Ich wollte mal fragen wie ihr alle denk was spielt ihr und welche Fraktion findet ihr besser?
Ich persönlich spiele Horde, habe aber auch Lust auf Allianz.
Ich persönlich spiele Horde, habe aber auch Lust auf Allianz.
ist einfach so allianz wird mehr von den jüngeren bevorzugt.. die wollen ja lieber süße gnome oder coole nachtelfen ect. meiner meinung nach hat man bei horde mehr spaß. leute sind netter und verhalten sich besser( habe beide seiten ausprobiert)
Ich kann auf Allianzseite nicht klagen. Ich spiele beide Fraktionen aktiv, mal hier mal da. Aber dass die Leute jetzt auf Hordenseite besonders netter, oder reifer wären, wär mir nicht aufgefallen.
Bei mir ist es in etwa bei beiden Fraktionen das Selbe.
Hängt sicherlich auch damit zusammen ob man das Glück hat, Spieler ab einer gewissen Reife zu treffen.
(Gut, ich spiele fast ausschließlich in der Zeit zwischen Spätnachmittag und Nacht. Will heißen 18 - 03 Uhr. Da sind vermutlich die meisten Jungspunde schon im Bett oder unterwegs dahin ^^)
Bei mir ist es in etwa bei beiden Fraktionen das Selbe.
Hängt sicherlich auch damit zusammen ob man das Glück hat, Spieler ab einer gewissen Reife zu treffen.
(Gut, ich spiele fast ausschließlich in der Zeit zwischen Spätnachmittag und Nacht. Will heißen 18 - 03 Uhr. Da sind vermutlich die meisten Jungspunde schon im Bett oder unterwegs dahin ^^)
Mein persönlicher Eindruck: Einmal ist es natürlich serverabhängig, welche Fraktion "netter" rüberkommt. Weiterhin glaube ich, dass jüngere Spieler eher Horde bevorzugen. Erwachsenes Verhalten habe ich hauptsächlich auf Allianzseite gefunden.
Horde <-> Allianz... wie auch immer. Denke aber, dass die Hordler besser zusammenhalten.
das is die gleiche diskussion wie welche klasse die beste ist.
Keine fraktion ist besser oda nette das hängt einfach von den leuten ab mit denen genau ihr gerade zu tun habt.
Keine fraktion ist besser oda nette das hängt einfach von den leuten ab mit denen genau ihr gerade zu tun habt.
Also FAST alle erwachsenen die ich kenne spielen auf seitens der allianz. und ich bin auch der meinung, dass die ganzen kids und jugendlichen die horde bevorzugen, weil sie sich einfach cool fühlen wenn sie einen bösen zombie spielen und kleine unschuldige gnome töten.
@Silvio:
Da hast du wohl recht. Zumindest was ich von den Horde gesehen habe, lässt mich ähnlich denken.
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Gelegenheitsspieler eher zur Allianz "greifen" würden, denn zur Horde. Und da ist es natürlich schwerer einen guten Zusammenhalt zu finden.
Da hast du wohl recht. Zumindest was ich von den Horde gesehen habe, lässt mich ähnlich denken.
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Gelegenheitsspieler eher zur Allianz "greifen" würden, denn zur Horde. Und da ist es natürlich schwerer einen guten Zusammenhalt zu finden.
naja wenn man mal von den ganzen kiddies absieht die sich ne nachtelfe erstellen und mit ihr nackend herumtanzen^^
das mit den gelegenheitsspielern ist mir auch schon aufgefallen liegt wahrscheinlich daran das die meisten denken mit nem durchschnittlichem menschen krieger können sie nichts falsch machen. War damals auch mein gedanke als ich mir meinen ersten character erstellt habe^^ bin dann aber zur horde gewechselt weil ich tauren so gerne mag.
ob nun bei allianz oder bei der horde die leute besser sind ist wirklich schwer zu sagen auf meinem alten server war die horde wesentlich erwachsener es hängt denke ich mal viel vom umfeld und vom server ab was man über eine fraktion denken mag.
das mit den gelegenheitsspielern ist mir auch schon aufgefallen liegt wahrscheinlich daran das die meisten denken mit nem durchschnittlichem menschen krieger können sie nichts falsch machen. War damals auch mein gedanke als ich mir meinen ersten character erstellt habe^^ bin dann aber zur horde gewechselt weil ich tauren so gerne mag.
ob nun bei allianz oder bei der horde die leute besser sind ist wirklich schwer zu sagen auf meinem alten server war die horde wesentlich erwachsener es hängt denke ich mal viel vom umfeld und vom server ab was man über eine fraktion denken mag.
