ich hab vor mir das Speil sims2 DS zu holen weiß aber nur wening darüber. In der sufu steht nichts dazu lso wollt ich mal fragen was man alles so machen muss
da hat man ein hotel und man muss halt die leute glücklich machen ist aber sehr schwer
ja man kann noch vershiedene zimmer dazukaufen und in der wüste mit einem dedektor gegenstände suchen. findet man einen ausserirdisher(tot) kann man ihn operieren und verdient ne menge kohle! und man muss misionen erfüllen und so¨. es gibt noch n' paar andere sachn.
aber irgendwann gibts keine missionen mehr und dann hab ich das spiel verkauft. wenn du es nicht lange spielen willst dann kauf es, ich würd' es nicht empehlen.
aber irgendwann gibts keine missionen mehr und dann hab ich das spiel verkauft. wenn du es nicht lange spielen willst dann kauf es, ich würd' es nicht empehlen.
ich habs mir jetzt gekauft und bin bei der mission wo man die 3 metallbarren brauchr. Gibts da nen trick wo man die am schnellsten in der wüste findet oder muss ich querbeet einfach die ganze wüste absuchen? Und was ist dieser knopf zum verschieben neden der anzeige beim detektor?
Ich hab das spiel jetz durch. passiert jetz noch was(z.B. dass man jetz endlch nach Haise kann)????
Fragen:
1.Warum ist Heinz Ehrlicher weg?Spurlos wie ausgelöscht verschwunden,obwohl er sagt,er sei im Rathaus.
2.Ich habe eine Nachricht von Eugen Panza,aber wen ich sie lese,dann bleibt das Spiel stehen.Warum?
3.Was für geheimnisse habt ihr von den Sims?Ich hab sie alle bis auf den von Imperator Xizzle...
1.Warum ist Heinz Ehrlicher weg?Spurlos wie ausgelöscht verschwunden,obwohl er sagt,er sei im Rathaus.
2.Ich habe eine Nachricht von Eugen Panza,aber wen ich sie lese,dann bleibt das Spiel stehen.Warum?
3.Was für geheimnisse habt ihr von den Sims?Ich hab sie alle bis auf den von Imperator Xizzle...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.