Ich habe mal eine Frage:Wie bekomme ich in Gta San Andreas die Minigun ohne Missionen zu machen ??
Ich spiele auf Ps2.
Danke im Voraus.
Ich spiele auf Ps2.
Danke im Voraus.
Ne eben nicht.
Bei den Waffen Cheats ist sie auch nicht dabei.
Bei den Waffen Cheats ist sie auch nicht dabei.
Die liegt auf Baustellengerüßten, in Tiefgaragen, auf Eisenbahnbrücken..
Wenn du alle missionen bei toreno gemacht hast dan liegt sie in seinen haus .Außerdem liegen dan auch raketenwerfehr,Panzerfaust und flamenwerfehr in seinen haus.
geh nach SanFierro und dort ist doch so eine rote Brücke und davor ist so ein Minitunnel und darauf befindet sich eine Minigun.
Minitunnel loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
miuuuuuuuuuuuu
miuuuuuuuuuuuu
zocker soll jetz nicht beleidigend rüberkommen aber musst du immer alles nachmachen?
miuuuuuuu
miuuuuuuu
Loooooooooooool Minitunnel, Omg, wasn geiler Witz ich lach mich tot!!! Oo
wie soll ich es den sonst ausdrücken eben eine kleine Abdeckung vor dem Brückengeländer...
@Mewshiny:
Ich bin nicht beleidigt.Sei du nicht beleidigt,aber kannst du auch bitte aufhören,dich immer einzumischen?
Ich bin nicht beleidigt.Sei du nicht beleidigt,aber kannst du auch bitte aufhören,dich immer einzumischen?
nein miuuuu kommt von mew und mew von mewshiny, und miuu bedeutet bei uns fröhlich o. froh, und es ist unser lieblingswort.
Die MiniGun bekommt man doch acuh bei der Mission wo du die Antennen vor diesen MiniFliegern Retten musst.
Da kann man nur so eine art minigun bedienen.Bedienen ja,aber ich glaube man bekommt die nicht.
Biste sicher??Ich glaub nämlich schon weil ich sonst auch nich weiß wo ich meine her hatte.
ich kenn noch nen ort hab aber vergessen wie der heißt hab die irgendwo in san fiero noch mal zu fuß gefunden
Was du meinst ist die eisenbahnbrücke von san fiero nach las venturas,die minigun liegt am ersten pfeiler gans oben.
ja die panzerfaust die findest du in aldea malvada in so einer hütte wo nur mehr wände sind ( aber erst nach irgeneiner mission!)
danke jeffrey.
aber wenn man die panzerfaust benutzt brauch zum beispiel ein hubschrauber länger um abzufackeln.
aber wenn man die panzerfaust benutzt brauch zum beispiel ein hubschrauber länger um abzufackeln.
an die moderatoren:
dieser thered kann jetzt geschlossen werden.man sieht dass hier wohl niemand mehr schreibt.
(close!!)
dieser thered kann jetzt geschlossen werden.man sieht dass hier wohl niemand mehr schreibt.
(close!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.