Hallo!
Habt ihr das Spiel "Obscure" schon durchgespielt? Also im Einfach-Modus habe ich es geschafft, jetzt hänge ich allerdings total im Schwer-Modus (Spezial-Modus) fest.....(allein u. zu Zweit)....
Es gibt einfach zu wenig Munition u. zu wenige Medis....kann man ja garnicht schaffen....
Kennt jemand von euch einige Tricks o. vielleicht sogar Cheats?! Wär super!!! Danke!!!
Ansonsten: Sau-Geiles Game!!! :-)
Habt ihr das Spiel "Obscure" schon durchgespielt? Also im Einfach-Modus habe ich es geschafft, jetzt hänge ich allerdings total im Schwer-Modus (Spezial-Modus) fest.....(allein u. zu Zweit)....
Es gibt einfach zu wenig Munition u. zu wenige Medis....kann man ja garnicht schaffen....
Kennt jemand von euch einige Tricks o. vielleicht sogar Cheats?! Wär super!!! Danke!!!
Ansonsten: Sau-Geiles Game!!! :-)
....du must verletzungen ignoriren(bis du total am ende bist) und erst dan heilen....sooft wie möglich nahkampfwaffen verwenden....wenn du weisst,das ein gegner im hinterhalt lauert,vorsichtig rangehen....wenn die getränke-automaten noch ganz sind,einfach schrotten und kostenlosen energydrink reinziehen.....und cheats kriegst du auf einer ganz bestimmten seite.....welche es ist........
Danke für deine Tipps! :-)
Auf welcher Seite bekommt man denn diese Cheats?
Auf welcher Seite bekommt man denn diese Cheats?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.