Vortrag (Schule)

Vortrag (Schule)

Hi leutz
Ich bitte euch mir zu helfen, ich muss in ca. 10 Tagen einen Vortrag über den Beruf Ingenieur halten bei Google finde ich nichts nützliches. Meine Fragen:
-Was macht ein Ingenieur überhaupt?
-Wie erlernt man diesen Beruf?

Unser Lehrer hat uns die Berufe selbst zugeteilt, wir konnten nicht wählen.

Bitte ausführlich, wenns möglich ist

thx
Wikipedia.
Ich brauche was das die verstehen, Wiki is in nem sehr schweren Wortschatz geschrieben, dass verstehe weder ich noch die Schüler
Man kack dich nicht so ein -.-'
Ich selbst muss 4! ja 4 Referate in 2wochen fertig haben und schon gehalten haben. In WP1 FastFood (klingt einfach aber nicht nach den Kriterien die der Lehrer will), Chemie über Erdgas, in Hauswirtschaft über Barcelona Essen/Religion/etc und in Physik über allgemeine Strahlung was sicherlich 30Minuten dauern kann beim Vortrag.

Schreib das bei Wikipedia um, sodass du noch Fachwörter hast aber diese auch selbst verstehst und schaue einfach mal nach was die Begriffe heissen. Wenn du die Begriffe (Fachwörter) auch noch erklären kannst, macht es einen guten Eindruck auf den Lehrer.

Ich wünschte ich hätte es so leicht und könnte es von Wikipedia entnehmen nur sind die vorraussetzungen in der 10.Klasse viel höher -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.