Dark Sector (PlayStation 3)

Dark Sector (PlayStation 3)

Weiss jemand wie man den Endboss erledigt.Bin am ende mit den nerven bitte helft mir.
Also der Endboss hat ja mehrere Tentakel.
Auf denen sind so Neonleuchtende Pusteln. Die musst du erst alle abschießen. Am besten mit der Pumpgun. Hast du dies getan, öffnen sich die Mäuler der Tentakeln.
Dann mit deinem Glaive Strom von der Elektrizitätsquelle ziehen und in die Mäuler der Tentakeln werfen. Das machst du bei allen, bis sie alle weg sind. Dann öffnet sich dieses Teil in der Mitte, wo der Typ drin ist. So, den jetzt mit der Pumpgun abschießen. ABER NICHT MIT DEM GLAIVE! SOnst stirbst du. Nur mit der Pump.
Das wiederholst du mehrmals. Bis das Vieh dann stirbt. Wenn die Mutanten kommen, auch da immer mit der Pumpgun draufschießen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Boss-Kampf gegen Mezner in Kapitel 10

Trotz seiner drei beeindruckenden Tentakeln ist Mezner einer der leichtesten Boss-Gegner. Am Anfang des Kampfs steht ihr Meznar mit seinen drei Tentakeln gegenüber und müsst auf die grünen Säcke an den Tentakeln schießen. Nachdem ihr zwei grüne Säcke zerstört habt, richtet sich die Tentakel auf und der Mund öffnet sich für eine kurze Zeit.

In dem Raum gibt es zwei Stromquellen, eine befindet sich direkt oberhalb und die andere auf der rechten Seite. Sobald das Maul eines Tentakels geöffnet ist, ladet ihr eure Glefe an einer Stromquelle auf und werft sie in das Maul. Dadurch wird der Fangarm sofort getötet und ihr kümmert euch auf die gleiche Weise um die restlichen Tentakeln.

Nachdem ihr alle Tentakeln getötet habt, ist der Schild von Meznar weg und ihr müsst ihn mit zwei Kraftwürfen der Glefe treffen. Wenn die Glefe mit Elektrizität geladen ist, dann reicht ein Kraftwurf. An dieser Stelle dürft ihr Meznar auf keinen Fall verfehlen, sonst setzt er ein Gas frei, das euch umgehend tötet. Die erste Runde wäre geschafft, es folgen zwei weitere, sehr ähnliche Runden.

In der zweiten Runde sind es nur noch zwei Tentakeln, dafür tauchen allerding Monster um euch herum auf. In der dritten Runde werdet ihr mit fünf Tentakeln konfrontiert. Drei Tentakeln sind direkt vor euch und jeweils eine befindet sich links und rechts von euch. Außerdem schießen die Tentakeln dieses Mal mit Feuerbällen auf euch, seid also vorsichtig bleibt immer in Bewegung und weicht rechtzeitig aus.

Während des Kampfes könnt ihr immer wieder nachladen, es liegen viele Munitionkisten herum. Game-Lösungen (Sollte die Lesbarkeit vereinfachen.)
Habe ich schon geschrieben >.<

Ich mach mir hier die Mühe und schreibe das hier rein und du kopierst einen Link...

...
Danke hab ihn schon erledigt.andere frage wenn man es auf brutal schaft bekommt man irgendwas ausser der überzeugung das man es geschafft hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.