BF2142 "Punkbuster" (* Battlefield)

BF2142 "Punkbuster" (* Battlefield)

Hi
Ich will online bei z.b Camp Gebraltar oder so spielen.
Und dann so 5s nach start dann werde ich zurück auf die serverliste geworfen und ein stück (kp wie das heißt) öffnet sich wo steht "Punkbuster".
Was is das und wie kann mann das umgehen?
Der Punkbuster kickt die Leute,die cheaten.
Mein Tipp:
Hör auf mit dem Online cheaten,dann kannst du auch spielen ohne gekickt zu werden.
Schau mal hier rein...
ich habe nie gecheatet damit das kalr is!
ich wusste nichmal das es online cheats gibt
also ich habe es jetz neu installed und ich konnte speielen aber nach 5min GANZ NORMALEM Spielens kam wieder dieses dumme fenster mit "Punkbuster"......
Ich habe den Patch von Woodys verlinkung gedownloadet und es geht imnmer noch nich HILFE ich will zoggen :'(
Wenn du Vista hast, immer als Administrator ausführen...
ich führe ja schon immer als administrator aus da ich administrator bin
bitte leute heeeeeeeeeeelp ^^
achja ich führe dieses dingends von woody als admin und dann gebe ich BF2142ein (also das der das spiel reinmacht) und dann ...
was muss ich dann machen ^^
drücktst du manchmal wild irgentwelche tasten(kombinationen)?? dann kickt dich punkbuster auch
naja wenn nen gegner vor mir steht und mich messern will dann verpasse ich mal die eine oder andere taste aba da komme ich ja nichmal zum starten da ich nach 5s gekickt werde und nur gegen bots ödet auch voll an
Du musst natürlich dann bei dem Programm oben "Check For Updates" klicken....^^

Und hast du jetzt Vista oder XP?
Vista
Und Check up for Updates habe ich auch gemacht.
Aber egal ich habe einfach nen neuen Soldaten gemacht jetz gehts ^^
mein erster soldat is nun weg ^^
Ahh ok... ist ja komisch...
Ich hoffe du hattest nicht allzuviele Punkte mit dem Alten :D
da ich erst seit 2 tagen spiele nich xD
wie heißt ihr ingame??
ich heiße:
[G-DES]alex1 wobei [G-DES] der clan ist die stats müssen noch geupdatet werden bin schon befördert
ich wurde schon nach 15min internetzockens(nacdem es endlich ging) zum Private befördert und nun habe ich 60/80 für den Private 1st Class ^^
Ich heiße Dahenni94 ohne Clan ^^
Wie kann ich in einen eintreten??
je nachdem welcher clan das ist manche wollen sogar einen mitgliedsbeitrag von dir haben.
Hi ich weis nicht obs hier so gut passt ^^ ist battlefield 2142 kostenlos wenn mans online spielt oder gibt es gebühren wie zb bei WoW
wenn du eine flatrate hast nicht^^
xD
gute antwort
ähhhm ich habe da nene neues prob
Ich bin schon Silver Gunner und habe immer noch keine neuen Waffen wie z.B das 2te Sniper oder so freigeschaltet ?!?
Ab welchem Rang kann mann die Freischalten?
hab dich ingame geadded sonst wird das zu viel offtopic
Ich habe wieder Probleme mit Punkbuster.
Ich war 4 Tage nich Aktiv weil mein pc in reperatur war.
Is der Acc jetz gesperrt weil ich kann mit keinem Soldaten nichmal mit einem der vor 1 min erstellt wurde in nen Server eintreten.
ich habe keine Hacks auffem PC nichmal von anderen Spielen.
Was is los??
Welche Nachricht kommt den, wenn du einem Server beitreten willst?
hat sich erledigt ich musste nur einmal als Administrator öffnen dann gings komischerweise
jaa Rang Up xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.