Hallo an alle,
ich habe ein Problem bei dem Spiel the Urbz für den DS. da gibt es doch die Mission S wo man den mini G. Roßkklappe auf dem Volksfest austricksen soll.
Man muss ja mit seinem Tier was man aus dem Bernstein bekommt durch die Stäbe kommen die unter Strom stehen.
Aber wie kommt man da durch bis zur hälfte komm ich ungefähr aber dann finde ich keinen Weg wie ich weiter muss.
Wäre sehr dankbar wenn jeman so eine art Wegkarte hätte oder ein Video wie man da durch kommt.Sitze jetzt schon ein paar Tage da dran nur leider ohne erfolg.
Bitte Bitte helft mir weiter.
Danke schön
ich habe ein Problem bei dem Spiel the Urbz für den DS. da gibt es doch die Mission S wo man den mini G. Roßkklappe auf dem Volksfest austricksen soll.
Man muss ja mit seinem Tier was man aus dem Bernstein bekommt durch die Stäbe kommen die unter Strom stehen.
Aber wie kommt man da durch bis zur hälfte komm ich ungefähr aber dann finde ich keinen Weg wie ich weiter muss.
Wäre sehr dankbar wenn jeman so eine art Wegkarte hätte oder ein Video wie man da durch kommt.Sitze jetzt schon ein paar Tage da dran nur leider ohne erfolg.
Bitte Bitte helft mir weiter.
Danke schön
Es ist schon sehr lange her, als ich das Spiel gespielt habe. Aber ich weiß noch, dass ich da auch sehr lange dran saß. Soweit ich mich erinnern kann, muss man vorher etwas erledigen, bevor man dadurch kommt. Aber ich weiß nicht mehr was x(
Vielleicht weiß jemand mehr!?
Vielleicht weiß jemand mehr!?
Ich kann aber nichts mehr davor erledigen weil ich jetzt nur als Tier spielen kann und da durch muss. Das ist ja mein Problem drum hänge ich schon so lange fest. es gibt ja auch diverse Komplettlösungen darüber über das Spiel nur leider hat die null geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.