WCTR talk radio (* GTA - San Andreas)

WCTR talk radio (* GTA - San Andreas)

Wollte nur mal wissen, wem dises beknackte WCTR Radio gefällt. Also mir nicht.
Ich hör´s nur manchmal wen die Naricht mit den UFO kommt des is voll witzig.. ^^
Mir gefällts auch nicht weil die da eigentlich immer telefonieren aber wenn man genauer hinhört dan fällt einen auf das die öfter darüber reden was mit den missionen zusammenhängt wie z.b. Carl johnson ist der neue manager von madd dogg oder tenmpeny wurde tot unter einer brücke in ganton gefunden.
Ich finds lustig weil da manchmal Big Smoke kommt oder so!!!
der frisör in der mission mit ryder redet manchmal von so ner big smokeini was ich nich verstehe.
ich weiß das hat nix damit zu tun aber weis einer was das bedeutet?
Jo, er sagt das Smoke nen neuen Haarschnitt braucht!
Hat der auch wirklich mal nötig, der sch**** kerl!
OG loc redet auch manchmal müsst eimal hören was der für einen mist erzählt miten unter dem interview fängt er zum singen an.ich konnte gar nicht hinhören.einmal sagte mal so ein typ das er aus ganton kommt und vor seinen haus gerade ein drive by gemacht wurde.
So ein Idi!
Hab gersde THE TRUTH im WCTR gehört!?
Oh gott the truth,was hat er den alles gesagt hat er etwa zum meditieren angefangt.
Nee, er hat was von Aliens gelabert!
was ist denn jetzt eine BIG SMOKEINI???
@@dler Willst du uns verarschen???
Ignoriert ihn, wenn ihr euch über ihn aufregt, hat er sein Ziel erreicht. Tut einfach so, als würde da nichts stehen und antwortet nicht auf seine Fragen!
ach ja ich glaub Maccer war auch mal im radio da war jedenfalls so ein typ der hat gesagt das er eine engländerin flachgelegt hat,er hörte sich genau so an wie maccer und zum schluss fängt er auch noch zum wichsen an.

dan hab ich noch einen bei den news heben sie einmal gesagt das in san fiero ein schiff voller leichen gefunden worden ist!!!ihr wisst doch noch alle diese zwei missionen mit woozi ich glaub die mission heißt "the da nang thing"
ich will euch nich verarschen.
und wehe ihr ignoriert mich!!!!!!
das is eine von meinen lieblings missis
Ja die fetzt!(Hab diese Flachärsche noch nie gemocht)
ich mache das hier dicht
was ihr euch unbedingt einmal anhören müsst ist gardening with maurice ,die erzählen da so einen scheiß.
ICH MACHE DAS HIER DICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEIT IHR TAUB ODER SO??????????????
WIE ALT SEIT IHR DENN? 80?90?
@ @dler du kannst hier gar nicht dicht machen das können nur die die registriert sind!!

das können nur die die registriert sind!!

Kann man garnicht..
nur die [Mogel-Power] - Moderatoren können das.
DANN WERDE ICH DIE MODERATOREN ALARMIEREN,WENN ICH REGESTRIERT BIN!!!!!
idiot
!!!
DAS hätte jetzt nicht sein müssen.
wenn du meinst
Sabbat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.