Lenkrad funktioniert bei GT5 nicht (PlayStation 3)

Lenkrad funktioniert bei GT5 nicht (PlayStation 3)

Also ich hab das zwar schon in den GT5 Thread gepostet allerdings wird da nie viel geschrieben deshalb mach ich nen eigenen Thread auf:

Ich hab mir ein Lenkrad von Thrustmaster gekauft (Ist kompatibel mit PS2 und PS3).Alerdings funktioniert bei Gt5 nur das Steuerkreuz und die Startaste damit kann ich mich nur im Menü bewegen.Lenkrad selbst und Pedale funktionieren nicht.Um sicherzugehen das das Lenkrad nicht kapput is hab ichs an die PS2 angesteckt und GT4 gespielt da funktionierte alles ohne Probleme .

Jetzt meine Frage:Muss man da in irgendeinem untermenü etwas umstellen oder funktionieren bei GT5 nicht alle Lenkräder korrekt?
Jep, Das Lenkrad von "Thrustmaster" ist nicht mit GT5 Prologue kompatibel. Da Hilft auch keine Einstellung. Die Lenkräder von Logitech Funktionieren ohne Probleme :o) z.B Driving Force™ Pro Lenkrad o. G25 Racing Wheel Lenkrad & Pedalen mit Gangschaltung - Es soll bald auch ein Lenkrad geben. Das nur für GT5 Prologue Entwickelt worden ist.

PS: Stell deine Fragen nicht x. mal. Man muss auch Zeit mitbringen, bis eine Antwort erfolgt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.