DFB Pokal Finale (Fußball)

DFB Pokal Finale (Fußball)

Heute DFB Pokal Finale:

FC Bayern München- Borussia Dortmund

mein tipp:

2:1 für den FCB
Der Pott wird nach Bayern kommen, soviel steht fest.

Das Ergebniss dürfte zwar nicht so hoch ausfallen wie letztes mal, aber ein Eindeutig sollte es schon werden.

Ich Tipp auf 2:0 Bayern.

Bis zum nächsten mal BVB! Smiley
Die Bayern führen mit 1:0 durch Toni
bayern führen noch immer mit 1:0
schon die 72.minute
bayern wird gewinnen.
bye BVB
Das Spiel läuft zwar immer noch, aber mein Tipp, dass Bayern das Spiel mit 1-2 Toren Vorsprung gewinnwn wird, scheint sich zu bewahrheiten ^^

Oh. Jetzt ist der Ausgleich gefallen, mal sehen was daraus noch wird.
Naja letztendes ist es wenigstens noch spannend geworden, Tonis 2:1 und der Platzverweis war ja auch (mal wieder) ein wenig glücklich.
Überaschung, aber Bayern muss man es gönnen können, vor allem Kahn und Ribery!
Ganz ehrlich, das war wieder so ein klassisches Beispiel warum ich diesen Verein nicht mag: Grosse Klappe vorher, und dann so ein grausiger Minimalistenfussball. In Führung gehen, und dann erst mal Ergebnis halten. Da frag ich mich manchmal wieso man mit so einer Einstellung Profi wird. Aus Spass am Spiel ja scheinbar schon mal nicht. Und der von mir sonst geschätzte Luca Toni hat doch heute auch fast nur sich fallen lassen und bei jeder Kleinigkeit reklamiert.
Nicht aus Spaß am Spiel, sondern aus Spaß am siegen!

Kahn: "es ist doch normal, dass wenn man mit einer Manschaft auf 3 Hochzeiten tanzt auch mal ein Spiel mit Glück oder mit Krampf gewinnt"...

Wahre Aussage!!!
"Auch mal" wäre ja auch was anderes. Aber bei den Bayern ist das der Stil so, mehr oder weniger seit den Siebzigern. Schon damals hiess es immer: Gladbach (heute Bremen) attraktiv, Bayern effektiv. Die hatten damals schon diesen freudlosen Stil. Der einzige der richtig Spielfreude zeigt ist Ribery.
Spielfreude hat man aber ach schon gesehen , vor allem in Bremen, gegen Dortmund, auf Schalke und gegen Leverkusen...
Vereine gegen die man eigentlich keinen Attraktivfussball erwartet!
wär ribery doch nur nicht von galatasaray abgehauen
Das Ribery von Galatasary "abgehauen" ist war für seine Laufbahn schon einmal sehr wichtig. Erst als er bei Bayern ankam, ist er zum Weltklassespieler ohne wenn und aber geworden und das steht außer Frage.

Ihr müsst auch nicht immer mit euren Bayern Dusel oder sonstigen kommen. Wenn eine Mannschaft seit 40 Jahren ganz sicher kein Glück hat, dann sind es die Bayern.

Ansonsten kann ich mich Elvis Essley nur anschließen, wenn man auf drei Hochzeiten spielt und trotzdem Mannschaften wie Bremen und Leverkusen oder auch Dortmund in Grund und Boden gespielt hat, dann ist das ganz einfach die Klasse, die manche nicht wahrhaben wollen.
hätten wir ihn nicht entdeckt hätte er immernoch bei metz gespielt.nach 2 jahren will ihn real dann haut der ab dann sagt er ich hab mein lohn nicht bekommen.
enttäuschend fand ich bloß wie sich die dortmunder dann zum schluss haben gehn lassen, noch minuten zu spielen und die bleiben alle stehn, fassen sich an die leisten, setzen sich hin oder machen n teekränzchen...das es nich einfach is 120 minuten zu spielen weiß ich, trotzdem kämpft man bei sonem spiel bis zum schluss und verweilt nicht...peinlich peinlich..
"Ganz ehrlich, das war wieder so ein klassisches Beispiel warum ich diesen Verein nicht mag: Grosse Klappe vorher, und dann so ein grausiger Minimalistenfussball."

