Ich bin damit schon mit allen großen Goldmünzen und 2. Ausgängen und halt alles drum und dran seit Anfang Juli 2006 fertig, voll kurz, das Spiel, hätte länger sein können.
Kennt da einer den Einbahnstraßen-Modus?
So geht er:
Zaubertinte: [Man startet wie gewohnt das Spiel, geht dann, wenn man dann auf der Karte ist in den Pause-Modus (Start drücken), und dann gibt man folgendes ein:
L,R,L,R,X,X,Y,Y. Dann müsste es funktionieren. Startet jetzt eine beliebige Runde und beobachtet alles aufmerksam, na was ist jetzt anders?]
Und wenn man mit Luigi spielen will, muss man folgendes machen:
Zaubertinte: [Man wählt zuerst den 1 Sp.-Modus, wählt aber keine Datei zum Speichern aus, sondern markiert nur erstmal die Datei aus, mit der man dann auch Spielen will. Dann muss man L+R gedrückt halten, während man dann mit den Touchpen die markierte Datei auswählt. Nun müsste man mit Luigi spielen können.]
Um ehrlich zu sein, habe ich bisher nie das Spiel mit Mario gespielt, weil ich Luigi besser finde. Außerdem kannte ich von einer Internetseite den Trick schon, bevor ich das Spiel überhaupt hatte.
Kennt da einer den Einbahnstraßen-Modus?
So geht er:
Zaubertinte: [Man startet wie gewohnt das Spiel, geht dann, wenn man dann auf der Karte ist in den Pause-Modus (Start drücken), und dann gibt man folgendes ein:
L,R,L,R,X,X,Y,Y. Dann müsste es funktionieren. Startet jetzt eine beliebige Runde und beobachtet alles aufmerksam, na was ist jetzt anders?]
Und wenn man mit Luigi spielen will, muss man folgendes machen:
Zaubertinte: [Man wählt zuerst den 1 Sp.-Modus, wählt aber keine Datei zum Speichern aus, sondern markiert nur erstmal die Datei aus, mit der man dann auch Spielen will. Dann muss man L+R gedrückt halten, während man dann mit den Touchpen die markierte Datei auswählt. Nun müsste man mit Luigi spielen können.]
Um ehrlich zu sein, habe ich bisher nie das Spiel mit Mario gespielt, weil ich Luigi besser finde. Außerdem kannte ich von einer Internetseite den Trick schon, bevor ich das Spiel überhaupt hatte.
hey romano.
ich hab mal ne frage.
wie kann man mit "zaubertinte" schreiben??
ich hab mal ne frage.
wie kann man mit "zaubertinte" schreiben??
An Meister 1:
So hier: Man schreibt, vor das, was man in Zaubertinte schreiben will einfach [ z](aber das Z ohne Leerzeichen)
Und wenn man die Zaubertinte wieder beenden möchte musste das machen[ /z](natürlich wieder ohne Leerzeichen vor dem /.
An Toadette:
Von wegen abschreiben, die Tricks habe ich selber rausgefunden, ob Du es glauben möchtest oder nicht, aber es ist wahr. Mit NDS und bekannte Spiele davon kenne ich mich aus, da muss ich nix abschreiben. Alles Erfahrung!
So hier: Man schreibt, vor das, was man in Zaubertinte schreiben will einfach [ z](aber das Z ohne Leerzeichen)
Und wenn man die Zaubertinte wieder beenden möchte musste das machen[ /z](natürlich wieder ohne Leerzeichen vor dem /.
An Toadette:
Von wegen abschreiben, die Tricks habe ich selber rausgefunden, ob Du es glauben möchtest oder nicht, aber es ist wahr. Mit NDS und bekannte Spiele davon kenne ich mich aus, da muss ich nix abschreiben. Alles Erfahrung!
aha du hasst durch zufall mal rausgefunden, dass man start drücken muss und dann l,r,l,r,x,x,y,y ?
kann ich aber auchnicht glauben.
kann ich aber auchnicht glauben.
