Patch 2.0.0 - 2.4.1 (* World of WarCraft)

Patch 2.0.0 - 2.4.1 (* World of WarCraft)

Hallo,ich hab,als ich die Repair.exe durchlaufen wollte,wegen einem addon-lag,ausversehn,da ich dusselig war,den data ordner geloescht..sammt patch inhalt.Hab nun Repair durchlaufen lassen,und kann nun nichs machen.da iwas kommt,mit "WoW wurd schwer beschädigt und muss auf 2.0.0 zuruückgepatcht werden",und nun weiss ich net,was ich machen soll..Bitte gibt mir genaue Links,da ich fuers googlen eh zu dumm bin,und mich mit solchen patches net auskenn..Beim start des launchers patcht es auch nicht automatisch,wies eignt. sein sollte.

mfg reyce
Einfach neuinstallieren hilft 100%ig.

Zurückpatchen bringt dir eh nichts es sei denn es ist ein privatserver aber das ist nicht erlaubt und auf privatservern spielen eh nur leute ohne freunde und ganz kleinem geschlechtsteil.
wenn er zurückpatchen wollte hätte er's ja geschafft -.-

zur frage: kannsts auch einfach zurückpatchen lassen und dann eben wow starten und die aktuellen patches saugen
Du kannst aber auch deinen usb-stick benutzen und von deinem kumpel die wowpatches auf deinen usbstick draufladen und dann bei dir daheim die patches einfach in den wow ordner reinsetzen. Geht 100% schneller als durchzupatchen.
hast du vista als betriebssys.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.