Die 4. Miene öffnen (* Harvest Moon)

Die 4. Miene öffnen (* Harvest Moon)

Hi, ich habe die zwar die 3. Miene geschafft, aber Carter macht mir die 4. Miene nicht auf...( So wie es bei den anderen Mienen auch war)
1. Muss man etwas besonderes machen, damit man die 4. Miene öffnen kann??
nö du musst nur ind er 3. mine alle ebenen graben und dich bin nach ganz unten schlagen !!!
du musst in der 3. miene lv 999 erreichen und dort alle tiere töten, dann müsste es gehen
Naja. Nich ganz. war bei mir das selbe. man muss Keria in der 3te miene begegnrt sein. die is im 255lv. von der 3ten Miene. dann mit dem teleportjuwel gleich um 6:00 Uhr in die miene dann kommt das event mit Carter.
Das mit dem Event von Keria geht bei mir nicht. Ich bin auf Level 255 hab alle Tiere getötet und alle Steine zerhaun, aber dieser riesen Stein öffnet sich einfach nicht. Auch nicht als ich auf ihn drauf geschlagen hab.
Hast du auf Lv255 gespeichert und wieder geladen, bevor alle Tiere tot waren? Dann verschwindet der Stein nämlich nicht.
Ja, hab ich MMMMIIIIIISSSSST
hey weiß einer von euch wie ich überhaupt in die erste Mine komme ich schnall nicht wieso das nicht klappt
Du musst abends nach 8 Uhr zur Mine gehen. Da kommt ein Event mit Carter und du öffnest die erste Mine. Ich weiß aber nicht ob du vorher noch was machen musst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.