Nette Leher------>Gut in der Schule? (Schule)

Nette Leher------>Gut in der Schule? (Schule)

Wenn man nur nette Lehrer hat (so wie bei mir), kann man da dann auch gut lernen?
Ich meine wenn man die Hausis vergisst und dan denkt, ja die sind eh nicht streng, und dan sie immer wieder vergisst, dann kommt man doch auch nicht weiter......
Wir hatten nette Lehrer, die trotzdem auf der pünktlichen Erledigung der Hausaufgaben bestanden haben. Man kann ja streng und trotzdem nett sein.
ja wenn ein lehrer das immer zulässt werden einige eltern schon mal einem elternabend das thema hausaufgaben aufgreifen.
aber sonst wenn der lehrer nett zu mir ist dann bin ich meistens auch gut.
Ja schon
Einige Schüler sind auch clever genug die Hausaufgaben zu machen, da sie wissen dass sie die für sich selbst und nicht für einen Schultag ohne Ärger machen. ;-)
Ich bin im Kunst,Musik gut im Musik hab nen nette Lehrerin und im Kunst hab nen nette Lehrer.
Man wird von Hausaufgaben nicht besser ;). Andrei, wenn nen Lehrer das locker sieht, ist das sehr nett von ihm und ihne schlehcte Gefühle kannst du wohl eher besser lernen, als wenn er dich ständig fettig machen würde. Wenn er aber zulässt, dass die Schüler eine Massenschlacht im Klassenraum machen (weil ers nicht schafft, seine Klasse unter Kontrolle zu haben), dann komm ich mir eher verarscht vor; ich weiß nicht, ob das dann noch im guten Sinne gemeint ist.
"Man wird von Hausaufgaben nicht besser" - ja, das stimmt. Man wird nur schneller.
Schneller?
Was willst du jetzt denn eigentlich wissen? Stell die Frage mal als Satz mit Substantiv und Prädikat!
Ok. Aber das heisst Subjekt-Praedikat-Objekt^^

Ist man gut in der Schule wenn man nette Lehrer hat?
(Sehr nette Lehrer)
Ich spielte zwar eher auf diesen Post an, aber was soll's.

Für einen kompletten Satz braucht man eigentlich nur subjekt und Prädikat. Objekt ist nur ein kleines Extra.
Ok. Dan zu dieser Post:
Was meinst du mit: "Mann wird nur schneller" ?

Mit S - P - O schweifen wir vom Thema ab...
Naja, wenn man regelmäßig seine Hausaufgaben macht, dann kann man diesen Aufgabentyp schneller lösen als ohne diese Übung.
Aha
@Käpt'n LeChuck:
Ick hab keine Lust ne Quelle rauszusuchen; sollen wir hier uns mit Wennfragen rumärgern?
Wofür willst du denn keine Quellen raussuchen (hat etwa jemand welche verlangt? Für welche Aussage denn?)?

Und welche Wennfragen meinst du überhaupt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.