Mods gesucht (* Oblivion)

Mods gesucht (* Oblivion)

Suche mods für rüstung,waffen,haare und kleidung.Kann jemand helfen?????????
1. Eröffne ein Thema nur einmal.

2. Welchen von den ca.1000 Mods für Rüstung usw. willst du? Schau mal hier, das ist eine Sammlung von guten Mods.

3. Du hättest auch einfach auf "Bitte zuerst lesen" gehen können.
Die mods kenne ich schon doch ich brauche die mods die ich aufgeschrieben habe.Wen es geht könt ihr mir auch ein paar mods für Rassen schicken?
Schau auf die Seite die ich dir gegeben habe!
Da sind 30 rassenmods.
Da sind mehr als 100 Rüstungsmods.
Waffen ebenfalls.
Haare gibst da auch genügend.

Warum schaust du da nicht einfach hin ?!
Hey danke ich habs jetzt erst bemerk das die mods weiter unten sind.
Doch ich hab ne andere frage noch.Manche mods die ich entpacke sind auf spieldateien nicht zu finden.Warum???
Wenn es Mods ohne ESP sind siehst du sie nicht im Launcher. Wenn nicht, hast du sie falsch installiert.
Wie meinst du falsch installiert?
Nicht alle Dateien korreckt in den DATA Ordner getan.
hat jemand zombie cheat für mich
http://www.google.de/search?hl=de&;q=Oblivion+Zombie+MOd&btnG=Google-Suche&meta=
Kennt jemand ein mod damit die Figuren tanzen?
Aber logo.

Quick, Quick2
Danke.Hey mein cusan(wahrscheinlich falsch geschrieben)dule braucht ein cheat oder ein mod für zombies kannst du ihm welche beschafen?
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=975|Damit kann man Zombies als Rasse spielen.
Bei mir kann man es nicht runterladen.Das passirt bei den besten mods bei mir,der download öffnet sich nicht.Ich werde gleich verückt=(
Kannst du mir ne andere Seite mit mods schicken?
Mach da wo Download steht, einen Rechtsklick und mach Ziel speichern.
Hey ich hab mir mall nen mod runtergeladen der in bruma ein haus am nortor ist.Dort gibt es ein verzauberungsaltar,doch ich kann keine besonders hohe z.b. feuer schaden erstellen.Könnt ihr mir helfen??
Es kommt auf die Stärke deines Seelensteins an.
tesnexus.com und alles wird gut...
Ich hab sogar es mit einem schwarzen seelenstein versucht
Es geht eben nicht mehr.
Kennt jemand ein mod der einen Haus ürgend wo im Himmel
erscheinen lässt?
sry, ma ne frage :
ist es irgendwie möglich mods auf die ps3 version des games zu bekommen ) schlagt mich tot wenn das wo im forum steht ^^)
wäre echt nett wenn ich ne antwort bekäme

mfg
shadowhunter
*Shadowhunter totschlag* ES IST *schlag* NICHT MÖGLICH *schlag* MODS AUF *schlag* KONSOLEN ZU INSTALLIEREN!!! *ins gesicht tret*
ich hoffe das beantwortet deine frage. (make my day)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.