komischer Geruch (Herzklopfen)

komischer Geruch (Herzklopfen)

Hallo,
ich habe schon seit 2 Monaten das Gefühl das ich komisch rieche.Das erste Mal habe ich es mit bekommen,als sich viele die Nase hochgezogen haben oder als mein Tischnachbar sich bis ans Ende des Tisches lehnte usw.Seit diesen Tag dusche ich mich jeden Tag,aber es passiert einfach nichts.Ich komme mir so vor,als ob ich für die so rüberkame,das ich mich nie duschen würde.Es kann sein, das ich mir alles einbilde(was ich irgendiwe nicht glaube,obwohl meine mum auch schon gesagt hat,dass ich nicht komische riechen würde.)Das sie mich verarschen wollen,kann ich mir nicht vorstellen,da ich vor 2 Monaten noch ziemlich beliebt war.Es kann sich ja nicht alles von einem Tag zum anderen ändern.Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, bin echt ratlos
Machen das die Mädchen und die Jungen?
Keine ahnung viellecht schwitz du schnell oder du Wäschst dich nicht richtig,ich kann das nicht so richtig beurteilen aber wen das Bloß deine Klassen kameraden machen dan werden sie dich wrscheinlich bloß verarschen.
Wenn deine mutter sagt, dass du nicht komisch riechst dann wird sie wohl recht haben. es sei denn sie verarscht dich auch. ;) xD
Wenn du dich überall wäschtst und nicht zu viel schwitzt, kann eigentlich nichts schief gehen. Dusch dich überall, unter den armen und im Intimbereich und ganz wichtig: MIT SEIFE. Dann kann es gar nicht sein dass du riechst.
ja,das mache ich schon die ganze Zeit.(mit seife)
Danke für die Antowrten.Wäre noch dankbar für ein paar Posts mehr.
Wie alt bist du?
In der Pubertät nimmt der Körper einen anderen Geruch an, das ist normal.
vllt sind es pilze oder schimmel jetzt nich böse gemeint
weil dann könnte deine mama es auch nicht riechen weil sie selbst so richt und sich dran gewöhnt hat .
sowas kann gesundheitschädigend sein hab ich mla im fernsehen gesehn
hm.... wie riechst du denn? Also nach was? xD
weil entweder ist es die Pubertät die dir einen anderen Geruch verpasst oder du schwitzt sehr schnell...
ich bin 13.Wenn es an der Pubertät liegt, warum riechen meine KLassenkameraden dann auch nicht komisch?Angenommen ich würde schnell schwitzen, iwe geht das wieder weg?
Nyrto fj=fromage wollt ich nurmal nebenbei sagen.

@fromage od. nytro egal

ich glaube du willst uns verarschen keine ahnung wieso aber wenn alles stimmt dann sollst du dich einfach mal mit Shampoo waschen und nicht mit Seife. Und du musst dich überall waschen
Ne sry,ich will euch natürlich net verarschen.Bloß schreibe ich meißtens mit nytro,könnt ja ins archiv schauen^^.Mit Fromage schreib ich nur in das Thema.(Hab vorher nur ausversehen mit nytro hiereingeschrieben,weil ich mit nytro in ein anderes Thema reingeschrieben habe)
Den Rat das ich mich mit Schampo waschen sollte hilft mir nicht viel,was glaubst du wie viele verschiedene Schamposorten und deosorten und was weiß ich noch ich gekauft habe,damit der Geruch mal weggeht.Aber nichts hilft.Es gibt welche die waschen sich einmal in 3 Monaten ich wasch mich jeden Tag und ich riech bestimmt komischer als die^^Trotzdem danke für deinen Post.
Du hast immer noch nicht gesagt, ob es Schweißgeruch oder ein anderer Geruch ist.
ich habe mal gehört, dass man in der pubertät komisches riecht^^Kann nicht bestätigen ob das war ist, aber das war bei mir auch so. ich habe die ganze zeit Bohnen gerochen^^
Binutz doch Perfum wen das so schlimm richt
Merkst du denn selbst, dass du merwürdige Düfte verströmst? Wenn nicht, könnte es sein, dass du Mundgeruch hast. Den bemerkst man meist selbst nicht. Aber das hätte dir vermutlich irgendwer gesagt...
Machen es nur einige mitschüler oder alle?
Aber Mundgeruch ist warscheinlich am Plausibelsten.
Unangenehme Gerüche haben meistens drei Quellen:

Achselschweiß: Täglich duschen, mit Seife oder Duschzeug vor allem unter den Achseln und im Intimbereich waschen. Mit Deoroller Achseln einreiben. T-Shirt unter dem Pullover tragen und täglich wechseln. Im Idealfall teures Parfum kaufen und täglich einmal kurz an den Hals sprühen.

Fußschweiß: Strümpfe täglich wechseln. 1-2x täglich Füße waschen, ggf. Fußspray verwenden.

