hi so mache mal diesen tehad auf und mal zu wissen was ihr denkt
1. haben sie durchsetzungsvermögen
2. was kann man noch so in das deck reintuhen außer kristalungeheuer
3.alle fragen die ihr habt hier rein aber nur über kristalungeheuer und die karten die sich darum bewegen
3.alle fragen die ihr habt hier rein aber nur über kristalungeheuer und die karten die sich darum bewegen
jaha nur für kristallungeheuer...
kenn mich nicht damit aus oda mag sie nicht => ich kuck nie wieder in den beitrag rein
noch dazu muss man dafür echt kein neuen thread aufmachen.. was du an einem tag machst mach ich in nem halben jahr :O
nix für ungut alle mitlesenden kennen meine meinung zu so allgemeinen threads.. aber eins muss ich dir lassen.. irgendwie interessante art muss ich dir n lob aussprechen wegen dem..
"Die Kristallungeheuer" von der art her richtig toller name wenns nicht son thema wär xD
freak
kenn mich nicht damit aus oda mag sie nicht => ich kuck nie wieder in den beitrag rein
noch dazu muss man dafür echt kein neuen thread aufmachen.. was du an einem tag machst mach ich in nem halben jahr :O
nix für ungut alle mitlesenden kennen meine meinung zu so allgemeinen threads.. aber eins muss ich dir lassen.. irgendwie interessante art muss ich dir n lob aussprechen wegen dem..
"Die Kristallungeheuer" von der art her richtig toller name wenns nicht son thema wär xD
freak
grins danke =) habe gedacht würde ein ganz intressantes tehama werden und viele beiträge sammeln wenn es ja zhu groß wird wird es ja geschlossen deswegen eigener tehad
Hast du überhaupt schon ein Kristalldeck ? Ich stelle mir gerade eines zusammen, habe aber leider noch nicht alle Karten.
hehe also meiner meinung nach haben die schon durchsetzungsvermögen.
zumindest wenn du es mit kristallüberfluss spielst.
die karte is schon ein muss.
habe meinen nachbarn sogar in meinem ersten zug paltt gemacht, dank kristallüberfluss.
zum reintuen.
ich würde immer
3x saphirpegasus
3x smaragtschildkröte
3x bernsteinmammut
3x topastiger
2x rubinkarfunkel
2x kobaltadler
2x amethyskatze reintun.
die letzten drei halt nur 2 mal da di nicht viel potenzial haben.
und sonst halt so viele, das das deck ha daraf basiert.
hinein kann auchnoch halt der regenbogendrache oder hamon.
hamon is sehr viel elichter zu beschwören als regenbogendrache und irgendwie auch besser.
da die kristallungeheuer nicht sehr stark sind finde ich die karte bürde des mächtigen auch passend in dem deck.
die kann auch für hamon geopfert werden.
ansonsten rocken eigentlich auch magnahieb drache und magnastoßdrache. beide sind common in fotb und dp glaube ich.
zumindest wenn du es mit kristallüberfluss spielst.
die karte is schon ein muss.
habe meinen nachbarn sogar in meinem ersten zug paltt gemacht, dank kristallüberfluss.
zum reintuen.
ich würde immer
3x saphirpegasus
3x smaragtschildkröte
3x bernsteinmammut
3x topastiger
2x rubinkarfunkel
2x kobaltadler
2x amethyskatze reintun.
die letzten drei halt nur 2 mal da di nicht viel potenzial haben.
und sonst halt so viele, das das deck ha daraf basiert.
hinein kann auchnoch halt der regenbogendrache oder hamon.
hamon is sehr viel elichter zu beschwören als regenbogendrache und irgendwie auch besser.
da die kristallungeheuer nicht sehr stark sind finde ich die karte bürde des mächtigen auch passend in dem deck.
die kann auch für hamon geopfert werden.
ansonsten rocken eigentlich auch magnahieb drache und magnastoßdrache. beide sind common in fotb und dp glaube ich.
auf größeren turnieren nicht, sind aber ein gutes fun deck.
d-hero diamond dude.
seltenheitswert 3x ist zu empfehlen, weil man zur zeit speed braucht(wegen DDT,CVT,EXO FTK,DaD und die anderen langweiligen turbo decks :p)
hab keine, helf aber gerne ;).
auf größeren turnieren nicht, sind aber ein gutes fun deck.