Stop! Die große Klappe hatten eindeutig die Medien. Diese Aussage gestern "Vor dem Spiel hat ja jeder (JEDER!?!?) nur über die Höhe des Siegs diskutiert" hat mich dermaßen angekotzt.
Das waren nur die Scheißdrecks-Medien, die das so hoch geschaukelt haben. Die Bayern haben genau gewusst, dass es schwer wird.
Jeder der nur ein BISSCHEN Fußballverstand hat, hat gewusst, dass das höchstens, aber wirklich nur höchstens 2 Tore Vorsprung für Bayern werden.
"und trotzdem Mannschaften wie Bremen und Leverkusen oder auch Dortmund in Grund und Boden gespielt hat"

Sicher steht da Klasse dahinter. Man muss aber auch die Umstände sehen, unter denen diese Mannschaften "in Grund und Boden gespielt" wurden. Bremen hatte aus verständlichen Gründen eine beschissene Vorbereitung. Und gegen Dortmund in der Liga, mal ein bisschen übertrieben gesagt, meine Hobbymannschaft könnte den BVB auch mit 5:0 schlagen, wenn die sich so wenig wehren würden wie gegen Bayern. Das läuft im übertragenen Sinne nach Otto Rehhagel, am Besten spielt man, wenn der Gegner nicht da ist.

Das mit der grossen Klappe war, ehrlich gesagt, vor diesem Pokalfinale aus München nicht zu hören. Das war nun in der Tat mein Fehler. Aber sehr wohl vor der Saison, das berühmte Fernglas zum Beispiel. Sowas ist einfach respektlos. Ein Einzelfall? Nein: http://www.antibayern.de/team/elfmeterheld_hoeness.htm

Versteht mich nicht falsch, die Bayern dürfen ja spielen wie sie wollen. Vielleicht sollte sich Bremen auch etwas vom effektiven Bayern-Stil abschauen. Aber irgendwie ist dieser 1:0-Fussball doch fast schon gegen den Sinn des Spiels. Da hat Schweinsteiger mal was schlaues gesagt im "Sommermärchen", weiss es nur nicht mehr wörtlich. Und da ich den Fussballstil der Bayern nicht mag, empfinde ich natürlich - verbunden mit der grossen Klappe einiger Herren - auch keine Sympathie für den Verein.
der link is ja mal absolut genial, echt hammer was der alles rausgehauen hat...
Man muss aber sagen mit dem Fernglas hat Hoeneß nun doch Recht!
Ich wusste dass diese Aussage kommen musste. Erstens liegt das weniger an der ach so übertollen neuen Mannschaft als mehr an Blödheit und Problemen der Konkurrenz. Und zweitens, selbst wenn es noch so stimmt, solche Aussagen sind einfach nur respektlos. Sowas gehört sich nun mal einfach nicht.
Ach das ist ja in England viel schlimmer mit Aussagen, dagegen ist Hoeneß noch lammfrom, und der ERfolg gibt ihn ja Recht!!!

Außerdem was wäre Fussball ohne öffentlichen Spitzen und Allerlei,
- ganz nebenbei muss man ja auch irgendwie dass berühmte "Sommerloch" füllen...(war nur Spaß),

Aber Toni, meine güte das war schon der 4 Doppelpack hintereinander.
In 41 Spielen für Bayern, 35 Tore!
Toni ist wirklich super, der Kerl trifft wie er will. Ribery hat wenigstens ein bisschen Spielfreude reingebracht bei Bayern. Und Zé Roberto und Altintop sind auch in Ordnung. Aber sonst? Klose fand ich eh nie so toll wie alle tun, Sosa ist für mich ein Flop, von Schlaudraff mal gar nicht zu sprechen.

Erfolg hin, Erfolg her. Hoeness ist erfolgreich mit Bayern, wenngleich er sich zuletzt schon auch einige Flops geleistet hat. Aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht, sich so abfällig und arrogant über die Konkurrenz zu äussern. Das ist Respektlosigkeit und Verachtung, die imo mit nichts zu entschuldigen ist, bestenfalls noch mit schlecher Erziehung.
Also komm Hoeneß klingt vieleicht arrogant, aber er ist der letzte der sich respektlos gegenüber anderen Vereinen äußert, im Gegenteil, 1860 hat er zum Beispiel einen Kredit eröffnet, dass hatte er in seiner leicht aggressiven Jahreshauptversammlungsrede (was für ein Wort...) schon angesprochen.
Das macht niemand der keinen Respekt hat!
Mit Köln hatte er eine Zusammenarbeit im Jahre 2006 abgeschlossen die sich auf Scouting und Ausbildung beschränkt, mit Hamburg wollte er das gleiche 2004 machen (scheiterte an dem 0:6 gegen Bremen ,von Hamburg...) - Auf jeden Fall ist er nicht respektlos oder in irgendeiner Form abfällig, das sind andere, Dieter Bohlen oder Eva Hermann, aber nicht Hoeneß...
Also wer sich so über Konkurrenten äussert, und das nicht nur einmal sondern wiederholt, der strotzt nun wirklich nicht vor Respekt. Wie Christoph Daum mal so schön zu ihm sagte: "Um Dein Mass an Selbstüberschätzung zu kriegen, müsste ich 100 Jahre alt werden."
Ich muss da Elvis Essley in allen Belangen Recht geben.
In England geht es noch viel narrischer zu, bei Hoeneß fällts nur so stark auf, weil er in Deutschland der Einzige ist.
Aber der berühmte Spruch: Ihr wollt es doch auch. xD
Wenn UH nicht so wäre, wie er ist, dann fändet ihr das mit Sicherheit genauso schade. Nichts worüber man sich aufregen kann... dann hätte der verachtenswerte FC Bayern ja sogar eine Führungsetage über die man sich nicht das Maul zerreißen kann. Schlimme Vorstellung, oder nicht? ;)

