Beste Freundin & ich verliebt in den selben jungen (Herzklopfen)

Beste Freundin & ich verliebt in den selben jungen (Herzklopfen)

ich habe da so ein Problem. Also meine beste Freundin und ich fanden vor einiger Zeit einen Jungen aus unserer schule total toll. Wir haben ihn dann zusammen kennengelernt und finden ihn beide total toll. Das problem ist das wir uns beide irgentwie in ihn verliebt haben . .
Und wir streiten und jetzt schon wenn sie mal mit ihm bei icq oder soo schreibt oder wenn ich mal mit ihm schreibe. Ich hab angst das wir uns wegen ihm richtig streiten werden. Und ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll . Bitte helft mir :(
Entweder ihr versucht beide nichts bei ihm oder ihr versucht es und lasst ihn entscheiden. ;-)
Ich denke die beste entscheidung wäre hier, ihm die entscheidung zu überlassen, er soll sich entscheiden was er will oder wen er will
Liebe ist, wenn man ein passendes Synonym nennen kann, ein unschuldiges Kind und keine Goettin, der man sich unterwirft. Ihr empfindet beide etwas fuer eine Person und seid nun der Meinung, dass es in den Bereich Liebe geht.

Man sollte sich aber auch im voraus im Klaren sein, ob man es Liebe nennen kann. Es waere schoen zu wissen, wie alt ihr seid und wie lange ihr euch schon kennt. Wahrscheinlich kennt ihr ihn noch nicht lange genug, um schon wirklich etwas fuer ihn zu empfinden.

Im Uebrigen gleicht euer Verhalten Paranoia und Egoismus. Erstens macht ihr euch wegen ihm eure Freundschaft kaputt und zweitens gehoert er keinen von euch. Geht langsam an die Sache ran und respektiert es, wenn einer von euch beiden mit ihm alleine redet.
@ Shade Raven

Sie haben ja auch nicht von Liebe gerdet sondern von "verliebt sein" und das ist schon was anderes.

@ X3333

In diesem Fall ist Freundschaft wichtiger. In eurem Alter wie ich annehme verliebt man sich schnell und nach 2 Monaten ist wieder Schluss, wenn nicht früher. Eine Freundschaft ist fast für immer, wenn ihr euch oft seht. Wenn ihr euch wegen ihm streitet ist eure Freundschaft husch und nach 1-2 Monaten auch der Typ. Entweder ihr einigt euch dass ihr beide ihn vergesst oder er entscheidet.
Sie sind aber auch nicht verliebt,sondern verknallt.Da ist auch ein Unterschied.
adebayor hats richtig gesagt,weil freundschaft ist das wichtigste auf der ganzen welt!Ihr könnt andere typen überall kennen lernen.
Emmanuel hat das Ganze schon richtig und treffend analysiert. Mit elf hat eine "Beziehung" weder Zukunft noch Bedeutung, also investiere deine Zeit lieber in eine Freundschaft, anstatt in etwas, dessen Fundament so stabil ist wie ein Kartenhaus.
Andererseits ist es auch sehr bezeichnend, dass man sich wegen eines einfachen Gespräches mit diesem Märchenprinzen schon streiten muss. Das sagt einiges über eure Reife aus.
"Emmanuel hat das Ganze schon richtig und treffend analysiert. Mit elf hat eine "Beziehung" weder Zukunft noch Bedeutung, also investiere deine Zeit lieber in eine Freundschaft, anstatt in etwas, dessen Fundament so stabil ist wie ein Kartenhaus.
Andererseits ist es auch sehr bezeichnend, dass man sich wegen eines einfachen Gespräches mit diesem Märchenprinzen schon streiten muss. Das sagt einiges über eure Reife aus."

loool voll herabwertend xD
Freundschaft geht vor, schießt den ab, ganz klar.
Du musst sie aus dem Rennen werfen!!!
Ich bin ein Junge und ich weiß was Jungen mögen.
DU musst den Jungen fragen wen er liebt.
ABER ALLEINE
Das geht so: finde heraus welchen SPORT er macht und fang ihn auch an.
Dann nach einigen Tagen des übens kommst du zu ihm nach Hause und fragst ob er mitmachen will.
Er wird aus verlegenheit JA sagen.
Dann während dem Sportes musst du mit ihm Freundschaft schliesen.
Und weiter bist du an der reie lass dir was einfallen!!
Du kannst mir für weitere Infos ruhig ein mail schreiben.
Dieser Beitrag über mir ist ja wirklich unter aller Würde! Ich kann so etwas derartiges nicht mehr lesen... -.-
Dann kann ich dir nur dazu raten, dieses Portal schnell wieder zu verlassen, sowas gibts hier nämlich öfter.
@Jodlerbattle: Wir sind hier nicht bei den Sims.

Wie die anderen muss auch ich Adebayor zustimmen.
Bentutze bitte die Sufu, dazu gibt es schon mehrere Threads!
Ey rofl und so. Der Thread ist 4 Monate alt -.-
Gratuliere zu deiner Ausgrabung ;)
Hussay dachte sich wahrscheinlich, er müsse dem Herzklopfenforum wieder ein bisschen Leben einhauchen.
Hussay denkt jetzt ersteinmal in einer langen Pause darüber nach, dass man, wenn man nachts langeweile hat schläft und nicht bei Mogelpower Schaden anrichtet.
Schaden anrichten kann man hier drin gar nicht. :D
Weil die meisten hier drin ohnehin schon einen Schaden haben?
Wo nichts ist, kann auch kein Schaden angerichtet werden.
There, where is nothing, can't be any damage dealt as well.
gib ihn einfach auf mädel!
wenn du deine hässliche freundin behalten willst!
wahrscheinlich wollte er keine von beiden haben.. vll. war er schwul ;)
Und anscheinend hast du über mir wohl noch nicht bemerkt, dass das Thema im April eröffnet wurde, und schon lang gegessen ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.