Konsole (PC: Action und 3D-Shooter)

Konsole (PC: Action und 3D-Shooter)

Groar!!! Ich wollte bloß ne kleine mod aus der PC Games spielen. Aber da man sich bei PC Games zu fein ist ein gescheites Install and play Programm zu machen... Egal zum Thema: Um die Mod spielen zu können muss ich in Episode 2 die Konsole öffnen. Ich hab es mal vor Monaten hingekriegt in Episode 1 die Konsole irgendwie aufzukriegen, aber ich hab vergessen wie. Allerdings meine ich hat es damals mit dem -console Befehl geklappt - tja, Pustekuchen! ich hab ALLE und ich meine wirklich ALLE Möglichkeiten ausprobiert und krieg die gottverdammte $cheißkonsole nicht auf! Ich gebe jetzt vorerst auf und geh ins Bett, aber bitte, BITTE, wenn ihr mir helfen könnt bitte erklärt mir wie man die Konsole aufkriegt.
Öffne steam! Dann klick auf "Meine Spiele" danach rechtsklick auf das Spiel und dann "Eigenschaften" dann auf "Start-Optionen Festlegen" und einfach "-console" schreiben! ---> "OK", Fertig.

Vll. musst du die Konsole dann im Hauptmenü mit " ^ " öffnen aber normalerweiße ist sie dann da!
Schön, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. Ich probier das mal demnächst aus. Danke.
No prob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.