Ich habe mir eine reduzierte tr2 CD gekauft und als ich das ganze durchgespielt hatte,ist mir aufgefallen,dass einige wichtige Videos zwischen den Leveln fehlen,z.B. zwischen der großen Mauer und Venedig,so weiß ich nicht,wie Lara überhaupt dort hingelangt und ohne Charlys Lösung wüsste ich auch nicht,wer der Kerl im Raum mit dem Drachen im vorletzten Level,der am Boden liegt,ist.Warum fehlen bei mir diese Videos?
Ich komme bei den mauern die sich zusammen schieben (1. Level ) nicht weiter was kann ich tun?
du musst nach links renen das Geheimnis auf heben und dann dich an der Mauer hochziehen. hinter dir gehen dann beide Mauern zusammen. Du musst dich beeilen. Meine Antwort kam Leider einbischen spät. Sorry
HI Leute,ich brauch bei TR2 Hilfe.Vielleicht kann mir ja einer helfen.Also obwohl ich dass Spiel fast durch hatte hab ich von vor angefangen.Und zwar mit allem zu mogeln was geht.Nacktpatch 1.Level,Alle Waffen,unverwundbarkeitspatch,jetzt hab ich mir einen
Spielstand fürs 18.Level(Zuhause)runtergeladen.(Von hier)
Im Menü Laden erscheint dieser Spielstan zwar,aber wenn ich ihn lade,stürzt der PC ab.Kann mir einer helfen:Bitte schreibt an: "GotenksSsj481528@aol.com"
danke
Spielstand fürs 18.Level(Zuhause)runtergeladen.(Von hier)
Im Menü Laden erscheint dieser Spielstan zwar,aber wenn ich ihn lade,stürzt der PC ab.Kann mir einer helfen:Bitte schreibt an: "GotenksSsj481528@aol.com"
danke
Ich habe mir den nacktpatch für TR2 auf diskette rundergeladen.aber weil das ganze auf englisch ist weiss ich nicht was ich jetz machen soll.kan mir einer sage wie ich den patch zum laufen krieg?
Hey Problemfall wenn du mal wieder hier bist kannst du mir verraten wie ich diesen komischen nacktpatch zum laufen krieg?
Danke im voraus!!
Danke im voraus!!
Hi,
ich kom beim opernhaus nicht mehr weiter ich hab da jetzt son komisches relais und weis nicht wo ich des hinstecken soll ?
ich kom beim opernhaus nicht mehr weiter ich hab da jetzt son komisches relais und weis nicht wo ich des hinstecken soll ?
Das Relais kommt bei den Fahrstühen hin.....
die sind links von dir in einem Korridor, wenn du auf der Etage bit, wo du am Anfang ins Opernhaus hinein geklettert bist.
Vorsicht: 2 Dobermänner lauern in dem Gang.....
Bye Amerut
die sind links von dir in einem Korridor, wenn du auf der Etage bit, wo du am Anfang ins Opernhaus hinein geklettert bist.
Vorsicht: 2 Dobermänner lauern in dem Gang.....
Bye Amerut
Kann mir jemand helfe und sage wie ich in level 7: 40 faden weiter komm??!bidde helft mir!
40 faden.... argh an diesem level hängen schwere erinnerungen...naja Malis idee ist die beste die man bei so nem problem haben kann...mehr kann man dazu eigentlich net sagen,viel glück!!!
Ja, daran erinnere ich mich. Ich bin mindestens 24mal ersoffen bevor ich in das Schiff gekommen bin.
hi!habs geschafft "40 faden" durchzuspielen.wäre auch fast ersoffen,habe aber dank cheat 100 medipacks gehabt.nach jedem zweiten schwimmstoß im wasser musste ich mich mit denen am leben erhalten.
im übungslevel "zuhause"(ich meine nicht den 18. level!)ist im garten hinter dem brunnen ein labyrint.dort findet man 6fackeln und einen schalter der eine tür im gang zwischen der eingangshalle und der grossen halle(die,mit der stereo-anlage)öffnet.aber wenn ich endlich aus dem labyrint raus bin is die tür wieder zu.kann mir jemand sagen,wie´lange die tür geöffnet hat,wie ich schnell aus dem labyrint herausfinde,oder wie ich die laufende zeit überlisten kann?!
Was ist ein nacktpatch oder besser gefragt was ist eigentlich ein patch *ichweißdasihrmichjetztallefürtotaldoofhaltetaberbittehelftmirtrotzdem!*
Hallo Leute,ich habe TR2 fast durch.Komme aber im Hort
des Drachen nicht weiter. Gibt es da einen Trick?
Habe schon alles Mögliche versucht. Wer kann mir
helfen?
des Drachen nicht weiter. Gibt es da einen Trick?
Habe schon alles Mögliche versucht. Wer kann mir
helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.