Tag erstmal
Habe mir vor kurzem bei www.montern-versand.yatego.com ein Elementar Energy-Display für rund 40€ bestellt. Beim aufmachen bemerkte ich dann das in 4 Boostern jeweils 1 Karte fehlt und siehe da, es fehlen genau die seltenen Karten. Das Display war eigentlich Original verschweißt (so sah es zumindest aus). Trotzdem schliesse ich mal einen Produktionsfehler seitens Konami aus, weil ich glaube das dies eigentlich nicht möglich ist. Zurück schicken kann ich das Paket ja nun auch schlecht, da ich schon das display geöffnet habe und mir wohl keiner glauben wird das in dem boosterdisplay karten fehlen(da könnte ja jeder kommen und behaupten ihm würden karten fehlen).Habe eine Mail an den Verkäufer geschrieben aber noch nicht eine Antwort bekommen. Ist euch sowas auch schon mal passiert, dass in einem booster einfach eine Karte fehlt und das diese Karte ausgerechnet eine holokarte sein müsste? So wie ich das sehe wurde ich vom Verkäufer beschissen. aber was kann ich da machen? habe übrigens aus dem display 2xSR und 1xultimater. karten gezogen. es fehlen also 2x sr, 1x Ultimater. und 1x UR
Habe mir vor kurzem bei www.montern-versand.yatego.com ein Elementar Energy-Display für rund 40€ bestellt. Beim aufmachen bemerkte ich dann das in 4 Boostern jeweils 1 Karte fehlt und siehe da, es fehlen genau die seltenen Karten. Das Display war eigentlich Original verschweißt (so sah es zumindest aus). Trotzdem schliesse ich mal einen Produktionsfehler seitens Konami aus, weil ich glaube das dies eigentlich nicht möglich ist. Zurück schicken kann ich das Paket ja nun auch schlecht, da ich schon das display geöffnet habe und mir wohl keiner glauben wird das in dem boosterdisplay karten fehlen(da könnte ja jeder kommen und behaupten ihm würden karten fehlen).Habe eine Mail an den Verkäufer geschrieben aber noch nicht eine Antwort bekommen. Ist euch sowas auch schon mal passiert, dass in einem booster einfach eine Karte fehlt und das diese Karte ausgerechnet eine holokarte sein müsste? So wie ich das sehe wurde ich vom Verkäufer beschissen. aber was kann ich da machen? habe übrigens aus dem display 2xSR und 1xultimater. karten gezogen. es fehlen also 2x sr, 1x Ultimater. und 1x UR
Das du vom Anbieter übers ohr gehauen wurdest muss nicht zwingend sein. Ich hatte auch schon solche fälle , dass in displays die original verschweißt waren, karten gefehlt bzw zu viel drin waren. früher bei den pokemonkarten gab es mal ne zeit in der fehlerhafte booster im umlauf waren. da hatte man manchmal in einem booster mit 11 karten 2holos und noch eine seltene oder aber auch mal nur 10 karten ohne seltene. bei Yu-Gi-Oh ist es mir auch schon passiert, dass ich in einem booster je 2 commons doppelt hatte. die anzahl der holokarten in einem display ist übrigens nicht festgelegt ...ich hatte im flaming eternity display 3 ultras 5 super und eine ultimate rare .... dafür im gladiators assault nur 3 super rares und im jesse anderson nicht eine einzige holo....
ärgere dich nicht
ciao...;)
ärgere dich nicht
ciao...;)
was heißt es fehlten 4 seltene??
waren in 4 boostern nur 8 karten oder was??
wenn nicht, dann hast du pech gehabt.
es ist nicht zwingend, das 2 UMRs, 4 SRs und 1 UR drinne ist.
ich hatte schon dissis gesehen, in denen 2 SCRs drinne waren, oder 3 UR, oder auch nur SRs und ne UMR
waren in 4 boostern nur 8 karten oder was??
wenn nicht, dann hast du pech gehabt.
es ist nicht zwingend, das 2 UMRs, 4 SRs und 1 UR drinne ist.
