Hallöchen
Mein Chara guckt immer so böse, also nicht im inventar-Menü, sondern wenn ich ihn im Spiel mit tfc so von vorne angucke, guckt er böse, woher kommt dass denn, und was kann ich dagegen machen, ich finde es nämlich nicht besonders schön, wenn er immer so böse ausschaut, weil das ein bisschen dumm für screens und so ist, ich habe das jetzt auch schon auf screens von anderen gesehen, also ihre Charas gucken auch so böse in die Welt, und die haben das gleiche Problem, und ich weiß ja nicht, ob die das so wollen oder nicht, aber was ich weiß, ist, das ich dass nicht so haben will, weil ich einen lieben chara will, der auch mal lieb guckt und nicht immer böse, weil ich denk mir immer, wenn der Chara dann so vor jemandem steht, dann findet der jemand das doch auch nicht so toll, oder würdet ihr es toll finden, mit jemanden zu reden, der euch die ganze Zeit so bitterlich böse anguckt, ich nämlich nicht, könnt ihr mir bitte helfen, das mein charakter lieber ausschaut, danke
Mein Chara guckt immer so böse, also nicht im inventar-Menü, sondern wenn ich ihn im Spiel mit tfc so von vorne angucke, guckt er böse, woher kommt dass denn, und was kann ich dagegen machen, ich finde es nämlich nicht besonders schön, wenn er immer so böse ausschaut, weil das ein bisschen dumm für screens und so ist, ich habe das jetzt auch schon auf screens von anderen gesehen, also ihre Charas gucken auch so böse in die Welt, und die haben das gleiche Problem, und ich weiß ja nicht, ob die das so wollen oder nicht, aber was ich weiß, ist, das ich dass nicht so haben will, weil ich einen lieben chara will, der auch mal lieb guckt und nicht immer böse, weil ich denk mir immer, wenn der Chara dann so vor jemandem steht, dann findet der jemand das doch auch nicht so toll, oder würdet ihr es toll finden, mit jemanden zu reden, der euch die ganze Zeit so bitterlich böse anguckt, ich nämlich nicht, könnt ihr mir bitte helfen, das mein charakter lieber ausschaut, danke
Wenn dein charakter schon seit anfang also gefängnis so böse ausschaut dan must du fon forne beginen.Denn da kann man ihn auf glücklich traurich etc. einstelen.
ich weiß aber manchmal schaut der auch lieb aus aber halt eben nur manchmal ganz selten und ich will das er immer lieb ausguckt weil im gefängnis war das noch nicht so da hat er noch liebs ausgeschaut aber bald wrude er dann böse und hat böse ausgeschaut und ich weiß nicht worand dass leigt
es gibt glaube ich ein mod wo man sein Charackte noch mal neu eistelen kann?
Ich mag meinen Chara aber nciht nochmal neu erstellen, weil der hat jetzt ja auch ein böses gesicht aber manchmal ein liebes und ich will aber, dass der immer ein liebes hat, aber ich will das ja nicht neu einstellen weil der kann ja auch lieb sein nur der will halt manchmal immer nicht so oft aber ich will das der immer will weil ich das will, und dann ist das voll dumm weil ich will einen lieben chara aber mein chara will nicht lieb sein, aber es liegt ja nicth am serstellen, sondern weil er irgendwie so ist, ich wieß aber nicht warum, weil es geht ja auch anders, wenn es geht
das is halt so das is ne animation ich kenn das ich.
kann man net irgentwie im aussehen weg amchen der guckt manchmal so.
kann man net irgentwie im aussehen weg amchen der guckt manchmal so.
Genau, aber ich will das nicht, wie kann mand as machen dass er immer lieb schaut, und warum schaut er manchmal lieb und machen böse?
Zieh dir einfach einen Vollhelm auf!
Oder mach halt die Screenshots nur von der Seite.
Oder mach halt die Screenshots nur von der Seite.
Das ist aber keine Lösung vom Problem, ich finde das ist ein bisschen eine unverschämtheit ich will das problem lösen und nicht verdrängen
Ich habe ein ganz aehnliches Problem. Meine Chara ist ein ganz ganz boeser Meuchelmoerder, aber der schaut immer so lieb. Das stoert mich! Der ist boese, dann kann der doch nicht so lieb gucken. Am Anfang im Gefaegnis habe ich ihm einen ganz gemeinen Blick verpasst und jetzt grinst der imemr so daemlich. Wie kann ich das weg machen? Das stoert mich, der ist furchtbar entsetzlich grausam und laechelt dann immer so. Das will ich nicht.
wo kann man ihn glücklich einstellen??? hab ich noch nie gesehen,sory...
nee,ich meine ja ob er glücklich oder böhse aussehen soll...wo is das?
wie spiet man am besten einen schützen,also die skillung nur auf bogen oder schwertkampf dazu,oder magie??
also das mit dein gesicht kannst du unter form
bei lippen oder so einstellen sodass die lipen nach oben oder nach unten gucken musst halt ausprobieren
ps gleiche gilt für augen
ps.2
wenn ihr am anfang argonier nimmt und dann wechselt zu zb. bretonen sieht das auch ganz lustig aus
bei lippen oder so einstellen sodass die lipen nach oben oder nach unten gucken musst halt ausprobieren
ps gleiche gilt für augen
ps.2
wenn ihr am anfang argonier nimmt und dann wechselt zu zb. bretonen sieht das auch ganz lustig aus
alcatraz
am besten bogen mit schwertkampf oder stumpfe dann hohe geschicklichkeit verzauberte pfeile
et voila le tres bien bogenschütze
am besten bogen mit schwertkampf oder stumpfe dann hohe geschicklichkeit verzauberte pfeile
et voila le tres bien bogenschütze
Ich will aber keinen neuen Chara machen, weil ich will meinen alten behalten, ich will einfach nichtmehr, dass er so böse guckt, weil zum Beispiel im Inventar guckt er ja auch lieb.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.