Hi kindas ^^
ich wollte ma so fragen was euer erstes 2 rad war ^^
mein erstes wird jetzt bald eine
( Polnische ) Romet Pony
sein naja bin ja auch erst 15 ^^
hat einer von euch so nen ding ?
ich wollte ma so fragen was euer erstes 2 rad war ^^
mein erstes wird jetzt bald eine
( Polnische ) Romet Pony
sein naja bin ja auch erst 15 ^^
hat einer von euch so nen ding ?
Ich überspringe diese kleinen Knatterkisten und werde bald meinen Motorrad-Schein machen.
Ey nix gegen ne romet ja ^^
das ding ist hamma und fährt wenigsten 40-50 kmh ^^
das ding ist hamma und fährt wenigsten 40-50 kmh ^^
Bin dran A1 zu machen und werde dann eine Husqvarna WRE 125 ccm fahren.Sehr böse
Hey LG---- das ist aber auch eine coole maschiene weißte ungefähr wie schnell das ding fährt und wie viel das so ca. kostet ?
Das Teil fährt gedrosselt 80 glaub ich und offen 118.Ist ne geile Maschiene ist aber leider auch nicht ganz billig.3200 Euro kostet sie.Muss noch selber sehn wie ich das gebacken bekomme aber trotzdem ist die Husky einfach geil.
Ich hole mir in 2Jahren eine alte MBK Nitro.Die laufen ungedrosselt 80.
ich mach nächstes jahr den rollerschein für 50km/h(darf man den eig. mit 15 haben??)
und den roller den ich mir hol ist der peugeot speedfighter.
und den roller den ich mir hol ist der peugeot speedfighter.
Mit 15 darfst keinen 50er-Schein machen. ^^ Erst mit 16 dann glaub ich.
Mein erstes 2. Rad war mein Mofa, von Puch. Fährt geschlagene 30 km/h. xD
Mein erstes 2. Rad war mein Mofa, von Puch. Fährt geschlagene 30 km/h. xD
Ich mach weder Mofa noch Motorrad, gegen Ende des Jahres fang ich mit Auto an...
2 Räder.
Omg.
Mein erstes 2 Rad war mein Fahrrad als ich 4 war.xD
Omg.
Mein erstes 2 Rad war mein Fahrrad als ich 4 war.xD
hmm ich werd einen mit 25 K/mh weil ich erst 15 werd aber der Rolla denn ich mir kaufen werde ist so krass
ist 90 kilo eig schwer?
ist 90 kilo eig schwer?
Mit 15 darfst keinen 50er-Schein machen. ^^ Erst mit 16 dann glaub ich.
Doch, natürlich -.-
Bekommst den Schein dann halt erst mit 16.
Doch, natürlich -.-
Bekommst den Schein dann halt erst mit 16.
hmm ich werd einen mit 25 K/mh weil ich erst 15 werd aber der Rolla denn ich mir kaufen werde ist so krass
ist 90 kilo eig schwer?
nein...
außerdem, mach doch die Drossel weg?
Dann kannst mind. 50 fahren ;)
Damals bin ich über 2 jahre ohne Drossel gefahren und wurde nie erwischt
ist 90 kilo eig schwer?
nein...
außerdem, mach doch die Drossel weg?
Dann kannst mind. 50 fahren ;)
Damals bin ich über 2 jahre ohne Drossel gefahren und wurde nie erwischt
Ich stells mir so vor: ich werd jetzt dann im Oktober 16 und mach meinen 125er Schein, mit 17 dann den Führerschein, damit ich in begl. Erwachsener Autofahren kann ;)
@Tiberius: Ja, Glück gehabt... sonst hätteste große Probleme bekommen^^...
@Tiberius: Ja, Glück gehabt... sonst hätteste große Probleme bekommen^^...
