Praktikum (Schule)

Praktikum (Schule)

Also ich (14J, 8. Klasse)mache nächstes Jahr Praktikum, und hatte vor bei H&M zu machen.
Einige meiner Freunde machen jetzt schon ihre Bewerbungen fertig, mit Lebenslauf und dem Kram, da man bei manchen Geschäften etc. schon früher sich berwerben muss, da diese Stellen beliebt sind.
Also dachte ich das ich meine wohl auch etwas früher mache, nur habe ich KEINEN blassen Schimmer wie soeine Bewerbung aussehen soll, oder wie ich mich überhaupt bewerben soll.
könnt ihr mir helfen??

THX im vorraus =)
Hast Du da nicht eine(-n) Ansprechpartiner/in?

Oder guck mal da: http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen.php
ich hab für mein praktikum gar keine bewerbung extra geschrieben, weil ich von der schule son zettel bekommen habe!
Gehe zu H&M und spreche mit dem Leiter dieser Filiale und spreche mit ihm darüber das deine Schule ein Praktikum für jeden Schüler der 8. Klassen veranstaltet.

Und ich bin mir ziemlich sicher das derjenige, mit dem du sprichst, darüber bescheid weist.

Er sollte dir darauf schon eine antwort geben ob er dich für die Zeit, die eingeplant ist, annimmt. Nimma also so etwas wie Mischka gesagt hat, oder, wenn ihr sowas nicht habt, mach eine mündliche Bewerbung. : Dein Leben ist schnell erklärt, wie dein Schullauf und die W-Fragen(Wie, wann, wieso, warum).

Viel glück.
ruf einfach bei H&M an. wie ham leider praktikum erst in der 10 :( bin erst in der 7. aber ich glaub dann mach ich im krankenhaus, ich hab gehört man darf bei ner op zugucken, cool oder?

auf jeden fall wünsch ich dir viel glück das es klappt, ich würd anrufen
Bei uns gab es schon ab der 8...

Hatte schon 5 Wochen Praktikum zusammen gerechenet-.-
Ich bin mir sicher das ihr in der 9. Klasse bescheid gesagt bekommt wie ein Lebenslauf auszusehen hat.In unsere schule haben wir das 10 mal oder so am PC geübt,und das sicher 3 Monate im Deutschunterricht thematisiert.

und wenn du dich bei H&M bewirbst kannse das auch ruhig noch in der 9.Klasse machen soo schnell sind die Stellen auch nicht weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.