ich hatte schon dissis gesehen, in denen 2 SCRs drinne waren, oder 3 UR, oder auch nur SRs und ne UMR
also ich muss sagen ich hab mir eigentlich von so ziemlich jeder edition ein display gekauft und es waren so gut wie immer eine scr, 2 ur und 4 sr.
in editionen in denen es allerdings keine scrs gibt is es natürlich anders mit umr und so.
in editionen in denen es allerdings keine scrs gibt is es natürlich anders mit umr und so.
na dann wurde ich wohl doch nicht verarscht. ich bin davon ausgegangen was hinten auf der packung draufsteht (sr in jedem 6 booster, usw...). deshalb müssten nach meiner rechnung in jedem elementar-display 4 sr und 1 ur drin sein. tja falsch gedacht^^. ich kaufe mir sonst keine displays sondern kaufe mir die karten meistens einzelnd (da weiß ich was ich bekomm und bin meistens billger dran als wenn ich mir ein ganzes display hole).
@ike111: in 4 boostern waren jeweils nur 8 karten anstatt 9 drin
thx für eure beiträge. jetzt weiß ich bescheid^^
@ike111: in 4 boostern waren jeweils nur 8 karten anstatt 9 drin
thx für eure beiträge. jetzt weiß ich bescheid^^
also das hab ich jezz nicht ganz verstanden...
du beschwerst dich, weil in vier boostern keine seltene karte drin ist, oder?
wie sah das display denn aus, als es noch verschweißt war? stand auf der plastikfolie, die das display verpackt, "konami" in regelmäßigen abständen drauf? und die booster, wie sahen die aus? waren sie auffällig verschweißt oder gingen sehr leicht auf?
ich denke schon, dass es ein produktionsfehler ist, passiert immer mal.
du beschwerst dich, weil in vier boostern keine seltene karte drin ist, oder?
wie sah das display denn aus, als es noch verschweißt war? stand auf der plastikfolie, die das display verpackt, "konami" in regelmäßigen abständen drauf? und die booster, wie sahen die aus? waren sie auffällig verschweißt oder gingen sehr leicht auf?
ich denke schon, dass es ein produktionsfehler ist, passiert immer mal.
also jetzt nochmal. In 4 boostern des displays waren nur 8 anstatt 9 karten drin. dann war im ganzen display nur 2 sr karten und 1 uml karte drin.
auf der einschweißfolie steht in regelmäßigen abständen konami drauf. an den seiten links und rechts war das display schlecht verschweißt (waren paar löcher drin). ich dachte mir aber nichts dabei. die booster sehen original aus und die verschweißungen an den einzelnen boostern sind soweit ich das beurteilen kann auch ok. leicht auf gingen sie allerdings schon, weiß jetzt allerdings nicht ob sie leichter aufgingen als andere booster (villeicht bin ich auch einfach nur zu stark^^). kann es sein das die typen das display vorher aufgemacht haben und die guten karten geklaut haben?
auf der einschweißfolie steht in regelmäßigen abständen konami drauf. an den seiten links und rechts war das display schlecht verschweißt (waren paar löcher drin). ich dachte mir aber nichts dabei. die booster sehen original aus und die verschweißungen an den einzelnen boostern sind soweit ich das beurteilen kann auch ok. leicht auf gingen sie allerdings schon, weiß jetzt allerdings nicht ob sie leichter aufgingen als andere booster (villeicht bin ich auch einfach nur zu stark^^). kann es sein das die typen das display vorher aufgemacht haben und die guten karten geklaut haben?
okey... also dass du so wenig holos gezogen hast is wahrscheinlich nur pech.
welche holos haste denn gezogen wenn man fragen darf?^^
aber es hört sich schon komisch an, warte am besten wie der verkäufer auf deine mail reagiert.
welche holos haste denn gezogen wenn man fragen darf?^^
aber es hört sich schon komisch an, warte am besten wie der verkäufer auf deine mail reagiert.
klar darfst du fragen^^ ich habe Elementarheld Bladedge, B.E.S. Tetran und Brron köing der finsteren welt (uml). Bladedge und Tetran hätte ich mir für 6,50 € bestellen können. was brron wert ist weiß ich grad net. aber ist schon ärgerlich das ich nur 3 holos gezogen habe und dann auch noch so nen schrott. habe jetzt die email vom verkäufer bekommen, ich zitiere:
Hallo,
Zunächst einmal bedauern wir, das Sie nicht zufrieden sind.
