ich enötige hilfe ich komme mit den drift rennen nicht klar wie funktioniert das richtig vllt lieg es ja am auto
habe den rx 8 da ich gelesen hab das der sehr gut für drift sein soll aber ich komme einfach mit diesen besch*****en drif rennen nicht klar
habe den rx 8 da ich gelesen hab das der sehr gut für drift sein soll aber ich komme einfach mit diesen besch*****en drif rennen nicht klar
Nimm am besten den Camaro SS!Damit sind locker 10000Punkte drin.
Oder nimm den Lotus Elise.Mit ihm sind auch locker 8000-9000Punkte drin.
Oder nimm den Lotus Elise.Mit ihm sind auch locker 8000-9000Punkte drin.
gut aber kannste mir sagen wie ich das am besten hinkriege ich versage immer beim driften schon bei diesen meistens engen kurven ich komme nie rumgedriftet ich schaff es nicht ma mein auto in einer einzihgen kurve driften zu lassen -.-
Du musst knapp vor der Kurve die Handbremse ziehen.Dann wenn du in der kurve driftest,am besten dagegen lenken.Aber nicht zu stark,sondern immer in so kleinen abständen.
ah ok langsam kriege ich es hin aber ich sehe es bestimmt richtig das man dafür ein wennig übung braucht voralldingen bei diesen starken kurven
Ja,dass siehst du sogar sehr richtig.Ohne übung geht nix.Ich überschlage mich sogar manchmal noch in den starken kurven.Und mit überschlagen meine ich überkopf,seitwärts etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.