Viel geld?hab ein tipp:thron (* Animal Crossing)

Viel geld?hab ein tipp:thron (* Animal Crossing)

ihr müsst unbdeingt den thron finden und nook geben! er ist bereit satte 200.000 dafür zu geben
ja und? bisschen wenig... kann man an ein tag 3x erarbeiten!
Leonardo hat 2 Thröne, man muss ihm Briefe mit vielen Items schicken, irgendwann landen dnan die Thröne in der Mülltonne und man kann sie verkaufen.

Soweit zur genauen Beschreibung -.-
is das ein bewohner?
ich hab sein trhon schon aber ich habkein platz mehr auf dem konnto!
(KONTO VOLL)
das is ja cool ey leonardo gib mia doch geld ab *ganzliebguck*
ok dachte is selten
leonardo du cheater
wie viel geld geht aufs konto
999.999.999
wow !!!

wie macht man den soo viiel geld ???

wie lange haste gebraucht???

Mercii im voraus !!!
XD
ich rall das auch nciht wie man an drei tagen soo viel geld machen kann...ich brauche 3 montate!!!ich brauche tipps!
Entweder hat Sun das mit den AR DS gecheatet oder er/sie wollte nur angeben. Schaffen kann man so viel Geld nicht 3 mal an einem Tag.

Am meisten Geld bekommst du, wenn du ausländische Früchte pflückst und verkaufst.
Wenn du Abends/Nachts seltee Käfer fängst bekommst du ach schon viel Geld, wenn du jeen Tag auf den Stein haust 8.500 und wne du Fische ud Käfer fängst wenig.
ich hab eine ernte wenn ich alle meine früchte einsammel und verkauf ein gewinn von ca. 200.000 eher mehr
das sind ungefähr 150 obstbäume
dauert 2-3 stunden
die früchte wachsen alle 3 tage nach also alle 3 tage 200.000
aber der thron ist viel zu selten um ihn zu verkaufen
Es ist besser den Thron an Freunde für viel mehr Geld als 200.000 Sternis zu verkaufen. Habe ich zumindest gemacht, hab damit 700.000 Sternis eingesackt.
ich hab für 999.999.999srt 2sec gebraucht aber ich hab neustart gemacht und dann war mein ards kapput XD
Ich hab beide Throne von Leonardo bekommen indem ich ihm fast alle meine Sachen aufm Flohmarkt verkauft habe dann lag er am nächsten Tag im Müll....LOL
Ich habe auch einen Thron verkauft. Ich dachte dabei : "Wow, so viel Geld!"
Doch als ich merkte, das er unverkäuflich ist, habe ich den anderen Thron in mein Haus gestellt, wo er immernoch steht (also schon fast ein Jahr XD).

Deshalb: Wenn man wenig oder gar keine Schulden hat, stellt euch den Thron in die Wohnung.
-1. sieht cool aus
-2. Gibt es viele AdsH Punkte
-3. Kann man ihn für knapp 500.000 auf dem Flohmarkt verkaufen (ist nur sehr selten, dass ihn jemand haben will)
was ist eigentli ch so toll an adsh punkte?
Was ist eigentlich so toll an vielen Fotos?
Was ist eigentlich so toll an einer tollen Stadt?

Das ganze Spiel macht eigentlich garkeinen Sinn, aber um die Frage vernünftig zu beantworten:
Wenn man viele Punkte hat, bekommt man Häuschen-Modelle, die man sich ins Haus stellen kann aber für kein Geld verkaufen kann.
Ich nehme sie nur zur Zierde, wie meine Nookmodelle.

Viele Fotos=AdsH Punkte
AdsH Punkte= Modelle
Modelle= schön^^

Tolle Stadt= Perfekte Umwelt
Perfekte Umwelt= Himmelsleiter= Goldkanne
Goldkanne + Schwarzrose =Goldrose
Goldrose= 2500* oder Zierde
Die ersten beiden Fragen waren ironisch gemeint ;) Um aufzuzeigen, dass alle 3 Sachen nicht viel Sinn machen ;)
von welchen thron redet ihr eigentlich?
bei nintendo DS verion?
Jop ..

