Zu Hause braun werden? (* Die Sims 2)

Zu Hause braun werden? (* Die Sims 2)

Im Sommer gehört es dazu braun zu sein. Aber dazu immer innen Urlaub fahren nervt. Kann man auch irgendwie zu Hause braun werden?
Ich kann meine Sims stundenlang in die Sonne legen, aber braun werden sie nicht.
Hat irgendjemand ne Idee?
mach ma ein grundstück am meer. vielleicht klappts da ja
hm, geht das nicht mit nem cheat oder hack?
du das weis ich nicht
So ein Strandtuch wo man auch zu Hause braun werden kann gab es mal bei pc-sims.com. Die Seite hat leider zugemacht, das ist sehr schade weil die sooo coole Sachen hatten. Vielleicht gibt es sowas ja auch bei MTS2, einfach mal nachschauen!
hm, verdammt. ich find nichts. die strandtücher, die es da gibt, kann man nur als bett verwenden.
Ihr platziert einfach ein spezielles Strandgrundstück am Meer, und lasst eure Sims dort einziehen, so haben sie einen eigenen Strand Zuhause und können sich bräunen. Ganz einfach! Hat bei mir auch geklappt ;-)
Nach tagelangem suchen hab ich eine seite gefunden, auf der man das strandtuch für zuhause runterladen kann http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Voyaging.htm
viel spaß ;)
Wie kann man sich denn ein Haus am Meer bauen, ich dachte man muss das immer an ner straße bauen!?
dazu braucht man Gute Reise!
Achso hab ich leider nich..xd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.