hi so mache mal diesen tehad auf und mal zu wissen was ihr denkt
1. haben sie durchsetzungsvermögen
2. was kann man noch so in das deck reintuhen außer kristalungeheuer
3.alle fragen die ihr habt hier rein aber nur über kristalungeheuer und die karten die sich darum bewegen
3.alle fragen die ihr habt hier rein aber nur über kristalungeheuer und die karten die sich darum bewegen
jaha nur für kristallungeheuer...
kenn mich nicht damit aus oda mag sie nicht => ich kuck nie wieder in den beitrag rein
noch dazu muss man dafür echt kein neuen thread aufmachen.. was du an einem tag machst mach ich in nem halben jahr :O
nix für ungut alle mitlesenden kennen meine meinung zu so allgemeinen threads.. aber eins muss ich dir lassen.. irgendwie interessante art muss ich dir n lob aussprechen wegen dem..
"Die Kristallungeheuer" von der art her richtig toller name wenns nicht son thema wär xD
freak
kenn mich nicht damit aus oda mag sie nicht => ich kuck nie wieder in den beitrag rein
noch dazu muss man dafür echt kein neuen thread aufmachen.. was du an einem tag machst mach ich in nem halben jahr :O
nix für ungut alle mitlesenden kennen meine meinung zu so allgemeinen threads.. aber eins muss ich dir lassen.. irgendwie interessante art muss ich dir n lob aussprechen wegen dem..
"Die Kristallungeheuer" von der art her richtig toller name wenns nicht son thema wär xD
freak
grins danke =) habe gedacht würde ein ganz intressantes tehama werden und viele beiträge sammeln wenn es ja zhu groß wird wird es ja geschlossen deswegen eigener tehad
Hast du überhaupt schon ein Kristalldeck ? Ich stelle mir gerade eines zusammen, habe aber leider noch nicht alle Karten.
hehe also meiner meinung nach haben die schon durchsetzungsvermögen.
zumindest wenn du es mit kristallüberfluss spielst.
die karte is schon ein muss.
habe meinen nachbarn sogar in meinem ersten zug paltt gemacht, dank kristallüberfluss.
zum reintuen.
ich würde immer
3x saphirpegasus
3x smaragtschildkröte
3x bernsteinmammut