Es war unglaublicherweise wirklich so (ich kann nachvollziehen wenn Du es mir immer noch nicht glaubst, aber es ist wirklich wahr), ich hatte mal in den Ferien zuviel Langeweile, wusste dann halt nicht mehr, was ich bei diesen Spiel machen sollte und wollte grad speichern und ausmachen.Dann wurde ich von mein Freund, der grad bei mir war, abgelenkt(der brauchte Hilfe bei nem anderen Spiel). Dann drückte ich unbemerkt und aus langeweile genau diese Tastenfolge (anscheinend)und ich hatte mich erstmal tierisch erschrocken und gespeichert dann habe ich das Spiel aus und dann wieder angemacht, aber dann überlegte ich, wie ich das gemacht habe und habe einige Male probiert und so ca. nach 10- 15 Mal und dann hatte ich es: l,r,l,r,x,x,y,y!
Ahaaa! Ja und seit dem kann ich´s. Den Trick mit Luigi findet mit der Zeit jeder raus, man muss halt nur aufmerksam sein^^.
Ahaaa! Ja und seit dem kann ich´s. Den Trick mit Luigi findet mit der Zeit jeder raus, man muss halt nur aufmerksam sein^^.
Man muss Bowser und Jr. killn. Da geht's nicht um Aufmerksamkeit :P
also mein mario wurde geklaut ( diese Schweine )!!!!!
ich hab es auch kommplet durch gehabt.
Bei den minispielen war mein record bei "Wanted" 192 und dann hatte ich keine lust mehr.War mir zu langweilig.
ich hab es auch kommplet durch gehabt.
Bei den minispielen war mein record bei "Wanted" 192 und dann hatte ich keine lust mehr.War mir zu langweilig.
meiner 575, dann hatte ich NULL Bock mehr und mir taten die Augen weh wie Sau^^.
Wanted! ...
Ka wieviel schon wieder. Habs mal nen ganzen Tag lang nur gezockt dann is der Akku leer gegangen. Naja alles weg. XD
Romano kennst du auch den Trick wie man über die Länder kommt? Natürlich ohne AR. Und das mit dem Einbahnstrassenmodus kauf ich dir nicht ab! Es ist zwar war dass der Code so ist aber es kann gar nicht sein dass du einfach klickst dann plötzlich das Zeug mit Einbahnstrassenmodus steht und dennoch den Code weisst! Naja eigendlich ganz einfach. Aber trotzdem glaub ich s dir ned. Dann könnt ich auch sagen dass ich bei Halo 3 (sry nur n Beispiel) einfach so ein bissel durch die Ringe gesprungen bin und dann plötzlich angefangen haben zu leuchten.
Ka wieviel schon wieder. Habs mal nen ganzen Tag lang nur gezockt dann is der Akku leer gegangen. Naja alles weg. XD
Romano kennst du auch den Trick wie man über die Länder kommt? Natürlich ohne AR. Und das mit dem Einbahnstrassenmodus kauf ich dir nicht ab! Es ist zwar war dass der Code so ist aber es kann gar nicht sein dass du einfach klickst dann plötzlich das Zeug mit Einbahnstrassenmodus steht und dennoch den Code weisst! Naja eigendlich ganz einfach. Aber trotzdem glaub ich s dir ned. Dann könnt ich auch sagen dass ich bei Halo 3 (sry nur n Beispiel) einfach so ein bissel durch die Ringe gesprungen bin und dann plötzlich angefangen haben zu leuchten.
An Cheater(Roblox):
Das erwähnte Spiel von Dir kenne ich nicht, aber zurück zum Thema.
Ich habe ja gesagt dass das unglaubwürdig ist und es kratzt mich auch nicht wenn Du das nicht glaubst aber es war eben wirklich so. Und ich habe mir auch wirklich überlegt, ob ich diese Sache veröffentlichen soll, aber Knackrack wollte es mir auch nicht glauben, also war ich gezwungen, hier das reinzuschreiben.Ich gebe Dir Recht dass das unglaubwürdig ist, aber ist egal. Was meinst Du denn mit "Länder"? Levels oder was?
