Metin2 Installieren geht nicht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Metin2 Installieren geht nicht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe seit ca 1 woche einen neuen Computer und wollte mir glech Metin2 Installieren.
Aber es geht nicht das steht immer:
Einige der Installationsdateien sind Fehlerhaft.Bitte laden sie die Datei erneut herunter und versuchen sie es nochmal.

Entpacke artpclnt.dll
Entpacke BGM/a_rhapsody_of_war.mp3
CRC-Fehler in BGM/a_rhapsody_of_war.mp3
Unerwartetes Archivende.

Kann es sein das mein I-net zu langsam is?
Habe gerade das H.U.I Internet kriegn wahrscheinlich erst am Fr oder Mo das schnellere,ahja und ich hab Vista.
Helft mir Bitte will endlich wieder Metin2 Zockn
ähm, wenn du das instaliert hast gehste auf ausführen

1. speichern
2. Ausführen
3. Entpacken
4. arbeitsplatz suchen nach metin2
5. metin.exe ( Anwendung)
6. Fertig
also ich würd des spiel verkaufen, verbrennen, zerschnibbeln, im fluss versenken, grillen, essen, den hunden geben (falls ihr welche habt... katzen geht auch), ne klippe runerfallen lassen, aliens des spiel zerstören lassen... nach nevada fahren auf ein leeres gebiet. des spiel auf den boden werfen und 3 Tonnen nuklearen Sprengsatz draufbummen lassen.. mein fazit also ich würd mir command and conquer 3 kaufen ^^ freut mich dir geholfen zu haben
also wenn du es hast musst du über arbeitsplat die daten suchen ( Metin2_Germany) und aufmachen und auf das confi( da kannst du sachen einstellen wie grafik) und dann auch metin2 ---> metin patch app. dann aldes du denn patch immer runter ( und wenn du spielen möchte musst du immer über metin patch app. gehen immer immer immer!!!!!!!!!!

ich hoffe ich konnte helfen wenn nicht schreib hier rein oder pn me oder icq 364-909-930
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.