CUSTOM ROBO ARENA (Nintendo DS)

CUSTOM ROBO ARENA (Nintendo DS)

Ich war zu faul alles durchzulesen weil ich gleich gehen muss darum kann man das löschen wenn es es schon gibt

aber nun meine frage

wie krieg ich neuie Robos der ray MK III und II ist sooooooooooooo lahm ich hasse die beiden robokrüpel
bald kaufbar! gabs auch schon. Die schelligkeit kannst aber auch mit guten beinen veebessern. schneler sind nur kleine mit mieser verteidigung.
jetzt hab ich welche ich steh auf den Bibo Robo

ich hab das Spiel durchgezockt aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
ich bin Champion geworden und hab jetzt fragen

1.was passiert im weiteren Spielverlauf

2.Wo ist Julia ich find sie nicht mehr

3.Wo ist die Tochter von dem Stopf heini
1. du kommst nach weiteren missionen in die unterwelt wo illegles zeug gibt. dazu must du ca. 10 schaffen.
2. die kommt mit bruder wenn du alle aufgaben erfült hast.
3. in einen blummenbett im park einfachalles anschprechen!
WO FINDET MAN DAS GOLT FÜR SVEN DEN BAPAGEI
was sagt das federvieh die dinger geben meistens Tipps der Stopf sagt das seine tochter Blumen mag das is auch so ein tipp uder susi die diesen Kaffee trinken will die Zutraten kann man auch durch tipps finden

Ach ja jetzt hab iich die tochter vom stopf schon gefunden ich hab Videochips gesucht und dabei das mädchen gefunden
Das Gold kriegt man beim Arcade-Modus.
WAS MUSS ICH DA DIE BLÖDE GOLDMEDAILIE GEWINNEN UND DAS IN ALLEN 10 Level?
Öhm... ja... Immer schön Ausrüstung tauschen, dann wird das schon (wenn du bei jedem Kampf tauschst, kannst du auch Illegale Waffen nehmen)
Welche würdest du vorschlagen und wie komm ich schnell an kohle ich will einfach so schnell wie möglich julia wieder sehen die war so cool es hat mich richtig geschockt das sie weg war weil ich unbedingt gegen sie kämpfen wollte nachdem sie wieder eintauchen kann
entweder du spielst Arcade oder Kampfmissionen.
Wenn mann alle Kampfmissionen geschaft hat kriegt man ein oder zwei tragbare Colloseen.
@MasterBlasterX

HALLO!!!!!!!!
IN ALLEN LEVELN GOLD??????

Weißt du überhaupt wer mich in den Leveln 6-10 erwartet?
Diese Illegalen Endgegner sind ohne eigene Illegale Waffen net zu toppen.

Auf Lv. 10 ist HADRON. Ich konnte ihn nur sehr knapp besiegen.

Dat mach ich net noch mal!!

Oder du kannnst mir eine Kombination von Zubehören verraten mit der ich Gold in allen Leveln ganz leicht gewinne.
Mir sind auch illegale Recht
@ alle

Was passiert eigentlich wenn man alle Aufgaben der IPK erledigt hat?
dann kannste glaube noch 2 holossen bekommen.
glaube die beiden haben wieder säure.

besorg dir illegale waffen.
lv 10 ist ganz leicht.

lv 10. musse sogar mal nur mit dem kükenrobo schaffen.
da kannste sagen, es ist schwer^^
Also, @DS Fan: Du kannst Illegale Waffen benutzen, WENN du sie immer hübsch tauschst.

IPK? Is' das das, wobei man alle Missionen durch machen muss? Wenn ja, dann hat Knakrack Recht. Ich weiß nicht mehr, wie die Hollosseen heißen. Glaube, dass die ene Goliath oder so hieß. -,-
Ach, das mit dem Kükenrobo ist doch easy. ;)

Hab's sogar mit der kompletten Küken-Ausrüstung geschafft. ;) (Also die Waffe, Beine, etc. waren Kükenteile)
@MasterBlasterX

IPK bedeutet Internationale PolizeiKorp.

Nach dem Robocup will Katrin Bosse (rothaarige Polizeifrau)dass du bei denen mitmachst.

Mit dem Holoseum meinst du vielleicht Goliath Gefahr?
@ Knakrack

woher denn illegale Waffen?

Hab schon alle (Nestor (Gruben),Freya (Kris), usw.)

Oder erhält man noch andere nachdem man Ray II Dark hat?
Oh. Mal was anderes.

Wo krieg ich den Zucker für Susi?

Ich hab die Kaffeebohnen und die Milch.
*Custom Robo Arena anmach (nach einem, oder ein paar Jahr/en)*

Aaaalso: Alle Kampfmissionen muss man für das Robo-Center machen, dann kriegt man Magmaruine und Goliath-Gefahr in Säureform. (wenn die das sind, bei Magmaruine bin ich mir nicht sicher)

In die IPK kann man niemals kommen. Und was für Aufgaben der IPK?
Ich meine diesen Ranküne Kampf. Also das Aufnahmeritual
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.