Die Sims 2: Apartment Live! (* Die Sims 2)

Die Sims 2: Apartment Live! (* Die Sims 2)

Wie angekündigt kommt im August 2008 (nach IKEA Acessoires) die neue Haupterweiterung "Apartment Live!"
Es wird dann endlich möglich sein, Sims in (Miet-)Wohnungen wohnen zu lassen. Meine Frage: Wie findet ihr das ???
Joa, ich find's eigentlich cool, ist mal was anderes...
Schon ein drittes Mal wurde ein Thread mit demselben Thema erstellt.
Könnt ihr denn nicht einmal etwas weiter nach unten scrollen und dort gucken, ob es das schon gibt?????
Ikea Accessoirs' Cool wusste ich gar nicht. Wird bestimmt lustig;-)
Ich finds alles suuuupi dupi!
Oda aba auch:Hammamäßig Greil!
jetzt ist august und es ist noch imma nich das genaue datum klar oder??das war noch nie..
Dieses addon werde ich mir jedenfalls holen.Hoffentlich,sind dann nicht alle Sims hexen,da es im neuen addon welche gibt!

Das datum ist 21.August oder so.
Doch gibt es: Der 29.August 08!!!!!!!!
von wo habt ihr das??
www.sims.de

Seitlich bei den News.
wann denn jetzt?? 21 oder 29?
28 August 2008.Mein Spiel,dass nicht für Sims 2 ist,ist schon lange in entwicklung(2 Jahre!)und soll erst Februar 2009 rauskommen!

Also 28 August 2008.
also du willst uns erzählen das du dein eigenes selbstprogrammiertes spiel auf den markt bringen willst?wenn das stimmt hut ab!!!

ok also 28?danke!!!!!!!
Nein falsch. Ich warte auf ein Spiel für PS3.Es gibt davon ständig terminverschiebungen!Erst 2Quartal 2008,dann September,dann 7 November und jetzt Februar 2009!Also echt,ich bin süchtig nach diesem Spiel und dabei kommt es erst in einem halben Jahr raus.

Aber zurück zum thema.
achsoooo weil du mein spiel sagtest^^
Liegt nur daran,dass ich süchtig danach bin,obwohl es noch nicht rausgekommen ist,xD.Seine vorgänger habe ich nähmlich auch schon.

Also am 28 August kommt Appartment live *freu*.
Weiß jemand wie man da Apartments baut???
Du baust ein ganz normales Haus und am Ende verwandelst Du es per Cheat in ein Apartment:
changelotzoning apartmentbase

