Plötzlich unsicher?! (Herzklopfen)

Plötzlich unsicher?! (Herzklopfen)

Hallo!
Also ich bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen..
nur plötzlich kommen mir immer so die Gedanken ob ich ihn wirklich liebe, und ob er mich wirklich liebt..
Ist das normal?
Und kann man einer Person zu viel vertrauen?
Ich bin grade so verwirrt..
Außerdem ..heute habe ich ihn angerufen, und er hat nicht abgehoben. Später ruft er zurück, jedoch habe ich das handy nicht läuten gehört und habe es erst einige zeit später gesehen, und habe ihm nachher eine SMS geschrieben.. doch er hat darauf nicht reagiert,kann es sein das er böse ist?
also..wärt ihr es?

Lg irish
kann ja mal sein das er beschäftigt is oder??
warte einfach der wird dir schon schreiben
Das Problem ist, nach 4 Monaten kennt man auch die schlechten Seiten oder Eigenschaften des Partners. Das soll aber eigentlich die richtige Liebe nicht stören
wenn ich ehrlich bin..ich erkenne keine "richtigen" schlechten eigenschaften an ihm..
klar er is faul, aber darüber reg' ich mich nicht auf ich bins ja selber xD
Also wenn du keine schlimmeren Probleme hast dann hör bitte auf dich zu beschweren !!!
Jeder meint immer wie 9 mal gscheid er eigentlich isch!
damit mein ich Kochi92 !



gell so isch dat gea !!!
Es gibt in jeder Beziehung Vor- und Nachteile. Jeder Mensch hat so seine Macken. Damit muss man zurecht kommen. Es gibt nicht den perfekten Menschen. ;) Mein Gott ich hab meinen Freund schon oft angerufen wo er nicht abgehoben hat. Meistens hat er mich dann gleich zurückgerufen oder wies am Freitag Abend war halt ne SMS geschrieben. Da darf man sich nicht allzuviele Sorgen machen. Ich vertrau ihm und das weiß er auch. ;) Wir haben von Anfang an klar gestellt. Immer ehrlich zueinander zu sein und nicht fremdgehen. Das haben wir uns beide ausgemacht und wir halten uns auch daran. Natürlich ist es ja eine Selbstverständlichkeit das man immer ehrlich ist wenn man sich heute wirklich liebt aber man sollte ruhig extra darüber sprechen. :)
tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.