d-hero diamond dude.
seltenheitswert 3x ist zu empfehlen, weil man zur zeit speed braucht(wegen DDT,CVT,EXO FTK,DaD und die anderen langweiligen turbo decks :p)
hab keine, helf aber gerne ;).
phoenix das hört sich ja an als ob das dein thread wär..
mist.. noch einer außer mir der keine ahnung hat und mitlabert xD
mist.. noch einer außer mir der keine ahnung hat und mitlabert xD
hehe freak ichd achte du wolltest nichtmehr hierreinschreiben. dich interressieren die KU´s doch^^
grins stimmt aber denke schon das sie durchsetzungsvermögen haben und ja ich habe eins werde es bald reinstellen würde mich dann über verbesserungsvorschläge freuen
ich denke eher nicht, das die was reißen können...immerhin versperren die teile ja unsere Z/F zonen, unnötig.
was wäre ein Dark-deck ohne Z/Fs??was wäre ein Maschienendeck, ohne Z/Fs?? die Z/F sind einfach wichtig, da sie im meisten fall die hälfte des decks einnehmen, und die KUs diese zonen versperren.
der ganze kram wie kristall-raigeki,kristallleuchtfeuer etc nimmt soviel platz ein, das man garkeine slots mehr für die standard Z/Fs wie TT, Scapes,MST, MF etc hat.
was wäre ein Dark-deck ohne Z/Fs??was wäre ein Maschienendeck, ohne Z/Fs?? die Z/F sind einfach wichtig, da sie im meisten fall die hälfte des decks einnehmen, und die KUs diese zonen versperren.
der ganze kram wie kristall-raigeki,kristallleuchtfeuer etc nimmt soviel platz ein, das man garkeine slots mehr für die standard Z/Fs wie TT, Scapes,MST, MF etc hat.
Wenn man die Kristallkarten richtig einsetzt, dann sind sie sehr stark.
Was man in ein Kristalldeck auch noch hineintun könnte, sind Fallenkarten wie : Astralbarriere und Geisterbarriere. Beide Fallen zusammen, ergeben eine perfekte Kombination.
Was man in ein Kristalldeck auch noch hineintun könnte, sind Fallenkarten wie : Astralbarriere und Geisterbarriere. Beide Fallen zusammen, ergeben eine perfekte Kombination.
zu dem nichts mehr reinschreiben - war ein beispiel und sry for spam <---
tja im maschienendeck, darkdeck sindse wichtig aber nicht in nem kristallungeheuer deck.
man braucht eh nur am meisten normale zauberkarten.
sogar ich ahbs geschafft in meinem ersten zug 4 felder voll zu kriegen und meinen gegner mit kristallüberfluss eins auszuwischen.
und das ist eigentlich auch die hauptkarte in dem deck. die KU´s kann man eh fast nur in nem otk spielen.
und wer selber so dumm ist und alle 5 zonen mit den ungeheuern vollmacht ist selber schuld. da spielt man eh nur mirror drinnen und tt.
zja und da die so spezialisiert sind sindse nciht soo gut aufm tunier. aber im kristallüberfluss otk trotzdem brandgefährlich.
man braucht eh nur am meisten normale zauberkarten.
sogar ich ahbs geschafft in meinem ersten zug 4 felder voll zu kriegen und meinen gegner mit kristallüberfluss eins auszuwischen.
und das ist eigentlich auch die hauptkarte in dem deck. die KU´s kann man eh fast nur in nem otk spielen.
und wer selber so dumm ist und alle 5 zonen mit den ungeheuern vollmacht ist selber schuld. da spielt man eh nur mirror drinnen und tt.
zja und da die so spezialisiert sind sindse nciht soo gut aufm tunier. aber im kristallüberfluss otk trotzdem brandgefährlich.
da muss ich dir mal recht geben, galdiatoren sind besser, da sie flexibler sind, und es auch schon viele unterstützungskarten gibt. so ein sechstklässler bei uns spielt gladiatoren, greift mit dimikari meinen marshi an, 1000 schaden, aber holt in der end phase murmillo und marshi is tot -.-
@knackrack
jinzo??? was willst bei einem KU-deck gegen den machen, außer Hamon, der sowieso erstmal ne enemy, book oder sonstwas aufs maul kriegt??
zu den GUs
sind zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber in jedemfall besser als KUs. denen hätten allerdings sowas ein grandmaster für GUs gut getan, da versuchstiger nit so das wahre ist....
