Schaden bezahlen? (* Need for Speed)

Schaden bezahlen? (* Need for Speed)

Muss man den Schaden bezahlen bei Pro Street ?

Danke!
Ja. Reparaturen kosten Geld oder einen Gutschein.
Jawohl
Muss man jeden Kratzer bezahlen? Das ist ja blöd
so ist das spiel eben aufgebaut
Das ist sowohl cool und auch nervig zugleich.Auf der einen seite sieht das Schadensmodell geil aus,aber auf der anderen seite ist es nervig, wenn man jeden unfall bezahlen muss.Vorallem der Zonda ist teuer.
Wenn man einen Crash macht, dann muss man so viel Zahlen wie das Auto gekostet hat?

Ich hätte da noch ne Frage: Kann man aufs Auto einfach eigene Bilder drauftunen? Und weiss wer, wie man den Carrera GT freischalten kann?Der gibt es nähmlich im Spiel man braucht ein Code aber ich weiss nicht wo man den eingibt
1.Nein,man muss nur den schaden bezahlen.
2.Nein,man kann keine eigenen bilder drauftun.
3.Den Carrera GT gibt es NICHT im spiel!
DOCH! Es gibt viele Autos die im Spiel versteckt sind! Die bekommt man nicht einfach so! Ich kann dir mal alle aufzählen:
* Aston Martin DB9
* Aston Martin DBR9
* Audi R8
* Bugatti Veyron 16.4
* Dodge Challenger Concept
* Koenigsegg CCX
* Lamborghini Gallardo Superleggera
* Lancia Delta Integrale Evo
* McLaren F1
* Mercedes SL65 AMG
* Plymouth Road Runner
* Porsche 911 GT3
* Porsche 911 GT3 RS
* Porsche Carrera GT
* Seat Leon Cupra
Schau selber http://www.heavygaming.de/nfs-pro-street-15-weitere-wagen-freischalten/
Dafür muss man doch keine codes eingeben Smiley
Lad dir einfach die Patches und die Boosterpack's runter.Dann hast du die ganzen autos auch Smiley
Ja wieso schreibts du den das es den Carrera GT nicht gibt?
Weil es den im ORIGINALEN Spiel nicht gibt.Wenn man ein paar patches,boosterpacks etc. installiert,dann schon.In der Theorie könnte man jedes X-beliebige auto reinmodden.Bloß das ist sehr viel Aufwand.
nö, mit dem richtigen progaramm is die in 5 min. geschehen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.