Ich glaub/denk/weis dass die Horde besser zusammen hängt, geht einfach mal PvP, da wird von anfang an gleich gerufen:"Für die Horde!", ich hab auch Allianz GESPIELT, da wars nicht so, der zusammen hang fehlte da :P
HORDE FTW^^
HORDE FTW^^
Bei mir auf dem Server isses so, dass Allianz unmöglich zu spielen ist. In allen Channels oft Spam und CAPSLOCK an^^ Auf Hordenseite ist alles viel netter. Aber wie gesagt, ich denke dass es Serverabhängig ist.
des hier ist überflüssig weils wie gesagt serverabhängig ist.wenn du mal raiden willst dann such dir ne gescheite gilde(egal welche fraktion) und wenn du mit denen im raiden erfolgreich bist oder so denk ich kaum das da kiddies drin sind weil kiddies entweder sich nen untoten rogue oder nen nachtelfen rogue erstellen und pvp machen gehen weil sies voll toll finden unsichtbar zu sein...-_-...aber beim raiden haben kinder nicht so den nerv dafür und deswegen sind bei raidgilden eigentlich nie kiddys...jedenfalls kenn ich keine^^
Na kommt, der berühmte untote Schurke Sweatblôód (ja, "Schweißblut") und Kollegen (Nighthûnter, Deathkiller usw.) erfreut sich auf Hordenseite nach wie vor größter Beliebtheit. Und so poetische Sätze wie : "ey mage ma ma buff!" bekommt man überwiegend auch nur auf Hordenseite zu hören.
Ich weiß nicht, wie die Altersgewichtung bei WoW ist. Fakt ist aber, dass auf der Mehrheit der Realms die Horde die größte Fraktion ist, folglich müsste auch der Anteil jüngerer Spieler höher sein.
Ich weiß nicht, wie die Altersgewichtung bei WoW ist. Fakt ist aber, dass auf der Mehrheit der Realms die Horde die größte Fraktion ist, folglich müsste auch der Anteil jüngerer Spieler höher sein.
ich habe auf beiden seiten(ally und horde) einen 70er und auf den bg`s(die sind realmpool übergreifen) ist horde viel angenehmer. Als ally konnte man drum betteln das man vl mal einen heal bekommen, mag vl daran liegen das auf ally seite einfach ein leichter healermangel herrscht. Was mich wieder glauben lässt das ally von kiddys bevorzugt wird da kleine kinder viel schaden machen wollen und es "uncool" finden wenn sie nur heilen können und nur in der grp stark sind.
Also ich als Ally hab mit den meisten anderen allys aufm bg schlechte erfahrungen gemacht^^
Ich mein bei eig fast jedem bg auf dem ich war macht ally immer das selbe: Auf sie mit Gebrüll,Alle Verteilen,In Grp zu sein ist Schwachsinn,Nur Losstürmen und Niedermetzeln was euch in die Qure kommt.Und nach ca ner Minute in Ally Basis Respawnt jeder Ally -.-
Mein Kommenat zu dem Thema:
Die meisten Kleinkinder im Alter von 12-14 Bevorzugen Allys anstat Hordler weil sie Cool,Geil,Krass... was auch immer sein wollen anstat einen Zombie bei dem die Knochen Rausragen oder i-ein Groses Tier mit Hörnern und Hufen spielen wollen weil sie dan so ein Gefühl haben auc so etwas zu sein,darum sind sie lieber ein gut gebauter Nachtelf,ein normaler Mensch,ein Knuufiger Gnom oder ein am ganzen Körper Beharter Zwerg^^
Und weil die meisten Kinder i-eine Klasse nehmen weil sie auch Geil,Krass ect aussieht die sie nicht spielen können(warlock z.B)anstat von einer leichten Klasse die Leicht zu spielen ist(meiner meinung nach)wie der Schurke z.B
Und ich Persönlich Finde aus diesen Gründen verliert Ally im bg an Mangel von Strategie,Kindern die auf eigene Fasut reagieren und nicht Heilen wollen.
