Ich brauch n neues Handy (Telefon, Handy und SMS)

Ich brauch n neues Handy (Telefon, Handy und SMS)

Hi,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen, weiß aber noch nicht welches...

Haben sollte es:

einen MP3-Player
ein Radio
Viiiiiiiiiiel Speicher (da gibts ja solche Karten... für die halt nen Slot...)
nen Akku, der lange hält
und wenns möglich ist sollte man die sms auf den PC bringen können...
und es sollte halt nicht so teuer sein...

Kennt ihr ein Handy, das meinen Vorstellungen entsprechen würde?

Kann das Sony Ericsson W890i das?

MFG Skyline
Ja
Ja zum W890i?

MP3-Player ist drin...

Radio auch...

Son Speicherslot hats auch...

Wie lange hält der Akku denn etwa?

Kann man die sms SICHER auf den PC machen? (nicht, dass ich das dann hol und es geht nicht...)

MFG Skyline
Also ich hab ein k770i und da kann man wie eigentlich bei allen SE-Handys die SMS auf dem PC speichern...
SE = ?
SE= sony ericsson...ja das w890i schafft das locker, ist abber echt teuer noch...kannst ja auch zu den mp cams greifen und w850i oder w880i nehmen...

kommt drauf an was du willst...musst ahlt ganauer sagn auf was du wert legst!(das was du gschrieben ahst koennen viele handys:P)
mir ist es wichtig, dass der akku lange hält, dass ich radio hören kann, dass ich ne speicherkarte reintun kann, dass ich die sms auf dem pc tun kann und, dass ein mp3-player drin ist...

und am besten eins von sony ericsson...

vom aussehen her fänd ich die hier nicht schlecht:

http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?products_id=1151

http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?products_id=959


MFG Skyline
www.insidehandy.de|mau
kommt auf dein budget an....tjo..das k800 ist "besser"...oder sagma so, die cam is besser, das k550 is dafuer tstylischer...kommt drauf an um wie viel du sei bekommst...der akku is beim k800i verhaelznissmaessig bei staerkerem betrieb schneller leer...
Bei SE ist eigentlich nur die Kamera und das Design anders. Sonst haben alle die selben Funktionen. Achja und der media player hat leichte änderungen. Beim 550i finde ich, ist der schlecht, weil der Sound so verschlissen ist
naja... über 200€ möchte ich nicht kommen...

die kamera ist mir egal ^^' von mir aus braucht das handy gar keine...
das W810i hatte mein kumpel bevor es ihm geklaut wurde. es war eigentlich ganz gut. Kann auch das was die Aktuellen können. hat eine 2 Megapixelkamera
Warte auf N96. Kann alles.
das N96 ist viel zu teuer...
also für die sms auf nen pc is motorola am besten mit phone tools kann man die sicher lesen und speichern ohne dass daten verloren ghehen
Hab mal eine Frage passt zwar nicht zum Thema aber egal kann das Samsung G800 videos abspielen???
Wie wär's mit dem N73 in der Musik Edition?

Es verfügt über ein Radio, einen MP3-Player, einen Speicherkartenslot für Mini SD Karten, ein gutes Akku, über Software, mit der sich SMS auf den PC übertragen lassen usw.

Eine 2GB Speicherkarte, sowie eine Fernbedienung liegen mit im Lieferumfang.

-Symbian Betriebssystem
-Eine 3,2 Megapixel Kamera von Carl Zeiss ist auch integriert, inkl. Autofokus.
-Videoaufnahme (352 x 288 Pixel)
-Bluetooth
-Infrarot
-UMTS

Und noch etliche weitere Funktionen. Ich bin von dem Gerät begeistert, auch wenn ich auf's N95 umgestiegen bin. Ich kann es sehr empfehlen. Mit 150 - 160€ bist du dabei.

http://www.js-handyshop.net/images/product_images/popup_images/N73music.jpg
Die angabe mir 150€ liegt total daneben hab mir vor 1 woche gekauft für 250€!!!!!Ungebraucht aber eBay!!!!
Tja, dann ist es deine Schuld. Ich muss mal wieder ein bisschen Klugscheißen, denn das Gerät bekommst du NEU und mit Rechnung schon für rund 180€, und dabei handelt es sich nicht um eine Auktion, sondern um einen SOFORT-KAUF!

http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-Black-Edition-OVP-2-Jahre-Garantie-NEU_W0QQitemZ320250617650QQihZ011QQcategoryZ141422QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

In der Auktion bekommt man es schon um die 150€, aber wenn man sich nicht auskennt und bereit ist viel mehr zu zahlen...
Frage:

Was unterscheidet das Nokia N73 vom Nokia N73 Music Edition???