Ne^^
beim ersten mal kriegt man 6 Arbeitsstunden ^^
Danach 12 Stunden
und erst bei dritten mal fängts an mit Bußgeld und 3 Punkte bei Flensburg ^^
beim ersten mal kriegt man 6 Arbeitsstunden ^^
Danach 12 Stunden
und erst bei dritten mal fängts an mit Bußgeld und 3 Punkte bei Flensburg ^^
Je nach Polizisten, kanns auch gar nix geben, wenn sie dich erwischen! Mein Bruder hatte das Glück, dass ihn nur ein sehr lockerer, symphatischer Polizist erwischt hat. ^^
Tiberius: "ist 90 kilo eig schwer?"
Eine 15-jährige mit einer Größe von 1,55 m und mit einem Gewicht von 90 kg ist schwer, ein 25-jähriger mit dem gleichen Gewicht und einer Größe von 1,90 m ist es nicht!
Eine 15-jährige mit einer Größe von 1,55 m und mit einem Gewicht von 90 kg ist schwer, ein 25-jähriger mit dem gleichen Gewicht und einer Größe von 1,90 m ist es nicht!
Butz, er meinte wohl ob für nen Roller 90 Kilo schwer sind^^
Ich kenn mich da echt nicht aus, aber mir kommt das schon ziemlich schwer vor. Ne YZ 125 2-Takt bringt bei 42 PS trocken 89kg auf die Waage.
Ich kenn mich da echt nicht aus, aber mir kommt das schon ziemlich schwer vor. Ne YZ 125 2-Takt bringt bei 42 PS trocken 89kg auf die Waage.
man darf den "50ger schein" (klasse M) erst mit 15, 5 jahren machen.
und diese strafen, wenn man offen erwischt wird, sind scheinbar sehr variabel.
ich spreche von nem bekannten, ich hatte auch 2 jahre viel glück. ;)
beim ersten mal: mündliche verwarnung
beim zweiten mal: sozialstunden + geldstrafe
beim dritten mal: höhere geldstrafe (wieviel genau weiß ich auch nicht) + führerscheinsperre.
mein erstes gefährt war ein rex sliverstreet 50. war ganz cool, vorallem durch den (für rex) guten und soliden motor.
danach bin ich dann mofas, vespas und schwalben von verwandten gefahren.
ciao
und diese strafen, wenn man offen erwischt wird, sind scheinbar sehr variabel.
ich spreche von nem bekannten, ich hatte auch 2 jahre viel glück. ;)
beim ersten mal: mündliche verwarnung
beim zweiten mal: sozialstunden + geldstrafe
beim dritten mal: höhere geldstrafe (wieviel genau weiß ich auch nicht) + führerscheinsperre.
mein erstes gefährt war ein rex sliverstreet 50. war ganz cool, vorallem durch den (für rex) guten und soliden motor.
danach bin ich dann mofas, vespas und schwalben von verwandten gefahren.
ciao
Mein erstes Zweirad? Als Kind ein Fahrrad... jetzt bin ich auf eine ordentliche Maschine umgeklommen:
-> Cube Aerium Race, damit bin ich auf gerader Strecke schneller als ein Scooter.
Ich halte mich fit und schone die Umwelt.
-> Cube Aerium Race, damit bin ich auf gerader Strecke schneller als ein Scooter.
Ich halte mich fit und schone die Umwelt.
Ich hab den Autoführerschein mit 17 (BF17) gemacht. Auto fahren kann ich also nur mit den Begleitpersonen. Aber da in dem Führerschein auch andere Klassen enthalten sind, u.a. Klasse M, habe ich mir einen Roller besorgt.
Damit überbrücke ich das eine Jahr bis ich 18 bin und dann darf ich ja eh alleine Auto fahren.
Ist sogleich mein erstes Zweirad (nach dem Fahrrad^^). Der Roller ist ein Aprilia Gulliver 50ccm. Zur erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50Km/h sag ich mal nix :)
Damit überbrücke ich das eine Jahr bis ich 18 bin und dann darf ich ja eh alleine Auto fahren.
Ist sogleich mein erstes Zweirad (nach dem Fahrrad^^). Der Roller ist ein Aprilia Gulliver 50ccm. Zur erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50Km/h sag ich mal nix :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.