Ich mein bei eig fast jedem bg auf dem ich war macht ally immer das selbe: Auf sie mit Gebrüll,Alle Verteilen,In Grp zu sein ist Schwachsinn,Nur Losstürmen und Niedermetzeln was euch in die Qure kommt.Und nach ca ner Minute in Ally Basis Respawnt jeder Ally -.-
Mein Kommenat zu dem Thema:
Die meisten Kleinkinder im Alter von 12-14 Bevorzugen Allys anstat Hordler weil sie Cool,Geil,Krass... was auch immer sein wollen anstat einen Zombie bei dem die Knochen Rausragen oder i-ein Groses Tier mit Hörnern und Hufen spielen wollen weil sie dan so ein Gefühl haben auc so etwas zu sein,darum sind sie lieber ein gut gebauter Nachtelf,ein normaler Mensch,ein Knuufiger Gnom oder ein am ganzen Körper Beharter Zwerg^^
Und weil die meisten Kinder i-eine Klasse nehmen weil sie auch Geil,Krass ect aussieht die sie nicht spielen können(warlock z.B)anstat von einer leichten Klasse die Leicht zu spielen ist(meiner meinung nach)wie der Schurke z.B
Und ich Persönlich Finde aus diesen Gründen verliert Ally im bg an Mangel von Strategie,Kindern die auf eigene Fasut reagieren und nicht Heilen wollen.
ich habe beide Seiten erlebt, Hordler(Ysera)und Allianz (un'goro),
eigentlich war es gleich, nur das man als Ally viel Glück braucht um eine Gute grp im BG zu haben
und außerdem ist mir aufgefallen, das mein Ally immer wieder begegnungen mit Hordlern haben, die es Lustig finden, jemanden der 5 mobs am Allerwertesten hat beim sterben zu helfen,(könnte daran liegen das der Ally auf nem PVP realm ist und der Hordler auf nemm PvE realm war)
eigentlich war es gleich, nur das man als Ally viel Glück braucht um eine Gute grp im BG zu haben
und außerdem ist mir aufgefallen, das mein Ally immer wieder begegnungen mit Hordlern haben, die es Lustig finden, jemanden der 5 mobs am Allerwertesten hat beim sterben zu helfen,(könnte daran liegen das der Ally auf nem PVP realm ist und der Hordler auf nemm PvE realm war)
Ich habe ebenfalls schon beide Seiten gespielt und muss zugeben,dass es auf den server ankommt.Auf manchen sind die Allys gut auf anderen die Hordler.(Egal auf welche Seite man zogt.Alle Spieler sind Menschen.Nur mal gesagt)
In meiner 3( fast 4) jährigen Spielerfahrungen finde ich, dass die Horde die eindeutig besseren Spieler sind.
Wie schon The One Neo beschrieb, hat er vollkommenrecht.
Könnt ich meine jetztigen Chars umwandeln, wäre ich jetzt ein Hordler. ;)
Aber was geschehen ist, ist geschehen.
/sign
Wie schon The One Neo beschrieb, hat er vollkommenrecht.
Könnt ich meine jetztigen Chars umwandeln, wäre ich jetzt ein Hordler. ;)
Aber was geschehen ist, ist geschehen.
/sign
is doch scheißegal ob Horde oder Allianz wenn du bei der Allianz versichert bist und gerne Menschen spielste geh zur Allianz ^^ wenn du lieber nen Kiffenden Troll spielen willst geh zur Horde hängt halt ganz davon ab was man sein wil :D
Aber ob man da noch nebenbei nur am abloosen ist, ist halt auch ein Faktor.
Ich habe vorher aktiv Allianz und Horde auf Gilneas gespielt, dort merkte ich eigentlich keine krassen Unterschied außer halt das die Horde es durch kürzere Wartezeiten im PvP einfacher hat und wohl durch den bereits erwähnten besseren Zusammenhalt auch öfter gewinnt. PvE ist auf Seiten der Allianz angenehmer weil man viel leichter eine Gruppe bzw. einen Raid zusammenkriegt.
