IST ES EUCH AUFGEFALLEN? (* Need for Speed)

IST ES EUCH AUFGEFALLEN? (* Need for Speed)

Hallo, ist vielleicht zum Diskutieren gedacht dieser Thread. Und zwar wollte ich fragen o euch aufgefallen ist, das zum Beispiel das Dragrennen (besonders dieses) "Bayview Bridge" in einer völlig anderen Satdt spielt. Man brauch sich nur die Wolkenkratzer angucken oder die Brücke zum Beispiel: auf einmal sind da Züge. Naja, ich wollte wissen ob das vielleicht jemandem aufgefallen ist.
Jo,mir isses aufgefallen.Das ist auch irgendwie komisch.Ich habe keine ahnung wieso.Aber,da kannst du am besten Igor fragen.Der kennt sich damit besser aus als ich ;)
hmmm.. ok ich frage mal wenn er sich hier meldet. Komisch eigentlich von den Entwickler. finde ich auch irgendwie blöde von den Entwicklern. Es hätte bestimmt nicht viel Zeit gekostet die Konstruktionen (Brükenschienen, andere Wolkenkratzer, Tunnelbauarbeiten) auch außerhalb des Dragmodus verfügbar zu machen.
Welches NFS?
Need for Speed Underground 2.Aber die Entwickler hätten diese Drag-Strecken echt auch außerhalb befahrbar machen sollen.Man kann es schon.Undzwar mit einem WALLHACK.
Ein Wallhack? Wo bekomme ich den her?
1.Du brauchst das spiel für pC
und 2. Google!
Hmm. ok. DAnker für den Tipp obwohl mir das auch schon selber aufgefallen ist. Weißt du auch welche Seite einen Wallhack für NFSU 2 enthält?
NFScenter,NFSplanet etc.
AHA. Danke vielmals. Falls noch jemand seine Meinung zu dieser Affigen Sache mit den Drag Rennen abgeben will oder noch ein hack von einer Seite empfehlen will: Alle Kommentare sind willkommen.
lool also mir ist dass nicht aufgefallen ich muss mich auf die straße kontzentrieren ich will ja nich gegen ne wand brettern mit 220 sachen ^^
Ist mir nie aufgefallen.Spiel Underground 2 eigentlich nicht mehr.
Doch mir ist es aufgefallen und dann noch dieser komische tunnel vor der Brücke und wenn man nach hinten schaut ist das ein Wald ?!

http://www.youtube.de/KSX387
isn gag der entwikler, gibts bei jedem spiel
jetz seh ichs auch!!!! wie hast du das gesehen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.