da ein paar Fragen:
1. Wenn man in einer Wüstennachbarschaft lebt, schneit es dann da auch?
2. Wenn man den Cheat "aging off" eingibt bleibt dann die Jahreszeit, die gerade ist?
3. Spielt der Geburtstag der Sims (die Jahreszeit) eine Rolle. Zum Beispiel wenn man Steinbock ist, hat man im Winter Geburtstag?
So das warn die drei Fragen.
Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
1. Wenn man in einer Wüstennachbarschaft lebt, schneit es dann da auch?
2. Wenn man den Cheat "aging off" eingibt bleibt dann die Jahreszeit, die gerade ist?
3. Spielt der Geburtstag der Sims (die Jahreszeit) eine Rolle. Zum Beispiel wenn man Steinbock ist, hat man im Winter Geburtstag?
So das warn die drei Fragen.
Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
also zu frage 3 kann ich dir sagen es spielt keine rolle welche jahreszeit dort gerade ist dein sim hat dan geburtstg wen der alter button voll ist
1. Ja du kannst einstelen wie du die jahreszeiten ahben willst zum Beispiel nur wintzer oder nur sommer du kannst auch einstellen sommer winter herbst und dann erst frühling
2. nein die jahreszeiten gehen weiter
3. hat -Lucy- ja schon gesagt
2. nein die jahreszeiten gehen weiter
3. hat -Lucy- ja schon gesagt
Wenn du es dir noch njet gekauft hast will ich jur noch kurz was sagen:
"Sims 2 Vier Jahreszeiten is das beste Add On überhaupt!!!
Ohne das macht das Spiel eigendlich net so richtich Spaß!!!
xDDDDDDDDDDD
"Sims 2 Vier Jahreszeiten is das beste Add On überhaupt!!!
Ohne das macht das Spiel eigendlich net so richtich Spaß!!!
xDDDDDDDDDDD
Wirklich? Ok, ich habs jetzt! Aber wie feiert man eigentlich Weihnachten un Ostern?
Um Weihnachten zu feiern braucht man Weihnachtszeitaccesoires und Ostern kann man gar nicht richtig feiern, nur Deko runterladen.
Danke, aber WARUM brauch man Weihnachtsaccesoires, kann man sich nirgendwo nen Weihnachtsbaum runterladen?
Den kann man runterladen, ist aber nur Deko. Bei dem von Weihnachtsaccesoires kommt dann auch son Weihnachtsmann der total komisch lacht und die ganze Zeit vorm Klo steht (bei mir jedenfalls). Da kann man auch Plätzchen backen und natürlich Silvester feiern.
JA EBEN!!! Kann man sich das denn nirgendwo runterladen? (hab keine Lust mir dieses Weihnachtszeugs auch noch zu kaufen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.