soweit ich weiß kommen ja in den nächsten serien ein paar neue unterstützungskarten fallen/zauber raus, monster sind ja eigentlich schon gut genug, ist gegen alles was dabei, nur nix was auf die gegnerische hand zielt.
jinzo??? was willst bei einem KU-deck gegen den machen, außer Hamon, der sowieso erstmal ne enemy, book oder sonstwas aufs maul kriegt??
zu den GUs
sind zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber in jedemfall besser als KUs. denen hätten allerdings sowas ein grandmaster für GUs gut getan, da versuchstiger nit so das wahre ist....
soweit ich weiß kommen ja in den nächsten serien ein paar neue unterstützungskarten fallen/zauber raus, monster sind ja eigentlich schon gut genug, ist gegen alles was dabei, nur nix was auf die gegnerische hand zielt.
naja man kann wie gesagt einen gener sehr schnell fertig machen wir werden es bei der dm sehen
Ich persönlich halte sehr viel von den KUs da sie einen gewaltigen Speed bringen können. Ein zusätzlicher Push, der Stark unterschätzt wird wäre der neue Licht Monarch, das würde das Problem mit den Handkarten lösen. Wenn endlich der Summon Priest aus Japan kommen würde wäre auch das Problem mit den Deathdraws weitgehend gelöst. Ich habe mehr Angst vor Makro als vor Jinzo, denn Makro verhindert den Überfluss (man kann sich danach keine KUs holen, was sehr Schmerzhaft sein kann. Deshalb spiel ich immer Chiron der Magier im Side. Gegen Jinzo hat ich noch nie Probleme.
MFG
FGD
MFG
FGD
wenn die kus wenn sie in der zf zone wären noch einen zusätzlichen effekt hätten wären sie warscheinlich sehr populär auch wenn s nichts großes ist da sie so schon auf kleinen tunieren ein klein wenig was können würde sie dann vll. auch was größeres reißen aber ich denke wenn dann wäre hamon im deck nicht regenbogendrache da der erstens nicht lecht zu beschwören ist und aufm feld auch solala ist 1 enemy und sogar marschmallow überrennt den .. sonst find ich sie eig ganz nett
Was glaubt ihr sind sie durch kuraz besser geworden?
Kuraz micht in dem deck Vorteil und speed.
hats schon jemand getestet?
Kuraz micht in dem deck Vorteil und speed.
hats schon jemand getestet?
könnt ich mir gut vorstellen.
is der denn schon draußen?
cih spiele auch gerne antic crystal.
durch den effeckt vom karfunkel und anderen zauber karten bekommt man viele opfermonster, die sich dann für den golem opfern lassen können.
wenn der angreift kann er kaum aufgehalten werden und macht sogar trampleschaden.
zudem sorgen die ku´s noch für speed.
is der denn schon draußen?
cih spiele auch gerne antic crystal.
durch den effeckt vom karfunkel und anderen zauber karten bekommt man viele opfermonster, die sich dann für den golem opfern lassen können.
wenn der angreift kann er kaum aufgehalten werden und macht sogar trampleschaden.
zudem sorgen die ku´s noch für speed.
aus der tin.
falls du noch an die ran kommst.
und aus dem booster.
sichlich bekommste den aber auch für 10-20€ irgendwo ertauscht.
rainbow würd ich eh nicht empfehlen.
bis die 7 draußen sind hat man schon kristallüberfluss.
ausserdem muss man wegen dem auch die nutzlosen KU´s spielen.
besorg dir 3x rose.die ist ja wohl auch ma n ziemlicher push für die KU´s.
was haltet ihr hiervon?
MOnster:
3x Rose
3x Saphirpegasus
3x Bersteinmammut
3x Topastiger
2x Rubinkarfunkel
2x Amethyskatze
1x Verwandlungskrug
1x Marshmallon
Zauber:
3x Seltenheitswert
3x Kristallüberfluss
2x Kistallfreisetzung
2x Kristallsegen
2x Kristallleuchtfeuer
2x Kristallverheißung
2x Antike Stadt Regenbogenruinen
1x Landformen
Fallen:
3x Angsteinjagendes Gebrüll
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
Extra Deck:
Gojowächter
Sternenstaubdrache
Kollosaler Kämpfer
.
.
