hamburgs trainer suche (Fußball)

hamburgs trainer suche (Fußball)

hamburg ist ja seit längerem nach einem stevens nachfolger auf der suche.
bisher ohne größen erfolg.
wer sollte hamburgs neuer trainer werden?
Also ich persönlich hoffe dass die einfach keinen finden und dann zu einem unüberlegten Schnellschuss gezwungen sind, der ihnen reichlich Misserfolg einbringt. Auch wenn ich nicht glaube dass es so kommt.
für einen erhöhten Bekanntheitsgrad der Bundesliga würde ich mir den Houllier wünschen, der hat ja unter anderem immerhin schon Olympique Lyon trainiert.
...und auch Liverpool, aber mein Fovorit war Co Adreanse, der geht zu Salzburg (die sind ja auch viiiieeel besser...)

Nun ist da ja zum Beispiel noch Martin Jol,letztes Jahr bei Tottenham und lässt ähnlich spielen wie Stevens.
Den würde ich im Moment holen, auf keinen Fall Klopp oder Labadia, nich dass die schlechte Trainer seinen, aber es gibt Typen die passen nunmal nich zu jeden Verein, und Klopp hatte in Mainz nie Druck, bei Hamburg hätte er ihn auf jeden Fall, und ich glaube Hamburg sollte sich keine Experimente leisten können.
Also ganz ehrlich, wenn es aus Hamburg heisst, dass ein Trainer Klopp "den HSV nicht angemessen repräsentieren könnte", wenn die über Slaven Bilic diskutieren, weil dessen Ohrring nicht zum Erscheinungsbild eines HSV-Trainers passt, dann würd ich denen auch nen Korb geben. Grad dass sie nicht Carlos Queiroz holen, weil der eine adrettere Erscheinung auf der Bank ist ...^^
Queiroz?
Stand der überhaupt zur Auswahl?

Alles in allem ist der HSV wie ein Kleinkind einfach zu wählerisch und mit Stevens zu verwöhnt.
Da will ich mal einen Namen, einen möglichen Kandidaten in Raum werfen an dem bisher niemand dachte, er ist erfahren, auch bundesliga erfahren und lässt auch gut und kompakt spielen..., bei amburg war er auch schon..., Erik Gerets!
houllier wurde ja kommen wenn seine frau zustimmen wurde.
sie will aber lieber in lyon bleiben da sie sich da sehr wohl fühlt.
Jol wäre auch eine sehr gute wahl.
aber hamburg ist selber schuld wären sie nicht so wählerisch hätten sie schon längst einen neuesn trainer gefunden.
Ganz ehrlich, das ist eine Mischung aus zu hohen Ansprüchen, riesiger Arroganz und einfach nur Unfähigkeit. Beiersdorfer bringt einen Flop nach dem anderen, und der Hoffmann ist in meinen Augen ein reiner PR-Mann. Sobald der sein Gesicht vor möglichst vielen Kameras sieht, ist der doch zufrieden. Wenn die es nicht bald schaffen, einen geduldigen, realistischen und vor allem kompetenten Vorstand einzusetzen, dann wird es mit dem HSV immer weiter bergab gehen. Worauf ich inständigst hoffe.
Wie wäre es mit dem Trainer der Amateuren des HSV?Was anderes fällt mir nicht ein,ich meine,wollen die einen José Morinho?Was ich nur lache....
Selber schuld,die haben ansprüche,da würden die besten Trainer der welt zusammen nicht für Hoffman und Co. gut genug sein.
@ Sid:

du sagst es!
JA!!!
Martin Jol, mein Wunschkandidat..., da hat der HSV seine Fehler wieder gutgemacht..., endlich mal ein echter TOP-Trainer in der Liga, gab es lange nicht mehr
Naja. Mal sehen was der aus diesem Sauhaufen macht. Ich hoffe nicht viel. Persönlich würde ich es ihm gönnen, aber nicht dem HSV.
Hmm.. der HSV wird es zu nichts bringen, imo. Da mag der Trainer so gut sein wie er will. Bin da ganz Sids Meinung. Zudem wird ihr wichtigster Spieler vdVaart ja höchstwahrscheinlich den Verein verlassen...
Zumindest mal wieder ein Top-Trainer nach Trappatoni gab´s lange keinen mehr in dieser Liga.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.