Hab mir heute ein HDMI-Kabel gekauft und hab es angeschlossen. Als ich die ps3 eingeschaltet habe stand da: HDMI Gerät gefunden. Jetz auf diese auflösung ändern?.
So ich drücke ja 30 sekunden wirds schwarz dann bin ich wieder da und er frägt mich wieder. AUch wenn ich auf Anzeige Einstellung gehe steht da immer noch Videoausgabe 576i. Wenn ich auch HDMI gehe steht dann da ändern. Es wird wieder 30 sekunden schwarz und immer noch 579i und keine HDMI auflösung.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, verzweifle langsam.
PS: Hab LCD-Fernseher 1080p input, HD-Ready und so weiter.
Und noch was Gt 5 wird ja 720-1080p ausgestrahlt wie mache ich das es auf 1080p ausgestrahtl wird?
Danke schon mal im vorraus
So ich drücke ja 30 sekunden wirds schwarz dann bin ich wieder da und er frägt mich wieder. AUch wenn ich auf Anzeige Einstellung gehe steht da immer noch Videoausgabe 576i. Wenn ich auch HDMI gehe steht dann da ändern. Es wird wieder 30 sekunden schwarz und immer noch 579i und keine HDMI auflösung.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, verzweifle langsam.
PS: Hab LCD-Fernseher 1080p input, HD-Ready und so weiter.
Und noch was Gt 5 wird ja 720-1080p ausgestrahlt wie mache ich das es auf 1080p ausgestrahtl wird?
Danke schon mal im vorraus
was is denn das für ein hdmi kabel? eher ein billiges oda ein teueres..und welche firma...hab schon oft gehört das es einfach welche gibt die nicht funktionieren
da steht doch wenn der bildschirm 30 sekunden schwarz ist dann unterstützt dein fernsehgerät die auflösung nicht.
kann natürlich auch immer am kabel liegen ^^
kann natürlich auch immer am kabel liegen ^^
Nur so eine kleine Frage: Kann es sein, dass Du beide Kabel am Fernseher eingesteckt hast. Also das HDMI- und das beiliegende Originalkabel?
Tja endweder 1080p ODER HD-Ready.Nur eines geht.
Am HDMI Kabel sollte es nicht liegen.Normalerweise sollte mindestens 720p gehen.
Am HDMI Kabel sollte es nicht liegen.Normalerweise sollte mindestens 720p gehen.
Danke es hat jetz funktioniert ich hab auf meinen Fernseher auf hdmi umstellen müssen und außerdem war das erste kabel im ar*** ^^. Aber jetz hab ich ein neues und hab ne 1080p auflösung
PS: Kabel war vergoldet und die Kabelumrandung sehr originell
PS: Kabel war vergoldet und die Kabelumrandung sehr originell
Wenn wir schon bei HD sind^^ würde auch ein "normaler" HD TV und das HDMI Kabel für eine Gute auflösung reichen?
hab nähmlich ein Röhrenbild und da hats immer so helle balken beim zocken drin.
hab nähmlich ein Röhrenbild und da hats immer so helle balken beim zocken drin.
Bei mir sind auch immer solche Striche die den Bildschirm rauf wander. Das liegt am TV-Kabel(Das Kabel damit du Sender hast). Das musst du am Röhrenfernseher ausstecken!
Aber bald gibt es bei mir HD!!!
Aber bald gibt es bei mir HD!!!
Normale HDMI Kabel bringen es auf jedenfall mindestens bis 720p.Wenn du 1080p übertragen willst solltest du schon ein Kabel für 40 Euro kaufen.Außerdem musst du die Zertifizierung deiner HDMI Schnittstelle wissen.Ob die nun 1.2 oder 1.3 ist.Das ist auch wichtig.Besonders wenn man einen Full HD hat und der nur 1.3 akzeptiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.