.
dieses deck bietet 2 gewinnoptionen.
zum ersten einma das kristall otk per überfluss.
dazu ist nichts zu sagen.
die zweite sind die synchros.
rose ist perfekt.
sie kann mit mammut, tiger und egasus lv 8er bilden.
mit katze lv 7ner und mir karfunkel 6er.
die benötigeten monster sollte man eh, dnak des super speeds im kristalldeck schnell bekommen.
angsteinjagendes ist ne prima karte.
sie verbraucht auch nicht viel platz.
was bei KU´s wichtig für den überfluss ist.
es kann gut mal andere synchros aufhalten.
edit:
ach mist karfunkel hat ja 3 sterne.
falls du noch an die ran kommst.
und aus dem booster.
sichlich bekommste den aber auch für 10-20€ irgendwo ertauscht.
rainbow würd ich eh nicht empfehlen.
bis die 7 draußen sind hat man schon kristallüberfluss.
ausserdem muss man wegen dem auch die nutzlosen KU´s spielen.
besorg dir 3x rose.die ist ja wohl auch ma n ziemlicher push für die KU´s.
was haltet ihr hiervon?
MOnster:
3x Rose
3x Saphirpegasus
3x Bersteinmammut
3x Topastiger
2x Rubinkarfunkel
2x Amethyskatze
1x Verwandlungskrug
1x Marshmallon
Zauber:
3x Seltenheitswert
3x Kristallüberfluss
2x Kistallfreisetzung
2x Kristallsegen
2x Kristallleuchtfeuer
2x Kristallverheißung
2x Antike Stadt Regenbogenruinen
1x Landformen
Fallen:
3x Angsteinjagendes Gebrüll
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
Extra Deck:
Gojowächter
Sternenstaubdrache
Kollosaler Kämpfer
.
.
.
dieses deck bietet 2 gewinnoptionen.
zum ersten einma das kristall otk per überfluss.
dazu ist nichts zu sagen.
die zweite sind die synchros.
rose ist perfekt.
sie kann mit mammut, tiger und egasus lv 8er bilden.
mit katze lv 7ner und mir karfunkel 6er.
die benötigeten monster sollte man eh, dnak des super speeds im kristalldeck schnell bekommen.
angsteinjagendes ist ne prima karte.
sie verbraucht auch nicht viel platz.
was bei KU´s wichtig für den überfluss ist.
es kann gut mal andere synchros aufhalten.
edit:
ach mist karfunkel hat ja 3 sterne.
aus dem jesse andersen duelist pack booster?
Zu deinem Deck:
Ich find es voll klasse^^
(wollt nur dazu fragen: wozu die Kristallungeheuer, wenn man den regenbogendrachen nicht hat?)
Zu deinem Deck:
Ich find es voll klasse^^
(wollt nur dazu fragen: wozu die Kristallungeheuer, wenn man den regenbogendrachen nicht hat?)
bei jesse anderson duelist pack, solten erst pegasus, rainbow und seltenheitswert und rare enthalten sein.
aber nach UDE´s meinung soll man lieber mehr geld für tins und booster ausgeben :(
regenbogendrache ist im booster Tactical Evulution drinnen.
kurz: TAEV
tayuya ich spiele auf einem ds spiel von xgo ein kristalldeck.
und der rainbow ist wirklich nicht sehr empfehlenswert.
entweder man hat ihn auf der starthand, wo der nur rummgammelt oder der ist ganz unten.
ausserdem bekomme ich fast nur das material zusammen, nach kristallüberfluss, wenn ich die pegas vom friedhof beschwöre und dei dann nochmehr suchen können.
aber dann ist der gegner eh schon tot.
und was bringt dir rainbow, wenn du damit sofort in ne bodenlose fallgrube gerätst oder in ne saku/mirror vom gegner?
alld er aufwand und dann sowas. oder auch ne feindkontrolle kommt übel.
zudem muss man dann noch schildkröte, adler und katze im deck haben die wirklich nciht toll sind.
die eine katze da ist im deck um 7er synchros zu beschwören.
die sind auch voll schwach.
sicher es hängt nicht immer alles von den atk ab.
aber son mammut, was mit der ausrüstung 2500atk hatund dann alle angriffe auf sich ziehen kann is schon prima, durch den tod bekommt man schonma 2 kristalle und dann noch ein pega rufen, welches einen sucht und dann ma zerstört wird und man hat 4 für den überfluss.
