Retrieve info (* GTA - San Andreas)

Retrieve info (* GTA - San Andreas)

hallo

ich hab ein Problem, und zwar hab ich mir einen SA:MP server erstellt, leider kann aber keiner meiner freunde und auch ich nicht darauf, weil immer dran steht: retrieve info...

Aber ich hab alle Ports freigegeben, die firewall ist auch aus, also was soll ich noch tun?
Da ich selber einen SAMP Home server habe, weis ich wie das geht:

Du musst die IP von www.meineip.de|My-IP holen und deinen Freunden schicken, dann sehen sie ihn, aber damit der server auch Online ist (ich denke das wird ein Home server sein) musst du samp-server.exe starten und laufen lassen.
sorry mein fehler, also
ich hab das schon alles gemacht (hatte schon mal nen server, damals gings komischerweise noch)

Also ich hab jetzt Ports frei, firewall von windoof aus, dann samp-server.exe laufen, und die ip:port meinen freunden geschickt aber weder bei ihnen gehts noch bei mir, und mit der ip: 127.0.0.7:7777 gehts zwar bei mir aber bei den anderen ned, weil das ja ne lokale IP is.

normalerweise dürfts jetzt ja laufen aber das tuts ned :(
Ist in deinem Router auch ne Firewall?
ja ich hab die grad aus gemacht und nomal probiert, aber es geht immer noch nicht immer noch retrieving info...

was ist NAT? oder besser hat das was damit zu tun?
Die ip 127.0.0.1:7777 ist nur für dich selber bestimmt, jede ip mit 127.0.0 ist für den eigenen server, die ist dafür da das du connecten kannst und einen guten Ping hast, du musst deinen Freunden die von www.meineip.de|My-IP geben.
Und wenn du in der server.cfg die zeile ''port 7777'' geändert hast musst du denen die ip von www.meineip.de|My-IP und ein :8747 (was auch immer du fürn port hingeschrieben hast.)
@ KingBulleT ja das mit 127.0.0.1:Port das wusste ich.

also meine IP wäre im moment 84.156.108.88 dann noch den port, dann wäre es 84.156.108.88:7777 (den port den ich auch in der server.cfg angegeben hab und auch in der router config freigeschalten hab)

aber wenn ich den dann nehm heißts retrieving info^^
ok leute habs hingekriegt,
hab einfach alles neuinstalliert und dann gings wieder...

trotzdem danke an alle

Mfg

Samura
Bitte sehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.