Nur die, bei der Music Edition beiliegende, Speicherkarte?

MfG Skyline
Unterschiede:

Beim Nokia N73 gibts das Headset hs23, bei der ME gibt es das hs28 mit einer Fernbedienung.
Man kann allerdings auch ein Online-Update machen, dann soll das N73 zum N73-Music Edition umfunktioniert werden.

Noch einige Unterschiede:

- andere Themes
- ein Music-Player der ständig aktiv ist. (Halt ich persönlich für Blödsinn)
- Fotoqualität "soll" besser geworden sein. Gemerkt hab ich davon bis heut noch nix. Ein Kumpel hat das N73 und das ist eigentlich identisch.
- Symbian-Oberfläche soll flüssiger laufen, was aber nicht stimmt.

MfG
@mark50: Wenn du ein Update deiner Firmware auf deinem N73 durchführst, ünterstützt es genau dieses Feature, dass der MP3 Player aktiv bleibt, bis man explizit auf "schließen" geht. Zudem wirst du danach einen neuen MP3 Player auf deinem Handy haben, der mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet. Ein Update lohnt sich auf jeden Fall. ;-)

Ich habe es damals gemacht und es hat wunderbar geklappt.

Das mit der Fotoqualität etc. ist vollkommener Quatsch, denn die Hardware ist und bleibt die gleiche.
Also bis auf den "besseren" MP3-Player gibt es keine Unterschiede?
Genau genommen, gibts keine weiteren Unterschiede.

MfG
Alles klar... Danke für die Tipps und Ratschläge usw... ^^

Skyline~
Huhu, ich bins nochmal ^^

ich war heute mal im vodafone shop und hab mich erkundigt

Nokia N73 in schwarz (er hat gesagt, in schwarz ists die music edition... stimmt das überhaupt?)

da ist keine 2gb speicherkarte dabei... deswegen bin ich misstrauisch...

aber 128mb karte + 1gb karte + handy tasche

insgesamt 230 €

was sagt ihr dazu?

ich bin echt am zweifeln, ob das auch die echte music edition ist...


Skyline
Das Problem ist, dass die Anbieter im Prinzip reinpacken können, was sie wollen. Standardmäßig wird das N73 ME mit dem Zubehör XY ausgeliefert.

T-Mobile bietet aber nur das Zubehör XZ...

Vodafone widerum YZ...

... dann kommt noch O² mit dem Zubehör XYZ usw.

Aber Music Edition bleibt Music Edition. ;-)

PS: Ja, die Music Edition ist schwarz.
Okay, danke =)

das Angebot gilt leider nichtmehr...
Nokia N73 Music Edition oder N81 (SD-Version), welches ist besser und wieso?

(Dass das N81 nur ne 2MP Kamera hat macht mir nichts aus...)

Sykline :P
Musst du selber wissen erkundig dich doch bei
Nokia
http://web.hoh.de/hoh/(S(fhkncb45dxoiqb45c4v21e45))/default.aspx?TY=item&;ST=1&IT=39800&CT=3651|Mein_Tipp kostet zwar etwas mehr aber lohnt sich!
K800. Ist ein Allrounder mit guter 3.2 MP Cam und gutem MP3 Player.
[Link entfernt]
ich hab auch ein k770i

-man kann die nachrichten aufn pc machen.
-es hat ne sehr gute kamera (3,2megapixel).
-mp3-player hats.
-radio hats.
-man kann ne speicherkarte reintuhn.

-nachrteile: ich finde der akku hält nich sonderlich lang, vorallem wenn man musik hört.
-und es kostet über 200 euro.

http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_k770i.jpg


gibts auchnoch in schwarz und lila ^^
Huhu Ihr ^^

Ich hab inzwischen das SE G900 und bin sehr zufrieden damit =)

Danke für eure Hilfe und Ratschläge

MfG Skyline
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.