schwarzes loch und schwerer sturm in einem, welches sogar noch 3 ma erlaubt ist und verdammt leicht aktiviert werden kann.
dagegan sieht der rainbow alt aus.
aber nach UDE´s meinung soll man lieber mehr geld für tins und booster ausgeben :(
regenbogendrache ist im booster Tactical Evulution drinnen.
kurz: TAEV
tayuya ich spiele auf einem ds spiel von xgo ein kristalldeck.
und der rainbow ist wirklich nicht sehr empfehlenswert.
entweder man hat ihn auf der starthand, wo der nur rummgammelt oder der ist ganz unten.
ausserdem bekomme ich fast nur das material zusammen, nach kristallüberfluss, wenn ich die pegas vom friedhof beschwöre und dei dann nochmehr suchen können.
aber dann ist der gegner eh schon tot.
und was bringt dir rainbow, wenn du damit sofort in ne bodenlose fallgrube gerätst oder in ne saku/mirror vom gegner?
alld er aufwand und dann sowas. oder auch ne feindkontrolle kommt übel.
zudem muss man dann noch schildkröte, adler und katze im deck haben die wirklich nciht toll sind.
die eine katze da ist im deck um 7er synchros zu beschwören.
die sind auch voll schwach.
sicher es hängt nicht immer alles von den atk ab.
aber son mammut, was mit der ausrüstung 2500atk hatund dann alle angriffe auf sich ziehen kann is schon prima, durch den tod bekommt man schonma 2 kristalle und dann noch ein pega rufen, welches einen sucht und dann ma zerstört wird und man hat 4 für den überfluss.
schwarzes loch und schwerer sturm in einem, welches sogar noch 3 ma erlaubt ist und verdammt leicht aktiviert werden kann.
dagegan sieht der rainbow alt aus.
Also ich persönlich habe mein Kristalldeck schon seit einiger Zeit fertig. Es ist nicht auf synchros ausgelegt....obwohl dasd keine schlechte idee ist.
Monster:(18)
3xCybertal
3xSaphirpegasus
3xTopastiger
3xBernsteinmammut
3xAmethystkatze
1xHamon
1xRettungskatze
1xJäger im Hinterhalt
Zauber:(21)
3xAntike Stadt
3xSeltenheitswert
3xKristallüberfluss
2xKristallsegen
2xKristallleuchtfeuer
2xSchildstoß
2xBlitzeinschlag
2xKalte Welle
1xWiedergeburt
1xMst
Fallen:(1)
1xTT
Jäger im Hinterhalt ganz klar, ist für gammlige handkarten da und verschafft Feldvorteil. Cybertal ist dank seiner Effekte sehr flexibel und kann mir so sogar karten aus dem friedehof wiedergeben oder einfach das feld schützen. ist zudem auch immun gegen bottomless^^
Ich habe 2 kalte wellen mit im deck, da diese gerade zu beginn den gegner echt nerven können. ich habe schildstoß und blitzeinschlag drin um wie solls auch anders sein, die monster meines gegners egal in welcher weise sie auf dem fgeld liegen zu vernichten.
Ich denke aber das mit den synchros kann man auch sehr gut spielen
Monster:(18)
3xCybertal
3xSaphirpegasus
3xTopastiger
3xBernsteinmammut
3xAmethystkatze
1xHamon
1xRettungskatze
1xJäger im Hinterhalt
Zauber:(21)
3xAntike Stadt
3xSeltenheitswert
3xKristallüberfluss
2xKristallsegen
2xKristallleuchtfeuer
2xSchildstoß
2xBlitzeinschlag
2xKalte Welle
1xWiedergeburt
1xMst
Fallen:(1)
1xTT
Jäger im Hinterhalt ganz klar, ist für gammlige handkarten da und verschafft Feldvorteil. Cybertal ist dank seiner Effekte sehr flexibel und kann mir so sogar karten aus dem friedehof wiedergeben oder einfach das feld schützen. ist zudem auch immun gegen bottomless^^
Ich habe 2 kalte wellen mit im deck, da diese gerade zu beginn den gegner echt nerven können. ich habe schildstoß und blitzeinschlag drin um wie solls auch anders sein, die monster meines gegners egal in welcher weise sie auf dem fgeld liegen zu vernichten.
Ich denke aber das mit den synchros kann man auch sehr gut spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.