Jetzt habe ich aber komplett neu angefangen, einen Horde-Tank auf einem englischen PvE-Realm, und ich muss sagen, auch wenn man da mehr Spam hat ist es wesentlich angenehmer. Ich hab das Gefühl, dass viele Kiddies einfach Deutsche sind und die wohl durch die englische Sprache abgeschreckt werden. Natürlich hat man dort auch Kiddies aber soweit ich das bisher beurteilen kann ist es viel angenehmer dort zu spielen, die Stimmung ist einfach, nun ja, erwachsener.
Jetzt habe ich aber komplett neu angefangen, einen Horde-Tank auf einem englischen PvE-Realm, und ich muss sagen, auch wenn man da mehr Spam hat ist es wesentlich angenehmer. Ich hab das Gefühl, dass viele Kiddies einfach Deutsche sind und die wohl durch die englische Sprache abgeschreckt werden. Natürlich hat man dort auch Kiddies aber soweit ich das bisher beurteilen kann ist es viel angenehmer dort zu spielen, die Stimmung ist einfach, nun ja, erwachsener.
es gibt natürlich nur deutsche kinder und keine englischen...die sind alle schon über 18 :D
Meine Güte man kann die Server nicht verallgemeinern.
Auf jeden server läuft es anders mal sind eben auf der Allianz mehr jüngere und auf einem anderen Server sind eben bei der Horde jüngere unterwegs.
Auf jeden server läuft es anders mal sind eben auf der Allianz mehr jüngere und auf einem anderen Server sind eben bei der Horde jüngere unterwegs.
Ich spiele beides ... finde Horde aber besser, nettere Spieler, nicht so viele nerds und süße blutelfinnen
Ich find allianz is ein bissel zu "nobel".
Was Heitereres beim Twinkleveln als den Brachlandchat gibts end^^ außerdem ist Allianz eher trocken, man kennt eigentlich dur Leute aus der Gilde und so.
Was Heitereres beim Twinkleveln als den Brachlandchat gibts end^^ außerdem ist Allianz eher trocken, man kennt eigentlich dur Leute aus der Gilde und so.
Mein persönlicher Eindruck: Einmal ist es natürlich serverabhängig, welche Fraktion "netter" rüberkommt. Weiterhin glaube ich, dass jüngere Spieler eher Horde bevorzugen. Erwachsenes Verhalten habe ich hauptsächlich auf Allianzseite gefunden.
Andere behaupten das Gegenteil...
Horde oder Allianz wählt man sich meist am Anfang gleich aus, und bleibt fast immer für immer dabe, die Twinks werden meist nicht alt auf der anderen Fraktion...^^
Andere behaupten das Gegenteil...
Horde oder Allianz wählt man sich meist am Anfang gleich aus, und bleibt fast immer für immer dabe, die Twinks werden meist nicht alt auf der anderen Fraktion...^^
Mein erster Char (PvE) gehört der Horde an. Meine anderen Toons (PvP) sind Allys.
huhu,
also mein erster char gehörte der allianz an.
nach einer weile fand ich menschen, gnome und so langweilig ich wollte unbedingt mal horde spielen denn damals war ein sw raid mit sehr vielen hordlern die alles umgehauen haben.^^
also habe ich mir mal die horde auf einem anderen server etwas näher angeschaut.
habe dort einen char erstellt und gezockt.
ich war damals überascht auf wieviel nette leute ich getroffen bin und ich solangsam dort einen kleinen freundeskreis hatte. wir gründeten eine gilde usw.
jedenfalls muss ich sagen:
1. bei der horde traf ich auf viel nettere leute als bei der allianz
2. findet man in den "horde inis" bessere items am anfang bsf ,hdw usw.