Den Thron findest du bei Nook im Sonderangebo, ist aber selten.
ja und? bisschen wenig... kann man an ein tag 3x erarbeiten
Sun

so das hatest du geschrieben:kann man an einem tag 3x erarbeiten

so und danach haste geschrieben ich meine doch jeden 3. tag hmmmm da stimmt doch etwas nicht!!!
wie jetzt im sonderangebot....oder muss ich in mir erarbeiten?..falls ja wie?
"Den Thron findest du bei Nook im Sonderangebot, ist aber selten."

Sagt doch eigentlich alles, oder?
Wenn man 20.000 Sternis mit Goldschafel vergräbt und 5 Tage wartet hat man nen geldbaum mit 90.000 Sternis!
Schön, und was wolltest du jetzt mit diesem Satz, der nicht im Geringsten in dieses Thema gehört, sagen?
wie bekommt man goldschaufel bei ds?????????
du vergräbst eine normale schaufel und einen tag später gräbst du sie wieder aus, dann ist es eine goldschaufel XD
kann man das auch mit der Achst machen oder mit dem kescher?
Nein, das funktioniert nur mit der Schaufel.
Zudem heißt es Axt ^^
Ihr Sagtet etwas von auf einem Stein hauen. Welchen meint ihr damit? was genau muss man machen?
Du nimmst dir eine Schaufel und gräbst in folgender Weise Löcher um einen X-Beliebigen Stein:

.O
O1.
.X.
...

O=Löcher
X=Stein
.=nix
1=Du

Dann drückst du ganz schnell hintereinander die A-Taste. Wenn keine Geldsäcke rauskommen: Pech gehabt und beim nächsten Stein versuchen.
Der "Geldstein" wechselt jeden Tag. Es kommen Geldsäcke in folgender Weise raus: 200 500 800 1000 2000 4000 (oderso?) Sternies. Pro Tag wären das dnan 8500
wie bekommt man alle goldwerkzeuge?
Findest du nicht ein bisschen dreist erst diesen vergammelten Thread mit der Frage hochzuholen und dann 10 min später auch noch ein neues Thema aufzumachen?
ja iwie ist des schon dooff
Weiß jemand wo K.K.Slider wohnt?
Bitte melden Danke im vorraus
Warum stellst du in fast jedem Theard die selbe frage? Außerdem hättest du den Theard nicht wieder hoch holen müssen O.o
Ich hab iwie ne ideee.. kann sein dass die nicht geht aber versuchen schadet nicht..
also:
1. Den thron von leonardo iwie bekommen
2. beim flohmarkt den thron für viel geld bei leonardo verkaufen
3. den 1. schritt wieder holen
4. und immer weiter.. bringt(vielleicht) viel geld^^

naya.. bay
Den Thron auf dem Flohmarkt selbst zu verkaufen ist echt schwer, es ist meiner Meinung nach fast unmöglich.
Kann man irgendwie beeinflussen , dat Leonardo eher einziegt oder so?
naja, je mehr bewohner du ausziehn lässt desto mehr ziehen her und desto größer ist die chance dass er kommt, aber wirklich beeinflussen geht denke ich nicht^^
p.s. warum cheatest du nicht einfach? ich kann jetzt allen armen sternis geben was sie brauchen sagt es einfach was ihr braucht ich cheate es euch
Warum man es sich nicht cheatet? Ganz einfach: Um sich den Spielspaß nicht zu verderben. Das Spiel besteht nunmal aus diesen Aktivitäten, wenn du dich daran vorbeicheatest bist du selbst schuld.
justicet was du da fasselstz ist dreck cheatet doch ich finde da geht der spielspaß nicht verloren+du musst nicht immer schuften für sternis
aber genau das ist ja der spaß. was tust du denn sonst? ich mein, wenn dir jetzt z.b. 8000 sternis fehlen um deinen kredit bei nook zu bezahlen ( ergibt der satz sinn?), setzt du dir als ziel diese 8000 sternis zu bekommen, ist ja egal wie. du hast deinen spaß dran, das geld zu bekommen. aber dann kommt da so einer und meint: haha! ich cheate! bei mir geht das vieeeel schneller!
dann hat er das geld aber keinen spaß mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.