Hi,ich habe es hinbekommen meiner psp einen vollbrick zu verpassen. ich habe aber kein pandora akku:wollte fragen ob man einen vollbrick ohne pandora beheben kann oder ob jemad aus dem raum aachen ein pandora akku hatt?? wen ja soll er sich bitte melden!! THX
www.portable-news.de vllt hilft dir der pandora finder da ja weiter ansonsten SuFu
Hm ka obs bei mir ein brick ist aber ich bekomme meine psp nicht mehr an -_-
also wenn ich die psp einschalten will leuchtet kurz das grüne lämpchen und geht dan nach ca 2 sek automatisch aus.
manchma ist es auch so das das lämpchen länger leuchtet aber der bildschirm nicht reagiert also er bleibt schwarz :´(
kann man i-was machen?
also wenn ich die psp einschalten will leuchtet kurz das grüne lämpchen und geht dan nach ca 2 sek automatisch aus.
manchma ist es auch so das das lämpchen länger leuchtet aber der bildschirm nicht reagiert also er bleibt schwarz :´(
kann man i-was machen?
Erster Gedanke, HAHA ^^
Aber nein ich weiss wie scheisse das ist. Eigentlich kann man mit Pandora wirklich jedes Brick Problem beheben. Fals du schon CFW besitzt, versuche mal ins Recovery-Menü zu kommen.
Aber nein ich weiss wie scheisse das ist. Eigentlich kann man mit Pandora wirklich jedes Brick Problem beheben. Fals du schon CFW besitzt, versuche mal ins Recovery-Menü zu kommen.
mach öfters aan das hatte ich auch mal öfters hoch und runter das ding und so!!laden^^
Zu spät sie ist inner Reperatur...
Glaubt ihr die können es reperieren ?
udn wie kann so ein brick entstehen ?
Glaubt ihr die können es reperieren ?
udn wie kann so ein brick entstehen ?
Okay die PSP ist zurück doch im Brief standt etwas davon, dass sie die PSP nicht reperiert haben weil sie dort keinen Fehler entdeckt haben Oo.
Als die psp nun da war habe ich sie eingeschaltet und wollte ein Game zocken, doch die PSP ist automatisch ausgegangen >.>
Was nun?
Das passiert nur wenn ich ein Game zocke.
Bei Medal Of Honor heroes 2, ridge racer und bei anderen games passiert sowas immer aber selten wenn ich im XMB bin.
was nun ?
Als die psp nun da war habe ich sie eingeschaltet und wollte ein Game zocken, doch die PSP ist automatisch ausgegangen >.>
Was nun?
Das passiert nur wenn ich ein Game zocke.
Bei Medal Of Honor heroes 2, ridge racer und bei anderen games passiert sowas immer aber selten wenn ich im XMB bin.
was nun ?
@ >Sora<
du armer
schick halt nochma und sag was des problem oder such ma im internet
du armer
schick halt nochma und sag was des problem oder such ma im internet
hat ich auch schon ga nicht schlimm memo formatieren und systemeinstellungen auf standad zurücksetzen ,dann sollte es gehn sonst musst du dir ne neue FW raufmachen
-Fertig-
-Fertig-
Bring es etwas wenn ich mein Memo sichere also alle Dateien rauskopiere und dan formatiere?
Damit ich dann keine Spielstände usw verliere?
Damit ich dann keine Spielstände usw verliere?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.