Mächtiges Schwert (* Oblivion)

Mächtiges Schwert (* Oblivion)

Hi Ich habe schon oft gelesen das es nicht möglich is Blaubrand in Oblivion zu bekommen. Doch ich denke und hoffe das es doch irgendwie klappt. Blaubrand soll auch im Lösungsheft erwänt werden. Wenn jemand weß wie man es bekommt sagt es mir bitte.
E-S_G-E-H-T_N-I-C-H-T !!!

Deutlich genug?
Ein wenig deutlicher wäre nicht schlecht.
es gibt einfach kein blaubrand, klar? du kannst es vielleicht als mod irgendwo runterladen (frag mich nicht wo, ich weiß es nicht), aber im original spiel gibt es das einfach nicht, fertig, aus, ende.
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=616|Erster
Mod mit Blaubrand, http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=893|Zweiter
Mod mit Blaubrand, hoffe konnte helfen.
was ist überhaupt das beste schwert (ohne mods). also ich denke umbra.
Umbra und Goldbrand, kommt drauf an was du willst Feuershaden oder Seelenfangen.
Wo gibt es Umbra und Goldbarnd in Oblivion?
Hat jemand von euch das Frierende Schwert?
Umbra gibts in einer Ruine südlich der Kaiserstadt, um genau zu sein hier
Goldbrand gibts am Schrein von Boethia, hier
(musst aber erst ein ziemlich hohes Level haben, um den Auftrag zu kriegen)
Jo das Frierende Schwert hab ich, ich glaub es war von ner Quest bei Chorrol
Vom reinen Angriff her ist Umbra das beste Schwert, allerdings kompensiert das der Feuerzauber von Goldbrand. Seelenfangen ist meiner Ansicht nach dennoch wertvoller, denn damit muss man nie bezahlen, um das Schwert wieder aufzuladen. Wenn man zusätzlich Azuras Stern hat, muss man sich nicht mal mehr Sorgen machen, dass man genügend Seelensteine bei sich hat ;)

Achja, Boethias Quest kannst du ab Level 20 machen.

Mfg
Kann mir jemand sagen wo ich Azuras Stern Finde
ich brauche hilfe bei der retungspfeilmission find den schlüssel für die blöde tür nich nich im geheimgang?
http://www.firopolis.de/forum/index.php/board,47.0.html|Hier findest du eine vollständige Lösung für die Diebesgilden-Aufträge. Du musst nur den Questnamen kennen, den du aus dem Questtagebuch erfährst und uns hier leider noch nicht mitgeteilt hast.
Ich glaub das is ne echt blöde Frage und es gibt keinen Grund mich darauf hinzuweisen^^, aber: kann man items aus shivering iles cheaten wenn man es nicht hat? Wenn dann bitte die ID von Morgenzahn.
Puh...schwere frage,aber das dürte eigentlich nicht möglich sein,da dir ja die SI Daten dafür fehlen,sprich:Das Model,und noch andere wichtige Daten;-)
Aber ich kann mich natürlich auch irren...
ich habe keine ahnung wieso aber kann mir mal jemand sagen wieso umbra so schwach bei mir ist es hat die stärke 14 und bei meinem freund hats 24 könnte an meinem level liegen und wenn ja dann sagt mir bitte ob wenn ich 1 level stärker werde das schwerd mit mir 1 level stärker wird oder nicht?






haha..
1. je nachdem, welches level du hast, ist das schwert stärker oder schwächer wenn du es erhältst. wenn du level 20 bist ist es am stärksten (ich glaub 30 schaden oder so).

2. nein, das schwert wird leider nicht mit dir stärker, es bleibt bei dem aktuellen waffenschaden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.