Ansonsten bleiben eben nur so Vereinsnamen wie FC St.Pauli, 1860 München etc. die Hoeneß sprichwörtlich aus der Scheiße gezogen hat. Nur mal so bzgl. Abfälligkeit gegenüber anderen Vereinen.

Und Koks-Daum ist btw. der Letzte, der sich über UH ein Urteil erlauben darf. ;)
Naja... sagen wir der Vorletzte.
Der letzte ist Willi Lemke.:P
"Nur mal so bzgl. Abfälligkeit gegenüber anderen Vereinen"

Erstens sind solche Taten, so lobenswert sie auch sind, nicht das einzige Kriterium, bei den Aussagen die der Kerl so macht. Und ausserdem sprach ich von Konkurrenten. St. Pauli, 1860 oder auch Karlsruhe, denen man Görlitz zum Nulltarif geliehen hat, werden die Bayern nie gefährden. Es ist die Konkurrenz, die Hoeness' Verachtung zu spüren bekommt.

Und mir würde bei Gott nichts fehlen, wenn der mal seine grosse Klappe halten würde. Alleine dass das in England auch oder schlimmer gemacht wird, legitimiert noch lange nicht dem Hoeness sein Verhalten. Es ist auch nicht so dass ich pauschal gegen die Bayern bin, es gibt halt nur drei Dinge die mir diesen Verein unsympathisch machen. Wenn die weg wären, hätte ich nichts mehr gegen Bayern.
noch mal kurz zu den neuverpflichtungen:

ribery: top, einfach nur gut fürs bayern spiel
toni: die tore sprechen für ihn
ze: hat mir auch sehr gut gefallen, als torschütze wie auch als 6er
sosa: der flop des jahres, einfach nur herausgeworfenes geld
altintop: extrem starker start, danach kam immer weniger
schlaudraff: hätte für mich eine DER sensationen der saison werden können! wozu er in der lage ist hat man bei diversen testspielen und nach der einwechslung in fra gesehen. schade um den jungen, hätte er gespielt wäre er um vieles besser als schweinsteiger und zum teil hamit aufgerteten
HAHAHA ich hatte recht!!! 2:1 für FCB yeah!!

siehe mein erster post ;)
Ja, aber normalerweise werden Tipps zu Pokalspielen nach 90 Minuten gewertet. So gesehen hattest Du Unrecht.^^ Naja, war nur mal so ein Spass am Rande, so genau wollen wir mal nicht sein.^^

Schlaudraff hat erstens meiner Meinung nach eh noch nix gezeigt, und zweitens hatte er das Pech, dass nach seiner Verpflichtung noch gross aufgerüstet wurde. Konnte man vorher natürlich nicht ahnen.

Also wie gesagt, wenn die Bayern nicht so furchtbar arrogant und respektlos wären, nicht diesen hässlichen Ergebnisfussball spielen würden und vielleicht auch nicht immer alles gewinnen würden, dann hätte ich echt nix gegen diesen Verein.
Cheats, während des Spiels einzugeben:
maximale Lebensenergie 2x
Rüstung erhalten 2x

alle Waffen - Gruppe 1
alle Waffen - Gruppe 2
alle Waffen - Gruppe 3

Fahndungslevel erhöht sich nicht 2x 2x
Fahndungslevel erhöhen 2x 2x

250.000 Dollar erhalten 2x

Panzer erhalten
alle Fahrzeuge in der Umgebung zerstören 2x

schnellere Uhrzeit 2x
langsamere Uhrzeit 2x 2x
schnelleres Spiel 2x 2x

Passanten haben Waffen
Passanten greifen an
Passanten-Aufstand 2x

sonniges Wetter
klares Wetter
bewölktes Wetter
Regen
Nebel
vava dein beitrag passt genau zum topic ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.