Hallo,
ich wollte man fragen wie das genau geht von 3.95 zu 1.50. ich habe schon gehört das man son pandora zeugs draufmachen muss und die batterie aufmachen und so zeug entfernen oder bei der umd irgendwo eine stelle löten. ich wollte fragen ob es irgendwie anders möglich wäre sie zu v1.50 zu downgraden ich habe auch von so nem fastloder gehört, der irgendwas macht.
Ps: Bitte um ausfürliche beschreibung des downgradens. Bitte behaltet eure bemerkungen wie z.b es gibt 1000 andere threads wos schon steht oder gug bei deim freund google und die ganze pallette .
ich wollte man fragen wie das genau geht von 3.95 zu 1.50. ich habe schon gehört das man son pandora zeugs draufmachen muss und die batterie aufmachen und so zeug entfernen oder bei der umd irgendwo eine stelle löten. ich wollte fragen ob es irgendwie anders möglich wäre sie zu v1.50 zu downgraden ich habe auch von so nem fastloder gehört, der irgendwas macht.
Ps: Bitte um ausfürliche beschreibung des downgradens. Bitte behaltet eure bemerkungen wie z.b es gibt 1000 andere threads wos schon steht oder gug bei deim freund google und die ganze pallette .
hab jetzt auch gelesen das manzu n paar leuten aus deutschland seinen akku und den ms schicken kann, ist das egal wie groß der ms ist ? reichen 512 mb und kann man dann wen man das mit pandora gemacht hat einfach die ganzen daten und des zeugs auf nen anderen ms machen ?
ich wär gern Millionär.
Aber kommt mir bitte nicht mit so Tipps, wie "geh arbeiten", oder spiel Lotto.
Ich will eine Art Gewinnspiel, bei dem nur ich gewinnen kann. Gibts sowas irgendwo gratis?
Oder kann mir jemand sein Geld überweisen?
So fass ich das im Moment von dir auf-.-
Aber kommt mir bitte nicht mit so Tipps, wie "geh arbeiten", oder spiel Lotto.
Ich will eine Art Gewinnspiel, bei dem nur ich gewinnen kann. Gibts sowas irgendwo gratis?
Oder kann mir jemand sein Geld überweisen?
So fass ich das im Moment von dir auf-.-
so mein cousin hat sich vorhin eine gekauft und wie kann man mit der meine downgraden?
indem man Lotto spielt *augen roll*
Ich kann dir auch ohne die PSP deines Freundes zu kennen bereits jetzt schon sagen, dass du um einen Hardware-Mod deines Akkus nicht drum herum kommen wirst->google gefälligst selbst mal nach Pandora!!!
Ich kann dir auch ohne die PSP deines Freundes zu kennen bereits jetzt schon sagen, dass du um einen Hardware-Mod deines Akkus nicht drum herum kommen wirst->google gefälligst selbst mal nach Pandora!!!
www.pspfreak.de <--- Forum
Den erst Suchst du selber. Du willst es haben also such.
Den erst Suchst du selber. Du willst es haben also such.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.