Und? Wie ist das Spiel?
Lohnt es sich, seine Sims in Apartment ziehen zu lassen? Bei meinen Sims gibts ne Bevölkerungsexplosion und das wäre meine Rettung!
also das spiel is hamma geil....ich habs heute mittag bekommen vorbestellt bei amazon. mir gefällts aufjedenfall super gut..habs direkt installiert un direkt gespielt..also es lohnt sich ads spiel zu kaufen
Na dann! Ich habe mir das Spiel vorhin bestellt!
Kann's auch nicht mehr abwarten. Ich frage mich nur die ganze Zeit, was Hexen bei einem Spiel, das Apartment Life heisst, zu suchen haben?! Irgendwie sind das wohl die Restbestände an Ideen, die EA hier reingepackt hat?! Was solls! Hauptsache, das Wohnproblem meiner Sims wird endlich gelöst.
In jedem addon gibt es etwas,das Sims verändert und jetzt sind es halt Hexen.
hey wer hat denn das spiel schon?würdet ihr es empfehlen weil ich will mir das spiel auch kaufen
also ich hab ads spiel schon...hab schon haufenweise neue apartments selber gebaut. ich würd es dir empfehlen mir gefällt es ehr gut.was ich noch nicht ausprobiert habe ist ads mit der zauberei...also ich empfehle es dir
ICh denke, ich werde es mir kaufen^^
ok hat sich erledigt habs schon^^
@ Sara Lucy
Hey Ich hab Apartment Leben auch schon,
und wollt mir auch ein eigenes Apartment bauen.
hab ich auch aber jetz wieß ich nicht wie ich das Grundstück zu einem Apartmentgrundstück machen soll...
hab beim bauen an alles gedacht, also die spezielhaustüren und so...
aber es is einfach immernoch ein normales grundstück, das man kaufen kann und nicht mieten...
also würdest du mir bitter erklären wie man das macht...
ich kenn mich mit sims eig. ziemlich gut aus, hab alle erweiterungen, aber da komm ich nicht weiter
Sry hat sich erledigt :) habs jetzt erst weiter oben gelesen...
ich hab genau das selbe problem aber ich frag mich wie das denn auch ohne cheats geht weil das is ja shocn bescheuert das man dafür cheaten muss ich mein die erweiterung dreht sich doch um apartments
^hey wisst ihr obs nen cheat gibt das die sims nicht dieses lächerliche hexenoutfit anziehen müssen?das is das einzige was mich stört und das die zaubersprüche alle so doof heißen ich weiß dann ja nich was was is...
@marenfd du musst schon cheaten wenn du ein apratment bauen willst einafch nur changelotzoning apartmentbase eingeben un fertig hast du dien apratmnet un bei so einem chaet s doch nixx bei
mal ne frage:
Als am Samstag so ne Apartment-Party war, sind keine anderen Mieter gekommen :o Wie krieg ich die zu der Party? ^^
is ja etwas langweilig wenn mein Sim alleine auf der Tanzfläche is ;)
bitte wie wird man zauberer das wer net
@lachenderChrisi wenn du auf ein gemeinschaftsgrundstück gehst dann triffst du da manchmal eine hexe, mit der musst du dich anfreunden un dann (wenn du mit ihr befrundet bist) steht wenn du sie anklickst bann des bösen lehren oda bann des guten lehren...dann musst du dich entscheiden ob du eine gute hexe / zauberer werden willst.

hoffe ich konnte helfen
mir gefiel das sims hokus pokus besser..mit der magischen welt und so wo man die aufgaben erledigen musste...
ja na klar ist nichst dabei zu cheaten aber mir gehts um prinzip. wenn ich jetzt zb kein inet hätte wüsste ich das nicht und da gibts bestimmt genug leute und außerdem ist cheaten ja nicht offiziell und gehört fundamental zum spiel, deshalb find ichs komisch dass das nicht ohne geht
Da geb' ich Dir Recht! Warum baute man nicht einfach eine dritte Option ein, wenn man ein Grundstück anlegt? Man kann dann ja auch zwischen Wohngrundstück und Community Lot wählen. Da hätte das locker reingepasst.
Hallo,
Also ich habe ein paar Fragen:
Diese Frage kam schon öfters: Wie kann ich den ohne
Cheaten in ein Apartment/Loft ziehen? Irgendwie kapier
ich das nicht ganz!
Und dann noch eine:
Mit den guten und bösen Hexen: Was ist den da ein
Unterschied? Und kann man sich irgendwann später sich
doch zum anderen entscheiden? Weil mich interessiert das
sehr ^^
Hoffe auch eine Antwort <3
@Scara es gibt ahlt keien andere lösung ein apratment zu abuen ohne am ende zu chaeten..EA hat es so gemacht un da können wir jetzt nixx mehr dran ändern.

das mit den guten und bösen hexen ahbe ich so im internet gelesen.un ich bin noch nicht so weit mit meiner hexe das sie es ändern konnte zhab eien hexe erst seit einer halben stunde...das hat EA halt auch so gemacht..wie ich schon gesgat ahbe daran kann man nixx mehr ändern
Hat jemand von Euch schon mal SimPE unter Apartment Life benutzt? Bei mir kommt die Meldung, dass ein neues EP entdeckt wurde, das nicht kompatibel ist. Ich möchte mir nicht das Spiel zerschießen. Was tun? Trotzdem SimPE starten oder auf ein Update warten? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
wo gibt es seiten wo man was über arpartment live lesen kann??????????????????????????????
Oder sagt ihr es mir!!
auf simplaze.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.