Hi ich wollte mal einen thread öffnen wo man einfach nebenquest reinschreiben kann die man kennt ich z.B suche neue. ^^
ich weiß nich ob es so einen thread schon gibt also ich hab keinen gefunden.
sagt natürlich auch wo es die q´s gibt, naja und falls ihr irgentwelche interesannten orte kennt z.B einen keller wo ein mord war, oder sowas oder ein Vampir versteck mitten in einer statt dann sagt das bitte auch danke an alle die schreiben.
ich weiß nich ob es so einen thread schon gibt also ich hab keinen gefunden.
sagt natürlich auch wo es die q´s gibt, naja und falls ihr irgentwelche interesannten orte kennt z.B einen keller wo ein mord war, oder sowas oder ein Vampir versteck mitten in einer statt dann sagt das bitte auch danke an alle die schreiben.
Es gibt ein q in der Keiserstadt.Irgend wann schickt jeman eine frau die dich um hilfe bittet den der Mann von dem sie geschickt wurde ist angeblich ein Vampirjeger un er jagt einen Vampir der eigentlich kein Vampir ist.Das wirst du auf jedenfall erfaren wen du eine frau in einem blauen Kleid trifst.
vielen dank das q is auhc super hammer aber das hab ich shcon ^^
trotzdem vielen danke ^^
trotzdem vielen danke ^^
Es gibt auch die dunkle bruderschaft.Dort musst du nur morde machen und du wierst nicht verhaftet.Solange dich keiner sieht auf jedenfall.
LOL! echt mal als ob ich das nicht weiß hehe ^^
so unwissend bin icha uch wieder nich ^^
so unwissend bin icha uch wieder nich ^^
Kennst du betsimmt schon aber egal, Glathir bei Skingrad hat ne Reie Quests für dich und krigste sogar einen haufen Septim. Später kannst du ihn auch noch umbringen und sein haus besiedlen.
und das qQ mit der ehrenklinge von chorrol?
ist ein schwert das der vater von den renales(oder sowas) für fathis ulen gestohlen hat aber brachte nicht zurück
ist ein schwert das der vater von den renales(oder sowas) für fathis ulen gestohlen hat aber brachte nicht zurück
Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich denn in Oblivion den Brustharnisch des ANUS finde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.