Nintendo Wii wird sehr warm. (Wii)

Nintendo Wii wird sehr warm. (Wii)

Hallo

Ich wolte mal Fragen ob es Normal ist das die Nintendo Wii im Standby-Modus sehr warm wird und kann ich die Nintendo Wii ohne Probleme Gans ausschalten wen sie im Standby-Modus ist(z.b.Stromkabel rausziehen oder Steckdose ausschalten)?

Wen es schon so einen Thread wie disen gibt dan tuds mir leid,hatte jetzt keine Lust das Ganze Forum zu Durchsuchen.Und ich bin grad mit PSP Online das würde Ewig dauern.
Meine Wii wird seit ca 1,5 Jahren immer sehr warm, noch läuft sie wunderbar :)

Wenn du dir dennoch Sorgen machst, kannst du ohne Probleme die Wii komplett vom Netz entfernen ;o
wenn du die also immer am strom angeschlossen hasst wird die natürlich warm.
mein handy, ds aufladekabel sind auch sehr warm.
schließlich wird die ganz zeit der traffo drinnen bedient umd en strom umzuwandeln. brauchst dir keine sorgen amchen^^
ich stecke se immer aus der steckt dose aus xD
du solltest aber darauf achen das sie nicht flach aufm boden liegt sonst wird sie noch wärmer!
Also ist es normal das meine Nintendo Wii so Warm wird weil ich habs sie ja auch erst knapp ne Woche.Und kenn mich daher noch nicht so damit aus deswegen will ich lieber nummer sicher gehn.
Ein Tipp ich mache das so wenn dir das sorgen macht das die Wii warm wird oder heiß dann zieh den stecker raus ach ja die kamm am 2006 raus.
also meine wii is ne heiß wenn se im standby modus ist........... oO
Aber es könnte ja ürgenwan mal pasieren oder?
naja ich hab meine wii seit erscheinungsdatum^^
Vielleicht liegt es daran das ich sie unmitelbar am Fernsehr stehen habe,sie wird auch nur an der seite warm mit der sie am Fernsehr steht.

Und noch ne Frage,macht die Nintendo Wii auch bei euch so ein [Knack] wen ihr aus einem Spiel rausgeht sprich in's [Home Menü] geht?
Komischerweise ist meine WII seit einem neuen Update jetzt auch immer sehr warm. Vorher ist mir das nicht aufgefallen. Doch wenn ich sie vorher ausgeschaltet habe leuchtete das Licht rot. Jetzt orange. O_o Habe daher beschlossen den Stromstecker rauszuziehen.
Da hast du sie auf Standby.
Thunder god 666 wo kann man des den einstellen wo Standby ist der nicht?
du muss dich dann von wiiconnect24 trenn glaub ich
@Collie

Wen du deine Wii in den Standby-Modus haben willst musst du Connect24 Aktiviern(Lampe leuchted Orang nachdem die Wii ausgeschalted wurde)Und wen du halt die Wii Ganz ausschalten Möschtest dan musst du dich von Connect24 Trennen(lampe Leuchted Rot)
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.