3. macht es mr mehr spaß n untoten schurken zu spielen als einen gnom schurken,
denn wer hat schon angst vor einem kleinem gnom^^ nich das gnome schwach
sind aber ich finde n schurke passt eher zu nem untoten.
so das wars eigendlich.^^
wer horde spielen will soll horde spielen wer alli spielen will soll alli spielen das ist geschmackssache und auch einwenig serverabhängig.
mfg. ormi
also mein erster char gehörte der allianz an.
nach einer weile fand ich menschen, gnome und so langweilig ich wollte unbedingt mal horde spielen denn damals war ein sw raid mit sehr vielen hordlern die alles umgehauen haben.^^
also habe ich mir mal die horde auf einem anderen server etwas näher angeschaut.
habe dort einen char erstellt und gezockt.
ich war damals überascht auf wieviel nette leute ich getroffen bin und ich solangsam dort einen kleinen freundeskreis hatte. wir gründeten eine gilde usw.
jedenfalls muss ich sagen:
1. bei der horde traf ich auf viel nettere leute als bei der allianz
2. findet man in den "horde inis" bessere items am anfang bsf ,hdw usw.
3. macht es mr mehr spaß n untoten schurken zu spielen als einen gnom schurken,
denn wer hat schon angst vor einem kleinem gnom^^ nich das gnome schwach
sind aber ich finde n schurke passt eher zu nem untoten.
so das wars eigendlich.^^
wer horde spielen will soll horde spielen wer alli spielen will soll alli spielen das ist geschmackssache und auch einwenig serverabhängig.
mfg. ormi
Hmm, da ist wohl jeder eigener Auffassung. Ich finde es witzig, wenn ein Gnom-Schurke eine Tauren umboxt. Und wer sagt, dass man als Ally nicht in die HdW kann? Mein N11 war damals mit Level 16 für den Bogen, Handschuh und die Schultern dort. Wir waren sogar mehrfach da, bis alle versorgt waren.
PS: Ich spiele auf PvP-Servern.
PS: Ich spiele auf PvP-Servern.
ja das stimmt.
ich bin auf oft mit meinem schurken DM gegangen bis die grp alles hatte was sie brauchten.
naja hinreise war ein bisschen schwer die einen wollten zu land die anderen zu wasser das schlingendorntal durchwandern, aber am ende haben wir es doch geschafft.^^
mir ging es darum das man als horde es am anfang ein wenig einfacher hat als die allis.
ich bin auf oft mit meinem schurken DM gegangen bis die grp alles hatte was sie brauchten.
naja hinreise war ein bisschen schwer die einen wollten zu land die anderen zu wasser das schlingendorntal durchwandern, aber am ende haben wir es doch geschafft.^^
mir ging es darum das man als horde es am anfang ein wenig einfacher hat als die allis.
kommt wohl auch auf den Server drauf an...auf dem wo ich spiele sind ca 60-70% allianzler -.-
da hat man natürlich auch viel schneller ne raid grp usw. zusammen.
Auch ich spiele beide Fraktionen und fühle mich bei der Horde trotzdem wohler..bei der allianz spielen mir einfach zu viele kiddies
da hat man natürlich auch viel schneller ne raid grp usw. zusammen.
Auch ich spiele beide Fraktionen und fühle mich bei der Horde trotzdem wohler..bei der allianz spielen mir einfach zu viele kiddies
Bei uns auf dem Realm spielen die meisten kiddys Allianz (auch mit so seltsamen namen)und irgendwie sind die allis so unpersönlich bei der Horde hat man mehr zusammenhalt.
ok das mit dem es ist uncool wenn man healt oder so stimmt zwar bei ein paar aber bei vielen nicht. Z.B bei mir : Ich bin 12. Bin ein Healer in ner Raidgilde. Und ich finde healen auch gut (war auch schon DD).
meiner seite spiele ich eigentlich beide fraktionen aber am meisten horde die leute da verhalten sich nicht wie klein kinder (nicht persönlich gemeint) weil meistens verstehen die allianz typen nicht was ich so sagen will
naja horde ist besser!!!
naja horde ist besser!!!
Ich spiele schon seitdem ich 11 Jahre alt bin. Schon damals wie heute spiele ich gut und war eher bekannt als ein erwachsener als ein Kind des eigentlichen alters.
Die diskussion is sinnlos es ist serverseitig auf meinem server hab ich seit ich dort spiele max. 3 spammer gesehen und spiele schon etwas länger dort^^
Ps: For the HORDE!
