2 mädchen (Herzklopfen)

2 mädchen (Herzklopfen)

also vllt gabs das schon mla habe aber nichts in der art gefunden^^ aaaaaaaaaaalso klingt jetzt weng dapert das ich sag ich hab mich in jemand verliebt den ich noch nie gesehn hab kenn sie nua von bildan und aus icq ich hab ia scho gesagt as ich sie libe und sie mich auch und jetzt hat mai ne gute freundin von mir gesagt das sie auf mich steht und mit mit zusammmensein will und ich wollte mich morgn also am freitag mich mit der ausm chat treffen. Aber ich empfinde irgendwie für beide etwas. Kann mir jemand helfen und vielleicht Tipps geben wie ich es der anderen sage (egal welcher derbeiden den eine nehme ich sicher bin mia ber nicht sicher welche) das ich nichts von ihr will?
nimm deine gute freundin denn ie kennst du gut und die andere vom chat!!!
denk nach....
toll die haste noch nie gesehen und manche sehen in echt anders aus(also nich ganz anders aber ...)
also echt nimm deine gute freundin!!!!
ich hab mich in jemand verliebt den ich noch nie gesehn hab kenn sie nua von bildan und aus icq
Mag sein, dass du für sie schwärmst, aber verlieben kann man sich meiner Meinung höchstens nach der ersten Begegnung. Also nimm die andere. Und denk nach dem Treffen nochmal in Ruhe nach.
genau!!!das mein ich^^
also
die du kennst 2
die du nich kennst 0
(sind in punkte eingeteilt^^)
hmm dachte ich mir auch das ich die aus dem chat mal treffe und mich danach entscheide
aber die eine kennst du doch schon soo gut nich wahr??
und die andere die du nih kennst kennst du dann erst einen tag und weißt nich wie sie dann(falls du mit ihr zusammen kommen würdest)später so is!!
vll is sie ja nur am tag an dem ihr euch trefft ganz nett oder so!!
hm stimmt die andere is in meiner parallelklasse aber mit der ausm chat hab ich schon oft getelt
ja na und die kennst vll com teln aber nich vom so reden oder so
also ich bin für die aus der parallel und mehr dazu sag ich net
und überdenke mal Deine Scheiß-Rechtschreibung! Man weiß ja gar nicht, was Du willst!

dapert ... nua von bildan ... ia scho gesagt

Ich denke außerdem, so wie Du von den Mädchen redest, LIEBST Du ganz sicher keine! Ey Leutz, gebt mir mal Tipps, für welche ich mich entscheiden soll. Ach ja, was ich noch sagen wollte: eine "nehme" ich auf jeden Fall!

Alter, Du hörst Dich an, als ob Du Dich für'n Paar Sneaker entscheiden musst. Völlig ohne Gefühle das alles!
Du bist ein total unreifer Teenie, mehr nicht!
Egal, für welche der beiden Du Dich entscheidest; SIE wird spätestens nach ner Woche sowieso mit Dir Schluss machen!
lol der ich wollte hier eigentlich sinnvolle antworten aber war ja klar das hier jemand wieder seinen frust rauslassen muss -.- das war vielleicht falscha usgedrückt das soll heißen das ich beiden liebe !
@der
ich stimme dir zu das klingt wirklich blöd!
also @omg
beim nächsten mal denkst du richtig nach als n thread zu erstellen!!welche willst du wirklich!!!
klar is es schwer sich zu entscheiden aber da musst du durch,und frag nich welche du nehmen sollst denn du kennst die beiden nich wir!!
also:nachdenken
jaa oke aba ich meinte jetzt weil ich die eine nicht kenne deswega hab ich den thread afgemacht
nimm halt einfach die die du kennst man alle sie hier bis jezz reingeschrieben haben aus der,haben gesagt nimm die und wenn du jezz immer noch nach denkst dann kannst dus vergessen also!!!!!!!!!!!!!!
Oder nimm' Beide und mach'n dreier mit den Hasen!??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.