Da diese Ware jedoch OVP ist, ist dieses sehr unwahrscheinlich!
So etwas ist noch nie vorgekommen.
Falls Sie meinen, wir hätten diese Ware vorher geöffnet, können wir nur sagen, wir machen so etwas nicht.
Wir verkaufen OVP!
Für die Verteilung der einzelnen Karten können wir leider nichts.
Gerne können Sie sich an den Hersteller Upper Deck wenden.
Unser Großhändler hat von so einen Fall auch noch nie gehört.
Wir bedauern Ihnen nichts anderes Mitteilen zu können.
MfG. montern.versand
nun ja. nur so nebenbei: ich habe nichts in meiner email davon geschrieben das ich sie verdächtige die ware vorher geöffnet zu haben. schon seltsam das sie jetzt auf einmal schreiben"Falls Sie meinen, wir hätten diese Ware vorher geöffnet, können wir nur sagen, wir machen so etwas nicht." ich werde mich wohl damit abfinden müssen so einen scheiß kauf gemacht zu haben/so viel pech gehabt zu haben. ich werde mir trotzdem nichts mehr beim besagten verkäufer bestellen, da ich das risiko nicht mehr eingehe nochmals so einen fehlgriff zu machen. villeicht ist ja doch nicht alles mit rechten dingen zugegangen und das risiko gehe ich nicht nochmal ein.
Hallo,
Zunächst einmal bedauern wir, das Sie nicht zufrieden sind.
Da diese Ware jedoch OVP ist, ist dieses sehr unwahrscheinlich!
So etwas ist noch nie vorgekommen.
Falls Sie meinen, wir hätten diese Ware vorher geöffnet, können wir nur sagen, wir machen so etwas nicht.
Wir verkaufen OVP!
Für die Verteilung der einzelnen Karten können wir leider nichts.
Gerne können Sie sich an den Hersteller Upper Deck wenden.
Unser Großhändler hat von so einen Fall auch noch nie gehört.
Wir bedauern Ihnen nichts anderes Mitteilen zu können.
MfG. montern.versand
nun ja. nur so nebenbei: ich habe nichts in meiner email davon geschrieben das ich sie verdächtige die ware vorher geöffnet zu haben. schon seltsam das sie jetzt auf einmal schreiben"Falls Sie meinen, wir hätten diese Ware vorher geöffnet, können wir nur sagen, wir machen so etwas nicht." ich werde mich wohl damit abfinden müssen so einen scheiß kauf gemacht zu haben/so viel pech gehabt zu haben. ich werde mir trotzdem nichts mehr beim besagten verkäufer bestellen, da ich das risiko nicht mehr eingehe nochmals so einen fehlgriff zu machen. villeicht ist ja doch nicht alles mit rechten dingen zugegangen und das risiko gehe ich nicht nochmal ein.
kauf dir nächstes mal, besonders bei einer edition wie EEN, einzelkarten. ist deutlich günstiger.
also ich hab mir bei montern versand auch schon ein dissi gehold.. und zwar dr2 mid den karten war ich auch nicht zufrieden nd komischerweise war in nur einem booster 1 common wneiger drinne... was mich eig wenig stört.. naja sonst hab ich gezogn 4 supas 2 ultras nd zwar feinkontrolle finstere spiegelkraft gesandter der nachwelt nd nachladen die ultras warn debilmazera und leviardrache dadelus.. die eine common hat mich wenig gestört da in dr2 eh immer mehr drinne sin.. aba auch nioch generft hat mich das manche commons 12-15 mal drinne warn .. nd zwar 12 x talisman der zauberversiegelung 13 mal gelb glänzender schild nd 15 mal solarstarhl..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.