Grafik? (* Die Sims 2)

Grafik? (* Die Sims 2)

Hallo ihr Lieben,

also, ich bin begeisterte Sims2-Spielerin und hab auch soweit alle AddOns, spiele wirklich oft .. nur irgendwie hab ich nicht so eine tolle Grafik. Ich hab dafür jedoch eigentlich alle nötigen Mittel: flacher Bildschirm, morderner, leistungsfähiger Computer mit viel Speicherplatz. Ich hab auch schon bei den Optionen alles auf "hoch" gestellt, aber irgendwie ist trotzdem noch vieles unscharf und verschwommen. Was kann ich dagegen machen? Würde mich wirklich über Hilfe freuen
.. ihr könnt hinter den letzten Satz noch ein ! setzen. Dankesehr! :D
so gehts mir auch bei mir kommt bei den spielen immer ganz schlechte grafik raus bei den filmen gibts da keine downloads die die grafiken besser machen?
Ist wirklich bei den Grafik/Leistungsoptionen alles auf hoch gestellt? Ich glaube dann kann man nix mehr machen.
vielleicht ist es verschwommen, weil ihr ne brille braucht xD (tut mir leid, musste einfach raus. war aber nur ein scherz! hoffe ihr versteht spaß)
hallo
also mein sims2 stürtzt immer ab und ich wollte mal fragen wer mir sagen kann woran das liegen könnte
Hast du Hacks runtergeladen? Wenn ja nimm mal alle raus.
ne hab ich nicht
Ich auch nicht .. ach herrje .__. Schade drum, und ich bin eigentlich sicher, ich hab alles auf hoch - Grafikmenü, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.