Mundgeruch: Zweimal am Tag Zähne putzen. Oft Tic-Tac o.ä. lutschen. Kann auch medizinische Gründe haben (Magen) -> Arzt konsultieren.
Vielleicht leidet er an Flatulenz?
An Mundgeruch kanns nicht liegen.Ich putze meine Zähne regelmäßig.Ob ich selber was rieche?Naja,meißtens rieche ich bei mir selbst nichts,aber es gab schon Momente wo ich etwas gerochen habe.Schweißgeruch is es denke ich auch nicht und meine Kleidung wechsel ich auch regelmäßig.Ich hatte vor ein paar Wochen Probleme mit der Verdauung,ist jetzt aber schon wieder etwas besser.Kanns auch daran liegen?
Einige Mädchen stinken nach Weichspüler aber ich glaube kaum, dass es das ist =)
Ich bin ein Junge^^
Verdauung? Das ist das "Ei des Columbus": ich sag' dpch, dass es sich hier ganz eindeutig um ein Flatulenz-Problem handel!
Vielleich läufst du jeden morgen auf den Weg zur Schule in hunde Scheiße^^:)
@V. Persie:Was ist Flatulenz?
@Thunder God:Habe ich mir auch schon gedacht^^(ne spas)
Flatulenz ist besser als Furzen bekannt. Das merkt man aber selber, also ist das Blödsinn.

Vielleicht mal ein anderes Deo nehmen? Manche Deos riechen eben einfach dämlich. Was auch manche falsch machen: sich mit einer Wolke aus Duftwässerchen umgeben - dann riecht man wie eine Drogerie.

Frag vielleicht mal eine gute Freundin, ob ihr was aufgefallen ist - vielleicht machen deine Mitschüler auch einfach mal Mist.

Wenn der Mundgeruch (solltest du welchen haben) tatsächlich vom Magen herrührt, dann geh zum Arzt.
Und wie bekommt man Flatulenz wieder weg.Besser Ernähren oder wie?(Wie lange dauert das).
Klick

Kann man erstmal ausprobieren. Wenn es damit nicht weggeht, zum Arzt.
Also kann Flatulenz die Ursache sein,das ich komisch rieche,oder?
Du würdest doch sicher merken, wenn du ständig furzen müsstest...
ja eben
Da sag ich nur eins "Erbsen,Bohn und Linsen Bringen den Arsch zum Grinsen"

Also wen es jetzt schon keins von den Problemen ist die jetzt schon aufgelisted wurden dan werden sie dich wohl oder übel Verarschen.
Und hat sich das Problem gelöst?
vllt hatt dein deo ja auch smegma geruch...
nö, hat sich nicht gelöst.Naja, mehr als duschen und mich mit Deo einsprüchen kann ich nicht machen.Weiß echt nicht mehr was ich machen soll
Ich hab irgendwo bei einer Reportage gesehen, dass manche Menschen so eine Krankheit haben, bei der man einen Fischgeruch annimmt...
@Nytro fj
"Weiß echt nicht mehr was ich machen soll"
ZU EINEM ARZT GEHEN!
vlt. bildest du dir das ein ..

wenn ja kann das ein anzeichen für migräne sein ..
wenn du regelmäßig duschst und schön deo und parfüm benutzst kann das nur ein sogenanntes psychisches problem sein.
ich kenne das ganz gut denn ich habe einen jepsischen freund, der auch unter solchen umständen leben muss. bei ihm handelt es sich jedoch nicht um solch einen genetischen defekt wie bei dir sondern um etwas anderes. (meine kollege und ich nennen dies denn all-eyez-on-me-effekt) [@ alle mods: das ist kein joke oder so ich habe echt so einen jepsischen freund ich finde es unverantwortlich wenn ihr mich meine erfahrung nicht weitergeben lässt und mich damit daran hindert einem niedergeschagenen menschen zum aufstehen zu ermutigen und ihn somit zu einem gewinner-typen machen. also bitte den post nicht löschen. bei allem respekt aber das wäre unverantwortlich von euch] (jetzt weiter zum thema:) also was ich dir raten kann ist immer positiv zu denken und den in deinen augen existierenden gestank einfach ignorieren denn was für sich kacke riecht könnte für den anderen eine innovation sein. ich kann auch ein beispiel heranführen: mein rskischer freund bildet sich ein funny zu sein doch meine kollegen und ich finden ihn einfach lächerlich! dies könnte auch bei dir der fall sein und andere könnten gefallen an deinem für dich grässlichen gestank finden. somit wäre es eine innovation für die menschheit. was ich damit sagen möchte ist: du darfst den weg nicht aus den augen verlieren denn der weg ist das ziel! (wie mein lehrmeister immer zu sagen pflegt!)
ich verabschiede mich nun mit dem gedanken einem hilflosen menschen aus einem tiefen loch herausgeholfen zu haben und freue mich auf geistige artikulationen anderer mitmenschen.
möge die macht mit euch allen sein!

MfG

Dan the Man
Sorry aber deinen Text haben bestimmt viele keine Lust zu lesen.

Erstens Man sieht schon nach einpaar Sätzen das du nur schwachsinn geschrieben hast und das das ein Fake ist -.- und Zweitens ok Großschreibung ist jetzt nicht so schlimm , aber bei so großen Brocken wäre es einbisschen anschaulicher auf sowas zu achten


Zurück zum Thema:

Frag deine Freunde ob sie was merken! Villeicht bildest du dir das nur ein!
Glaub mir WASCHEN hilft immer. ;)
möglicherweise hast du zuviele verschiedene deos auf einmal verwendet, deren geruch hat sich vermischt und das riecht eben seltsam xD

aber echt, du hast alles versucht, und wenn deine kollegen dich nur verarschen, sag ihnen sie können dich sonstwo^^
sagt mal was ist mit euch los!habt ihr keine anderen
prbleme.
DUSCHEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
UND WENN NET GEHT --> UNTERSUCHT MAL EURE SCHWEISSDRÜSEN IHR NOOBS!
Ich glaube, dass nun oft genug gesagt wurde, dass er zum Arzt oder unter die Dusche gehen soll. Waere schoen, wenn jetzt nicht noch weitere 50 solcher Beitraege kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.