...brauch ich richtig kohle! so 500.000! bitte gebt mir irgendwelche aufgaben ich mach alles aber brauch geld um in leonards laden sachen zu kaufen! ds wurde mir alles geklaut! steht in "eure größten pannen in animal crossing"! und bitte macht mir hypernook! denn wegen denn dieb mußte ich neu anfangen.... ich sags euch nie wi-fi mit amerikaner "kinkong"! meine daten weiß ich jetzt nicht aus denn kopf stehen in "ich hab einen Laden"! PLS HELP!!!
oh ja! wann kannst du mir das leihen? oder willst dus verschenken? übrigens machst du mir hyper nook?
gut.... zerst fragst du ob ich geld will und dann sagst du kein bock.... irgendwe komich....o_0
wieso brauchst du das denn? um dir goldwerkzeuge zu kaufen? mach sie dir doch selber.
ja aber bei 2-ten mal habe ich eine lust wie letztens !!!7!!! monate für eine golggieße zu arbeiten... ich wolte ja nchtneu anfangen eurd mir eben geklaut...
hab kein icq und woher hast du die weißen haare die will ich auch. nirgends steht was von weiß!
jaja sry ich meinte das mit dem hypernook hab ich kein bock!
du ferstehen??
Zaubertinte: [hytropi fangman du hasch doch erst letztens bei mir goldwerkzeuge gekauft XD]
du ferstehen??
Zaubertinte: [hytropi fangman du hasch doch erst letztens bei mir goldwerkzeuge gekauft XD]
achso! kannst du mir dann bei meinen nächten besuch geld leihen? oder öher? das mit hyper nook hat lurchi029 gemacht.
@leonardo
ja stimmt ich hab sie bei dir gekauft^^ , aber wer sagt dann dass man die bei günstigen gelegenheiten nicht wieterverkaufen sollte^^ ich würde dir übrigens gerne noch mehr abkaufen, da die nachfrage in meinem freundeskreis danach ziemlich hoch ist xD
ja stimmt ich hab sie bei dir gekauft^^ , aber wer sagt dann dass man die bei günstigen gelegenheiten nicht wieterverkaufen sollte^^ ich würde dir übrigens gerne noch mehr abkaufen, da die nachfrage in meinem freundeskreis danach ziemlich hoch ist xD
redet ihr grad von a.c.w.w für ds?
wo kann man da denn goldwerkzeuge kaufen?
di emuss man sich doch erarbeiten oder? xD
wo kann man da denn goldwerkzeuge kaufen?
di emuss man sich doch erarbeiten oder? xD
Bestimmte User in diesem Forum verkaufen ihre Golditems, welche nicht umbedingt auf regulärem Weg erlangt wurden.
Normalerweise muss man sie erarbeiten, das stimmt. ^^
Normalerweise muss man sie erarbeiten, das stimmt. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.