Windows Movie Maker (Graphik und Video)

Windows Movie Maker (Graphik und Video)

Hey,
Ich sitz nun schon seid 2 Stunden an nem Film gemacht im Movie Maker...nun wollt ich die Datei als Film speichern und dann steht da: Geht nicht weil entweder die Original Datei nicht mehr existiert oder der Speicherplatz nicht da ist...

Was mach ich Falsch??

Danke!
du darfst auf "KEINEN" fall eine der eingefügten dateien (egal ob video, bild oder musik) verschieben, umbenennen oder gar löschen, bevor der film gespeichert wurde! im notfall (d.h.: wenn du schon eine datei unwiederuflich gelöscht hast) musst du die entsprechende szene rausschneiden!
so das sollte es gewesen sein! wenn nicht, frag nochma nach!
..Ich habe nichts verändert... :(
spiel ma das video über den player vom movie maker ab! wenn dort irgendwas nich 100% richtig is, kanns auch da etwas mit zu tun haben! oder deine festplatte hat keinen speicher mehr!
Der Movie Maker ist im Arsch...der schließt sich nun schon nach dem öffnen sofort wieder
dann nimm doch einfach VideoSpin 1.1! das is ´n ähnliches programm wie movie maker!
passt jetzt nicht zum thema aber ich hab ein tape in MM. gemacht und will es in youtube hochladen, bekomm das aber nicht hin. hab schon mit mehreren umwandler versucht aber anscheintent mach ich was falsch!
das problem hatte ich auch: ich hab die sachen eingegeben, auf der nächsten seite das video ausgewählt und dann auf hochladen geklickt. dann nach einer ca. viertel stunde kam eine seite die sagte: seite konnte nicht gefunden werden (das ist so eine nicht-gefunden seite vom browser!) das hab ich dann noch zwei mal weiter versucht das video hochzuladen, aber es ist nichts passiert! seit dem lad ich meine videos bei meinen freunden hoch! die haben alle eine schnelle internet verbindung! ich hab nur ne 56K verbindung!
nö, bei mir kann ichs hochladen aber es ist 00:00h lang!?
du kannst das video hochladen, es ist aba nich ma ne sek lang???? o.....kay...... ich glaub, da kann ich dir nich weiterhelfen! sorry :(
also dan steht des ding unter meinen videos aber öfentlich is es auch nitt!?
hast du etwa privat ausgewählt??? denn is das auch kein wunder!!
kene ahnung, kann ich nicht einfach das jemand über icq schicken weil ich grigs einfach nicht an?
schreib mir ne pn und ich geb dir meine icq nummer!
498198738

srry war ne zeit lang nicht on
ich weiß das problem mit dem movie maker
gehst du über vista oder xp rein
wenn du über vista rein gehst und dort bearbeiten willst dann geht das nicht weil das so ist
Da mußt du über XP reingehen da geht das garantiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.