wie kommen wir zam? (Herzklopfen)

wie kommen wir zam? (Herzklopfen)

also hab ne frage: ich liebe sie sieliebt mich und sie weis es auch ich auch und jetzt hab ich ne frage wie oder wann weis ich das wir zam sin? ich hatte noch nie ne freundin deswega weis ich des net müssen wia uns erst küssen oder so was?
wie alt bist du denn-.-
das tut doch nichts zur sache ich weis es einfach nicht !also und der thread is für vernünftige antowerten!
man man man du weißt wann ihr zusammen seid wenn du sie gefragt hast was is das denn für ne frage!!
Erstmal vernünftiges Deutsch, bitte. (Ja auch wenn du aus Österreich kommst.)

Also nachdem ich meine bisherigen Freundinnen geküsst habe, hat es immer noch ein Weilchen gedauert, bis daraus dann eine Beziehung wurde. Allerdings bist du vermutlich wesentlich jünger als ich beim Beginn meiner ersten Beziehung. Wie auch immer. Es ibt da keine Vorgaben. Entweder es kommt ein Punkt wo man es einfach weiss, oder man redet mal drüber. Man sagt eben: "Hey, wir beide führen nun eine Beziehung! Wir sind glücklich und so..."
Du musst euch Zeit geben. Das geht nicht von Heute auf Morgen. Ich hab meine Freundin am ersten Abend als wir uns kennen gelernt haben schon geküsst, waren da aber noch nicht zusammen. In so 1/2 Monaten waren wir dann zusammen. Geh mit ihr öfters raus und dann siehst du ja was dabei raus kommt.
ok danke für den rat
Das merkt man doch eh ob man heute mit jemanden zusammen ist oder nicht? Muss ich da vorher wirklich fragen sind wir jetzt zusammen? Das ist doch lächerlich. ;) Sowas merkt man eh. Bitte.
find ich auch^^
is eh fake, leute.
> Erstmal vernünftiges Deutsch, bitte. (Ja auch wenn du aus Österreich kommst.) <

Die österreischiche Sprache ist nur eine Mundart, genauso wie das Bayrische, Sächsiche, Schweizerische etc.

Aber alle Deutschen sollten, wenn sie mit anderen Deutschen reden, die aus einer anderen Sprachregion kommen, -Hochdeutsch- reden.

@topic:

Frag: Sind wir zusammen?
Sie sollte sagen: Ja.
Ich hab auch nichts gegen "zam" für "zusammen". Aber ich mag Kommata und Rechtschreibung.
Joa einfach fragen dann hat sich die sache sowieso erledigt, dass leute immer alles so kompliziert mache müsse anstatt einfach zu frage, denn im Regelfall kostet Fragen ja nix ;)
Omfg, tu mal was an deiner Schreibe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.