Ps: For the HORDE!
also ich glaub auch net dass des viele kleine kiddies uncool finden heal zu spielen....ich bin13 un spiel deswegen kein heal weil die meiner meinung nach zu schwer zu lvln. sind un man die eig. nur richtig in grp.trainieren kann
ihr redet alle nur davon dass es servereabhängig ist ...wolt ihr mir mal sagen auf welchen besonders viele allys sin un auf welchem viele hordler
...wolt ihr mir mal sagen auf welchen besonders viele allys sin un auf welchem viele hordler
www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php?PHPSESSID=9aebb702bd067933e63323839ce4b173|Klick!
www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php?PHPSESSID=9aebb702bd067933e63323839ce4b173|Klick!
sry aber warcraft realms stimmt überhaupt ned ich spiel auf Nozdormu und wir sind da viel weiter in der Unterzahl als wie dort beschrieben nur 2%.
Lol das fängt jede Woche erneut an....
Spiel das was du willst und verlass dich nicht auf uns x)
Spiel das was du willst und verlass dich nicht auf uns x)
Horde. Warum? Die Tauren sind dort zu finden. Wären die Tauren bei der Allianz, würde ich nun ein Ally sein.
Meine persönliche Erfahrung ist bisher, dass es natürlic h auf Seiten beiden "schlechte" (im Sinne von nicht teamfähig bzw. unterentwickelt) Spieler gibt, diese aber zu einem Tick häufiger in der Allianz vertreten sind.
Meine persönliche Erfahrung ist bisher, dass es natürlic h auf Seiten beiden "schlechte" (im Sinne von nicht teamfähig bzw. unterentwickelt) Spieler gibt, diese aber zu einem Tick häufiger in der Allianz vertreten sind.
hmm die frage was ist besser könnte man auch beantworten mit
nihilum=horde
nihilum=horde
@Gott der Zeiten
lol, nur weil so eine supertolle Gilde sich eben für Horde entschieden aht, soll das die bessere Seite sein? Die hätten genausogut Allianz wählen können, für irgendeine Seite mussten sie sich entscheiden, und das war dann eben Horde. Es gibt viele andere progilden, die Allianz spielen, genauso wie viele Progilden Horde spielen.
lol, nur weil so eine supertolle Gilde sich eben für Horde entschieden aht, soll das die bessere Seite sein? Die hätten genausogut Allianz wählen können, für irgendeine Seite mussten sie sich entscheiden, und das war dann eben Horde. Es gibt viele andere progilden, die Allianz spielen, genauso wie viele Progilden Horde spielen.
Oh gott solche komentare wie die von gott der zeiten zeigen mal wieder wie "schwach" dieses forum eig. ist.
zocklock du hast wohl keine ahung wie ich es gemeint habe, ich wollte damit nur sagen das die beste gilde horde spielt. zufall? ich glaube nicht
Ich denke Nihilum hat sich nur wegen dem Aussehen für die Horde entschieden.
Es gibt sicher gleichwertige, wenn nicht bessere Gilden auf Allianz-Seite, auch in Europa, zum Beispiel fusion. Und, denke ich nur an den peinlichen Auftritt in Paris, kochen auch Nihilum nur mit Wasser. ^^
Heißt das, dass Untote, Orcs oder riesige Kühe gut aussehen? Ich bitte dich, das kann nicht dein Ernst sein. ;-)
Heißt das, dass Untote, Orcs oder riesige Kühe gut aussehen? Ich bitte dich, das kann nicht dein Ernst sein. ;-)
besser als kleine menschen und noch viel kleinere menschen und übergrosse aliens ;)
ach mist horde hat echt n nachteil mit den rpe(rosa-plüsch-elfen)
naja is eig auch egal iwann sieht man den eig char vor lauter rüstung eh nich mehr xD
ach mist horde hat echt n nachteil mit den rpe(rosa-plüsch-elfen)
naja is eig auch egal iwann sieht man den eig char vor lauter rüstung eh nich mehr xD
Ne ich meinte die spielen ja schon länger und das Kind in ihnen meinte: "Hey die sehen aber cool aus, nehmen wir Horde." :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.