Das erwähnte Spiel von Dir kenne ich nicht, aber zurück zum Thema.
Ich habe ja gesagt dass das unglaubwürdig ist und es kratzt mich auch nicht wenn Du das nicht glaubst aber es war eben wirklich so. Und ich habe mir auch wirklich überlegt, ob ich diese Sache veröffentlichen soll, aber Knackrack wollte es mir auch nicht glauben, also war ich gezwungen, hier das reinzuschreiben.Ich gebe Dir Recht dass das unglaubwürdig ist, aber ist egal. Was meinst Du denn mit "Länder"? Levels oder was?
ich hab geschrieben: ohne Leerzeichen in der Klammer...
sonst ist es richtig.^^
sonst ist es richtig.^^
Geh mal auf eine Welt nich in eine! So dass wenn du Start drückst Optionen, Speichern(wenn durchgespielt), Beenden etc. steht. Dort machste die Kombo. Geht nur wenn du auf einer Welt bis nich in îhr.
Hey Romano
wie kommt man in dem riesen schloss von Bowser in der 8ten Welt durch
bitte antworte
wie kommt man in dem riesen schloss von Bowser in der 8ten Welt durch
bitte antworte
ah....man muss das fertig gespielt haben......super! was bringt sieser modus? man kann nur nicht mehr zurück....
Er hat ja geschrieben (in Anführungszeichen) "[" " " "z" "]" Einfach nur schreiben also erst [ dann z dann ] und fertig.
schwerer nich gerade.......
aber bei mir steht da schaffst du es bis ans ziel?
wieso sollte man es nicht schaffen?
und: wenn es nicht weitergeht, drücke start und wähle zurück zur karte (oda so ähnlich).
wieso sollte es nich weitergehen?
aber bei mir steht da schaffst du es bis ans ziel?
wieso sollte man es nicht schaffen?
und: wenn es nicht weitergeht, drücke start und wähle zurück zur karte (oda so ähnlich).
wieso sollte es nich weitergehen?
Na ja, es gibt zum Beispiel einige Runden, wo man durch Röhren geht, ein paar Münzen o.Ä. einsammelt und dann durch eine andere Röhre wieder rausgeht. Weil man manchmal aber dann nach links muss um die Runde zu beenden, hat man dann leider keine Chance mehr...
Oder es gibt ja auch Runden, wo der Bildschirm automatisch scrollt, das ist denn auch so ne Sache...
Oder es gibt ja auch Runden, wo der Bildschirm automatisch scrollt, das ist denn auch so ne Sache...
hey leutz kann mir mal jemand sagen,wie ich in welt 8 im allerletzten level(bowsers festung) weiter komme ich schaff das einfach nicht! Und mich würde mal interessieren, wer der letzte Endgegner ist... Danke im Vorraus und LG!!!
Dazu müsst ich mal erfahren, an welcher Stelle es genau hapert´s. Dann kann ich Dir gerne helfen^^
Letzte Endgegner sind Bowser und Bowser Jr. zusammen.
Ich würde empfehlen, als Feuermario die zu besiegen, einfach die n´paar mal abfeuern, und das war´s schon, ganz einfach...
Letzte Endgegner sind Bowser und Bowser Jr. zusammen.
Ich würde empfehlen, als Feuermario die zu besiegen, einfach die n´paar mal abfeuern, und das war´s schon, ganz einfach...
Erzähl kein Müll! Yoshi kann man ohne irgendwelche Tricks nicht spielen. Da musst Du 100%-ig entweder n´anderes Spiel meinen oder willst einfach blödsinn schreiben...
Trotzdem ist die Aussage Müll, weil MAN es nicht kann, sondern wenn nur cheater, die ich verachte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.