Rennspiel... (PC: Simulation und Sportspiel)

Rennspiel... (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo, ich suche ein spiel welches man gut mit einem lenkrad fahren kann. Ich hab Formel 1 und GT im Auge aber ich weiss nicht was ich ´kaufen soll. Könnt ihr mir andere Spiele empfehlen oder eure meinung dazu sagen?
Danke MfG ich
Wenn du ne PS3 hast:GT5 Prologue
Wenn du nen PC hast: NFS PS(Jenachdem wie stark dein PC ist).
mist das war eigentlich für PS2 bestimmt ^^, aber PC hab ich natürlich auch ^^. Kann man NFS PS wirklich gut mit lenkrad fahren? Bei den vorherigen NFS teilen fand ich das lenken i-wie schwer wegen den ganzen kurven und so.
Schreib erstmal deine PC daten hier rein.Dann kann ich dir weiterhelfen.
Spiele wie NFS oder Juiced sind einfach schlechte Spiele, mit einer Steuerung, die unrealistischer kaum geht. Wenn du was hochwertiges haben willst, empfehle ich dir die GTR- und DTM-Reihe. Die Alten F1-Spiele von EA sind auch recht gut, und werden ständig mit Mods auf dem neusten Stand gehalten.
Bei PS2 wird ich dir Gran Turismo 4 (GT4) da bist du nicht so schnell durch und im GT Modus wird es nicht langweilig
oder hol dir Rfactor und lad dir mods runter
ich kann nur GTR2 empfehlen. Es ist zwar von der Grafik nicht mehr das allerneuste, aber auch noch längst nicht veraltet. Du erlebst bei GTR2 mit einem Lenkrad eines der realischsten Fahrgefühle in Spielen. Man kann sich Autos und Strecken je nach belieben dazu laden, es sind aber an sich schon genug vorhanden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.